READO - die deutsche Goodreads-Alternative

Begonnen von Esmeralda, 23. Januar 2023, 12:07:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Ja, das ist bei goodreads leider auch immer mal wieder
Ich nehme für die Statistik dann schon mal ein anderes Buch doppelt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Hab mich heute Nacht bei Reado angemeldet
War eh schlaflos und hatte nix Besseres zu tun  :dong:
Mal schauen wie mir das gefällt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Dante

Zitat von: Tara in 11. Oktober 2023, 09:02:06Ja, ich hab alles probiert. Gescannt, den ISBN-Code direkt eingegeben. Nach Name und Titel gesucht.
Alles andere von Susanne ist da. Nur Dantez fehlt wirklich komplett. Alle Bände.
Finde ich komisch.
Versaut mir jetzt auch ein bisschen meine Statistik  :dong:
Das tut mir leid. Ich wüsste nicht, dass ich das beeinflussen kann; eigentlich müsste das alles "von selbst" laufen.  :kopfkratz: Die Dantez-Bücher sind bei amazon nicht anders angelegt als alle anderen auch ... wirklich seltsam
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Tara

Ja wirklich komisch! Ich schau mal ob man denen eine Nachricht schreiben kann.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Ich habe auch schon mehrere Bücher bemerkt die es bei Reado nicht gibt
Hab meine goodreads Bibliothek übertragen und da gab es einige Lücken
Schade sowas
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Blöd ist das sicherlich. Aber auf GR sind ja auch nicht alle Bücher drin, oder habt Ihr inzwischen den letzten Teil von Leitner/ Grohmann von Saskia gefunden?
Rock the Night!