Leserundenplanung ROBOlove

Begonnen von Annette B., 07. Juli 2019, 21:36:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

Zitat von: Inge78 in 12. Juli 2019, 06:50:39
Zitat von: mowala in 11. Juli 2019, 16:51:38
Warum nimmt mir das mit der zarten Seele eigentlich keiner ab??? :kopfkratz: :->

Sagt mal ihr lieben, was sind denn das für Schatten die euch verfolgen?  :kopfkratz:
Muss ich mir Sorgen machen um euch beide?

Um mal deine Worte zu zitieren: Wir sind gemeinsam durch die Schatten gegangen  :->
Liebe Grüße Annette

Inge78

Wir hatten Leserunden zu der der "Schattenherren" von Robert Corvus, das war teilweise richtig düster und böse
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Zitat von: Inge78 in 12. Juli 2019, 15:25:25
Wir hatten Leserunden zu der der "Schattenherren" von Robert Corvus, das war teilweise richtig düster und böse
Danke für die Info, dass werde ich dann bestimmt nicht lesen.  :wah:
Liebe Grüße Annette

Inge78

Zitat von: Annette B. in 12. Juli 2019, 15:28:18
Zitat von: Inge78 in 12. Juli 2019, 15:25:25
Wir hatten Leserunden zu der der "Schattenherren" von Robert Corvus, das war teilweise richtig düster und böse
Danke für die Info, dass werde ich dann bestimmt nicht lesen.  :wah:

Das war wirklich richtig gut  :teufel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Zitat von: Inge78 in 12. Juli 2019, 15:32:11
Zitat von: Annette B. in 12. Juli 2019, 15:28:18
Zitat von: Inge78 in 12. Juli 2019, 15:25:25
Wir hatten Leserunden zu der der "Schattenherren" von Robert Corvus, das war teilweise richtig düster und böse
Danke für die Info, dass werde ich dann bestimmt nicht lesen.  :wah:

Das war wirklich richtig gut  :teufel:
Das glaube ich dir, aber ich fürchte das ich Albträume von so einem Buch bekäme.  :wah:
Obwohl ich weiß, dass Robert Corvus gute Bücher schreibt.
Liebe Grüße Annette

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 12. Juli 2019, 15:32:11
Zitat von: Annette B. in 12. Juli 2019, 15:28:18
Zitat von: Inge78 in 12. Juli 2019, 15:25:25
Wir hatten Leserunden zu der der "Schattenherren" von Robert Corvus, das war teilweise richtig düster und böse
Danke für die Info, dass werde ich dann bestimmt nicht lesen.  :wah:

Das war wirklich richtig gut  :teufel:
also ich bin nach Band 1 ausgestiegen und es zieht mich auch nicht dorthin zurück, wenn ich ehrlich bin.
Rock the Night!

uschi

#36
Trag mich auch mal mit ein (Ebook). :winken1:

LG uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Zitat von: uschi in 20. Juli 2019, 13:39:06
Trag mich auch mal mit ein (Ebook). :winken1:

LG uschi
Mache ich gerne Uschi.  :schmusen:
Liebe Grüße Annette

Annette B.

Ihr Lieben
Bitte sendet mir unbedingt bis Montag Nachmittag eure E-Mal Adressen zu und schreibt dabei ob ihr das E-Book im Mobi oder EPUB Format haben möchtet.
Die Dame beim Verlag, die uns die E-BOOKS für die Leserunde zuschicken wird, geht am Donnerstag in den Urlaub und möchte uns vorher noch die Bücher zukommen lassen. Es eilt jetzt ein wenig.  :wuschig:


Vielen Dank und liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

nirak

Mein Mail ist unterweges  :dance:

ich freu mich auf die Leserunde mit euch  :bang:

Annette B.

Ihr Lieben

Ihr seid einfach TOLL!  :knuddel:  :bang:
Vielen Dank das ihr alle, trotz Wochenende, so schnell auf meine Bitte reagiert habt.
Sobald ich gleich zu Hause an meinem PC bin, werde ich die E-MAIL Adressen an Martina weiterleiten.
Einen schönen Rest-Sonntag noch und
liebe Grüße vom Niederrhein  :schmusen:
schickt euch
Annette
Liebe Grüße Annette

Annette B.


Die E-Mail Adressen sind raus an Martina.

Bitte schaut auch mal in euren Spam Ordner. Mein Hörbuch habe ich nämlich auch dort gefunden, weil mein E-Mail Programm den Absender nicht kannte.  :rollen:
Liebe Grüße Annette

Inge78

Danke fürs Kümmern Annette
Ich melde mich wieder, wenn mein ebook angekommen ist

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Zitat von: Annette B. in 21. Juli 2019, 18:45:57

Die E-Mail Adressen sind raus an Martina.

Bitte schaut auch mal in euren Spam Ordner. Mein Hörbuch habe ich nämlich auch dort gefunden, weil mein E-Mail Programm den Absender nicht kannte.  :rollen:

Danekschön. Annette.  :schmusen:
Ich gebe dann hier Besched, sobald das eBook eintrudelt.
Life is too short to read bad books. 

mowala

Auch von mir vielen Dank fürs Kümmern :knuddel:
Das Leben ist zu kurz für später