Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 18. November 2019, 11:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Ich kann auch ein neues Kreuz verkünden und zwar bei F1 Ein Buch von einem "Wühltisch" oder ein preisreduziertes Mändelexemplar für "Der Pfau" von Isabel Bogdan. Ist ein ME gewesen.
Rock the Night!

Nerolaan

Kreuzchen bei B1: erster Band einer Reihe:

David Eddings - Die Gefährten (Belgariad-Saga 1)

Nerolaan

Ein Buch zu beenden und es nicht für's Bingo verwenden zu können ist eine neue Erfahrung...  :->
Lesen aus Spaß..sowas...

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Nerolaan

Beendet habe ich "Im Labyrinth der Draken" von Marie Brennan. War wie immer sehr gut und ich hatte das ja für den Eddings unterbrochen.
Jetzt dachte ich, mache ich mit einem Buch der 12M12B-Challenge weiter. Aber ich kann mich grade nicht entscheiden  :elch:

Christiane

Lies doch 'Jenseits des Nils'. Die Autorin kenn ich. Das ist eine ganz Nette.
Oder 'Die Kinder der Meerfrau'. Der Titel klingt interessant und erinnert mich an das Märchen von der kleinen Meerjungfrau, das ich als Kind sehr geliebt hab.

- Nur als kleine Entscheidungshilfe  :zwinker:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Nerolaan

Zitat von: Christiane in 10. April 2020, 15:45:15
Lies doch 'Jenseits des Nils'. Die Autorin kenn ich. Das ist eine ganz Nette.

Genau das hab ich mir auch ausgesucht.
Ich kenne Nicole ja auch. Sie ist eine meiner Auto-Buy-Autoren. Leider stapelt sich hier noch was von ihr, da ich ja jahrelange eigentlich nicht gelesen habe, aber meine Lieblingsautoren dennoch weiter gekauft habe.

Christiane

Ich hab auch einige ihrer Bücher gelesen und denk immer noch gern an das Wochenende zurück, an dem sie hier bei uns im Dorf eine Lesung hatte.  Aber 'Jenseits des Nils' kenn ich noch nicht. Bin also gespannt auf Deine Meinung ...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Nerolaan in 10. April 2020, 15:00:36
Ein Buch zu beenden und es nicht für's Bingo verwenden zu können ist eine neue Erfahrung...  :->
Lesen aus Spaß..sowas...

Das ist ja ... verrückt
Mache ich aber auch gerade wieder

Von Nicole C. Vosseler habe ich auch schon Einiges gelesen.  Auch wenn ich die Autorin persönlich nicht kenne
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Ich habe mein erstes BINGO  :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1:

Und zwar hat mir dazu

A3 Ein Buch, was ich mir geliehen habe (bei einer Freundin, Kollegin, hier im Forum oder auch in der Bibliothek oder wo auch immer)

verholfen.

Hierfür setze ich David Eddings Belgariad ein, das ich mir für die Leserunde inklusive Reader bei meiner Tante gliehen habe.
Viele Grüße
Daniela

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

leseschnecke


Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Glückwunsch,  super

Die Schnecke darf ne Karte senden

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Supi Daniela, herzlichen Glückwunsch  :respekt3:  :dance:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)