Wichtel-Auspack-Thread 2012

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2012, 18:37:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

AAHHHRRGGHH!!!
Jetzt steht auf dem Anhänger von dem Buch, das meine Wichtelmama 40km Luftlinie von mir entfernt wohnt. - Das Passt auf Steffi...  :ausrast: :wieher: :wieher: :wah:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Steffi

Ha... ich weiß es... die Anja isses!!!!  :schmusen:

Super vielen lieben Dank - so ein liebevoll verpacktes Päckchen und so viele niedliche kleine Sachen und überhaupt!!!   :dance:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

Also ich finde Hans.... du muss da noch mal ne Runde in Dich gehen, was Deinen Wichtel angeht!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


AnjaB

Genau, ich hoffe es hat Dir Freude gemacht ...
:elch:

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Christiane

Ich hab ja einen Rateversuch gemacht - und warte noch auf Antwort.... aber wie ich mich kenn sitz ich einfach wieder total auf der Leitung  :rollen: :rotwerd:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Hans,

da ist auch noch ein Rezept - kann ich davon ausgehen, dass du es schon probiert hast?

DG7NCA

und wenn vermutest du Christiane?
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Paula

Muss mich gerade mal ausklinken. Ich schaue gleich noch einmal vorbei.

Christiane

Das war mein Tipp:

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2012, 19:57:07
Also, jetzt hab ich die Karte aufgemacht - und darin steht, dass ich im Päckchen einen Hinweis finde auf meinen Wichtel. Mit den schottischen Keksen würd ich ja auf Kingsizefairy tippen, aber das Päckchen reiste mit der Deutschen Post zu mir. Hmmm, ob das Päckchen hier in D bei einem Hilfswichtel Zwischenstation gemacht haben könnte ?????  :gruebel:

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

@Schnecke: Shades of Grey und Blasmusikpop.
irgendwo in den Untiefen dieses Threads hab ich's schon mal gepostet.
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

 :gruebel:.......,. :applaus1: Ja du hast es richtig erkannt ich war die Oberweichtelige Zwischenstation von Kingsizefairy  :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Also, jetzt bin ich bis zum Buch vorgedrungen... - dieses hier:

[isbn]9783596188598[/isbn]

Sehr schön, denn das interessiert mich ja schon länger, seit ich in der Mayer'schn mal 'ne Leseprobe davon mitgenommen habe.

Hab aber immer noch keine Idee, von wem es sein könnte, wenn nicht von Steffi.  :dong: :kopfkratz:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Esmeralda

Ach, Mensch, eigentlich möchte ich viel mehr hier mitmischen, aber ausgerechnet heute machen die Mädels die Nacht zum Tage...  :tempo:
Sie sind so aufgeregt, weil das Christkind ja morgen kommt....  :gr: - lkann ich ja verstehen.... aber: ICH WILL HIER IN RUHE MITWICHTELN.... Menno!!!!!  :meckern:
Life is too short to read bad books. 

leseschnecke

Zitat von: Xandi in 23. Dezember 2012, 20:13:22
@Schnecke: Shades of Grey und Blasmusikpop.
irgendwo in den Untiefen dieses Threads hab ich's schon mal gepostet.

ich wusste nicht, wie groß die Ausbeute ist *grins*
welche Bücher hast du denn verschenkt?

nirak

Zitat von: Xandi in 23. Dezember 2012, 20:13:22
@Schnecke: Shades of Grey und Blasmusikpop.
irgendwo in den Untiefen dieses Threads hab ich's schon mal gepostet.

Shades of Grey habe ich gerade gelesen. Ein Buch das man lesen kann aber nicht unbedingt muß