Motto/ Thema für Lesemonat November

Begonnen von Kathrin, 17. Oktober 2016, 09:01:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welches Buch darf's im November für die Monats-LR sein?

Tanja Weber: Die Frauen meiner Familie
2 (40%)
Andrea Schacht: Triumpf des Himmels
3 (60%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 30. Oktober 2016, 07:26:46

Kathrin

Na, wenn nicht noch jemand in den nächsten Tag mitmischt in der Abfrage, dann haben wir wohl unser Buch für den November. Ich werde es auch lesen, aber ich muss einfach mal schauen, wieviel ich posten kann. Schließlich hab ich Urlaub und bin in der Backstube  :->
Rock the Night!

Annette B.

Super,dann ist die Leserunde schon in trockenen Tüchern. :->

Kathrin wir haben doch den ganzen Monat Zeit,dass schaffen wir schon mit dem backen, lesen und posten.  :zwinker:
Liebe Grüße Annette

nirak

Zitat von: Kathrin in 26. Oktober 2016, 08:14:10
Na, wenn nicht noch jemand in den nächsten Tag mitmischt in der Abfrage, dann haben wir wohl unser Buch für den November. Ich werde es auch lesen, aber ich muss einfach mal schauen, wieviel ich posten kann. Schließlich hab ich Urlaub und bin in der Backstube  :->

So schnell werde ich auch nicht lesen können, ich lese ja immer mehrere Bücher gleichzeitig, also nur keinen Stress  :->

Kathrin

Das Lesen wird weniger ein Problem sein, als das Posten. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal den PC daheim anhatte :rotwerd:
Rock the Night!

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ach echt? Da muss ich mal mit Luna reden  :->
Rock the Night!

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Hallo Ihr Lieben,

ich lege mal das Board an. Um die EInteilung und Einzelthreads müsste sich bitte jemand anders kümmern. Bin im Stress und weiß auch hier nicht, ob ich mich zu der LR großartig melden werde oder nicht. Vielleicht genieße ich das Buch auch einfach nur ohne LR-"Stress".

LG
Kathrin
Rock the Night!

Christiane

Erstmal danke fürs Anlegen, Kathrin. Das ist aber blöd - STreß klingt nicht gut . Ich dachte Du hast Urlaub?? Oder ist das erst kommende Woche? Egal, ich wünsch Dir so oder so Spaß mit dem Buch.
Meines kann ich morgen abholen.  :yahoo1:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Ich hab ab Freitag Urlaub, deshalb hab ich jetzt ja auch gerade Stress, weil meinem Chef noch sooooo viele Dinge einfallen...jetzt fehlt nur noch, dass ich heute noch ein Offsite planen soll...dann streik ich aber!!! :ruhehier:

Ich hab mit dem Buch am Sonntag schon angefangen und hab schon die ersten 170 Seiten gelesen  :rotwerd: Läuft :->
Rock the Night!

Christiane

Also nee, Kathrin, das war aber noch im OKTOBER!!  :gr:                            ..........   :->

Immerhin: offenbar haben wir mit dem Buch also einen Treffer gelandet wenn es Dir so durchflutscht  :funkey:.

Wer liest jetzt eigentlich alles mit? Irgendwie hab ich die Übersicht verloren  :gruebel:.
Kathrin, Annette, ich ... noch jemand?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Ja  :winken: eigentlich ich, aber ich habe mich schon wieder so zugeplant, dass ich jetzt gar nicht mehr weiß ob ich mich hier überhaupt zu Wort melden kann  :rotwerd:

Annette B.

Also ich bin dabei, aber erst ab Donnerstag oder Freitag.  Wir sind beim renovieren und da habe ich grade nicht so viel Lese-Zeit.  :wuschig:
Liebe Grüße Annette