Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 18. November 2019, 11:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Christiane

Ja, versteh ich. Da wurde eine wirklich gute Idee in den Sand gesetzt  :nixweiss1:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Nächstes Bingo in der B Reihe mit:

B2 Die zweite Chance - ein Buch, das Du schon einmal abgebrochen hast oder ein/e Autor/in, dem/ der Du eine zweite Chance geben willst, obwohl Dir ein vorheriges Buch von ihm/ ihr nicht gefallen hat

Ich habe von Sabine Ebert Schwert und Krone Teil 1 jetzt nach 125 Seiten abgebrochen.
Es ist wie es ist: Sabine Ebert ist einfach nichts für mich.

Ich habe jetzt die Lebküchnerin angefangen. Das gabe es mal als epub bei Thalia kurzfristig für 0 Euro.
Lässt sich bisher locker leicht lesen. Das kommt mir grade sehr entgegen.

Viele Grüße
Daniela

Christiane

Ihr seid echt der Wahnsinn. Hier regnet es Bingos ... und ich hinke rettungslos hinterher  :umfall:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

quote author=Christiane link=topic=4831.msg86326#msg86326 date=1586718904]
Ihr seid echt der Wahnsinn. Hier regnet es Bingos ... und ich hinke rettungslos hinterher  :umfall:.
[/quote]
Ich hab auch noch kein Bingo.  :nixweiss1:
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Dann teilen wir uns dies Jahr die rote Laterne?  :knuddel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Naja, das heißt ja erstmal noch nix, die Bingos.

Auch wenn ich es ganz lustig finde, dass ich mir jetzt eigentlich selbst ne Karte schicken müsste  :-)

Das Vollbingo seh ich allerdings noch nicht. Da sind schon noch ein paar Kategorien, mit denen ich mich etwas schwer tue und ich hatte eigentlich den Vorsatz keinen Joker zu benutzen.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 13. April 2020, 08:48:09
Naja, das heißt ja erstmal noch nix, die Bingos.

Auch wenn ich es ganz lustig finde, dass ich mir jetzt eigentlich selbst ne Karte schicken müsste  :-)

Das Vollbingo seh ich allerdings noch nicht. Da sind schon noch ein paar Kategorien, mit denen ich mich etwas schwer tue und ich hatte eigentlich den Vorsatz keinen Joker zu benutzen.

Das mit dem Joker versuche ich auch  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Christiane

Zitat von: sisquinanamook in 13. April 2020, 08:48:09
Naja, das heißt ja erstmal noch nix, die Bingos.

Auch wenn ich es ganz lustig finde, dass ich mir jetzt eigentlich selbst ne Karte schicken müsste  :-)

Das Vollbingo seh ich allerdings noch nicht. Da sind schon noch ein paar Kategorien, mit denen ich mich etwas schwer tue und ich hatte eigentlich den Vorsatz keinen Joker zu benutzen.

Höchstens 'uneigentlich', denn es gibt ja nur fürs erste Bingo eine Karte und dann noch eine für ein Vollbingo.  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Zitat von: mowala in 13. April 2020, 11:18:01
Ich bin auch noch "bingolos" :->

Vielleicht sollten wir einen 'Club der Bingolosen' gründen  :gruebel:?
:->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Zitat von: Christiane in 13. April 2020, 11:22:04
Zitat von: sisquinanamook in 13. April 2020, 08:48:09
Naja, das heißt ja erstmal noch nix, die Bingos.

Auch wenn ich es ganz lustig finde, dass ich mir jetzt eigentlich selbst ne Karte schicken müsste  :-)

Das Vollbingo seh ich allerdings noch nicht. Da sind schon noch ein paar Kategorien, mit denen ich mich etwas schwer tue und ich hatte eigentlich den Vorsatz keinen Joker zu benutzen.

Höchstens 'uneigentlich', denn es gibt ja nur fürs erste Bingo eine Karte und dann noch eine für ein Vollbingo.  :->

Stimmt.  :-)

Viele Grüße
Daniela

sisquinanamook

Nächstes Kreuz bei F1 Ein Buch von einem "Wühltisch" oder ein preisreduziertes Mängelexemplar mit der Lebküchnerin von Sybille Schrödter.

War nett und rutschig zu lesen - für mich war der Liebesschmalzanteil eindeutig viel zu groß, aber es war nett zum entspannen.

Ich glaub, jetzt les ich revoluzzermäßg mal wieder was zum Spaß  :elch:

Mir ist so nach Krimi und ich glaube, es wird Tana French Der dunkle Garten werden. Bin mir aber noch ein bisschen unschlüssig...
Viele Grüße
Daniela

Nerolaan

Tss...hier hagelt es Bingos und ich habe einfach mal so ein zweites Buch gelesen, welches ich nicht verwenden kann. Ich sach euch, die Welt ist aus den Fugen  :detektiv: