AUSwichtelthread 2018

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2018, 19:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kingsizefairy

ich wollte grad sagen, Schneggie, dass du aus der Region stammst.

bist du meine Wichteline?
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Steffi

Pah... von wegen Kräuselband... Klecks wollte die Plüschmäuse  mit Katzenminze!  :-) :-) :-) :-)
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Eine sehr witzige Karte mit gaaaanz viel Glühwein und daraus resultierenden Rechtschreibschwierigkeiten  :-). Und ich hab eine Wichtelmama.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

Zitatich wollte grad sagen, Schneggie, dass du aus der Region stammst.

bist du meine Wichteline?

Diesmal nicht, meine Liebe  :knuddel:

Tara

und jetzt noch belgische und englische und deutsche Leckereien  :detektiv: :detektiv:

ich werd irre! :dong: :dong: :dong:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Ich habe tolle selbstgemachte Sachen bekommen
Knoblauch in Öl, feuriges Bratkartoffelgewürz, bunte Beerenmarmelade, Gewürzpaste  :-> :ausrast:

Ich packe mal weiter aus
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: Tara in 23. Dezember 2018, 20:35:32
und jetzt noch belgische und englische und deutsche Leckereien  :detektiv: :detektiv:

ich werd irre! :dong: :dong: :dong:

Yammi
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Steffi

Klecks seine Maus, mir Teelicht und Porzellan-Wichtel.... Kinder Kinder... mein Päckchen ist wie Hermines Reisebeutel... tausend Sachen drin!  :schmacht:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Andreas

So - ich hab zumindest schon mal öffnen geschafft - und Klebeband von der großen Dose entfernt - aber noch nicht aufgemacht.... Sachte Sachte...

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2018, 20:28:17
Meine Karte enthält viel schönes ... und eine Andeutung auf böse Dingen in Wichtelpaketen
Da das "schlimmste" ja schon mal von Kathrin gekommen ist bin ich total entspannt
Dabei fällt mir ein, ich hole Miss Henri mal dazu
Hey Vorsicht!
Wenn Du sie nicht gut behandelst, hol ich sie zurück!

@Carola, es tut mir sehr leid von Flo zu lesen.
Rock the Night!

DG7NCA

erratene Wichtelmama/Papa wird im Wichtelthread Anfangspost ergänzt....für die welche auch am ende noch Planlos raten  :wieher:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Da weiß wohl jemand um Deine kulinarische Begeisterung, Inge. Klingt total lecker!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

ZitatSchickst Du davon bitte nachher mal ein Foto ?

Gerne, wie mache ich das?  :kopfkratz:

Inge78

Zitat von: Kathrin in 23. Dezember 2018, 20:36:36
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2018, 20:28:17
Meine Karte enthält viel schönes ... und eine Andeutung auf böse Dingen in Wichtelpaketen
Da das "schlimmste" ja schon mal von Kathrin gekommen ist bin ich total entspannt
Dabei fällt mir ein, ich hole Miss Henri mal dazu
Hey Vorsicht!
Wenn Du sie nicht gut behandelst, hol ich sie zurück!

@Carola, es tut mir sehr leid von Flo zu lesen.

Sie sitzt im Päckchen und freut sich
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Andreas

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2018, 20:36:41
erratene Wichtelmama/Papa wird im Wichtelthread Anfangspost ergänzt....für die welche auch am ende noch Planlos raten  :wieher:

Wann gab es das denn mal????