Kostenlose eBooks

Begonnen von Aurian, 27. Februar 2012, 22:12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian

Hallo ihr Lieben,

immer wieder gibt es im www kostenlose eBooks, die man sich herunterladen kann, oft nur für kurze Zeit. Da es hier inzwischen auch schon ein paar eBook-Reader-Besitzerinnen gibt, habe ich diesen Thread eröffnet, um solche Links zu sammeln.

Hier kommt der erste:

Auf Amazon gibt es eine kostenlose Kurzgeschichte zu dem Buch "Starters" das am 12. März erscheint und auf das ich schon sehr gespannt bin.

http://www.amazon.de/Portr%C3%A4t-eines-Starters-Kurzgeschichte-ebook/dp/B007CVWUF8/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1330376667&sr=1-2

Liebe Grüße
Aurian

Xandi

Danke Aurian

das ist eine gute Idee

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:


Xandi

Danke liebe Aurian  :-B

ich hab mir beide gleich runtergeladen

Das ist doch was!!!!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Hallo Xandi,

deine beiden Links hören sich aber auch sehr interessant an. Danke für den Hinweis.  :-B

Inszwischen wächst mein Ebook-Sub schneller, als der "normale" Sub.  :rotwerd:

Liebe Grüße
Aurian

Aurian

Noch ein Link:
http://www.amazon.de/Das-Hades-Labyrinth-ebook/dp/B007EB89UQ/ref=tmm_kin_title_0?ie=UTF8&m=A11MW6AJTK8WZ7

Allerdings habe ich mir das Buch nicht runtergeladen, weil ich mir nicht sicher bin, ob das etwas für mich ist.

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Pauls Piratengeschichten habe ich gleich für meine Tochter runtergeladen.  :-B

Eine Novelle von Christoph Marzi - Phantasma

[isbn] B005WLEWCO[/isbn]

Xandi

Hallo

Wieder ein kostenloses Kinderbuch!

http://www.amazon.de/Max-M%C3%A4xchen-Folge-1-ebook/dp/B0051H5H7S/ref=pd_sim_kinc_25

Schön langsam wird uns ein kindle zu wenig. Irgendwie lesen wir alle gleichzeitig drauf  :kopfkratz:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 04. März 2012, 10:55:18
Schön langsam wird uns ein kindle zu wenig. Irgendwie lesen wir alle gleichzeitig drauf  :kopfkratz:
Da weißt du ja schon, was du deinem Mann zum Geburtstag schenken kannst.  :-> Lest ihr mehr durch den Kindle?

Wir sind erstmal noch fleißig dabei unsere Subs abzuarbeiten und lesen nur ab und zu eBooks. Wobei das aus Platzgründen sicher nach und nach mehr wird.

Liebe Grüße
Aurian

Xandi

Hallo Aurian

also ich bin jetzt bei meinem 4. Buch auf dem kindle. Natürlich arbeite ich auch noch den gebundenen Stapel ab.
Mein Mann liest sicher seit dem kindle mehr, da er vorher garnix mehr gelesen hat. Aber dadurch, daß er 18 Dioptrien hat und hier die Schrift größer stellen kann, kommt ihm das sehr entgegen.

Und nein, ich denke, ein kindle pro Familie reicht. Ich werd ihm sicher keinen kaufen.
Nachdem wir beide , also Du und ich, aber so fleißig sind mit gratis Büchern, wird der kindle bald im Dauereinsatz sein. Denk ich mal.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Hallo Xandi,

vielleicht ist das ja etwas für deinen Kindle. Es hört sich nach einem romantischen Frauenroman an.

[isbn]B0054YFNYA[/isbn]

Rosita Hoppe - Das Glück fährt Taxi

Liebe Grüße
Aurian

Xandi

Danke Aurian!!

Ich habs schon drauf!
Komm mir langsam vor, wie so ein Rentner auf Kaffee-Fahrt. Hauptsache es is gratis!!!  :->
Aber man weiß ja nie, ob man es nicht mal braucht.  :hau:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi link=topic=2556.msg36513#msg36513
Komm mir langsam vor, wie so ein Rentner auf Kaffee-Fahrt. Hauptsache es is gratis!!!  :->
Aber man weiß ja nie, ob man es nicht mal braucht.  :hau:
Und ich habe ein Gedächtnis wie ein Rentner. Ich habe total vergessen das Buch runterzuladen.  :rotwerd: Und jetzt ist es nicht mehr kostenlos.  :rollen:

Ich verstehe, was du meinst. Wobei ich im Moment auch das Ausleihen von eBooks im Internet für mich entdeckt habe. Mal schauen, was sich auf Dauer bei mir durchsetzt. Gibt es in Österreich auch Onlinebüchereien?

Liebe Grüße
Aurian