Buchrebellin Forum

Horror und Paranormal => Cafe Transylvania => Thema gestartet von: uschi in 05. November 2010, 15:23:58

Titel: Erlkönig: Die dunklen Fälle des Harry Dresden
Beitrag von: uschi in 05. November 2010, 15:23:58
Hallo Ihr Lieben,

ich will nur alle Harry Dresden-Fans darauf aufmerksam machen, dass nun im Februar nächstes Jahr ein weiterer Band erscheint:  :ausrast:

Erlkönig: Die dunklen Fälle des Harry Dresden

[isbn]3867620970[/isbn]

LG Uschi
Titel: Re:Erlkönig: Die dunklen Fälle des Harry Dresden
Beitrag von: Susanne in 07. November 2010, 16:04:01
Hallo Uschi,


irgendwo hatte ich schon gelesen, daß Feder und Schwert die Reihe jetzt weiter veröffentlicht. Aber das es so schnell geht, damit hatte ich nicht gerechnet  :funkey:.
Lieben Dank für die freudige Nachricht  :schmusen:.

Liebe Grüße
Susanne
Titel: Re:Erlkönig: Die dunklen Fälle des Harry Dresden
Beitrag von: uschi in 07. November 2010, 22:50:23
Liebe Susanne,

dachte ich es mir doch, dass dich diese Info auch interessiert. Ich freue mich, dass diese Serie weiter übersetzt wird.  :funkey:

LG Uschi
Titel: Re: Erlkönig: Die dunklen Fälle des Harry Dresden
Beitrag von: Bücherhexe in 11. September 2018, 09:20:23
Ich bin auch ein Riesenfan von Harry und warte schon sehnsüchtig auf den ganz neuen Band.