Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

Hallo Claudi,

Den Rubinrot habe ich schon zu Hause, aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft ihn zu lesen. Liegt vielleicht an meinen vielen LR  :kopfkratz:  :->.

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Zitat von: ClaudiC in 18. August 2009, 11:30:59
Zitat von: Susanne in 17. August 2009, 10:45:07
Hallo Aurian,

Mit dem Blazon liebäugle ich auch schon eine Weile, ich denke irgendwann werde ich ihn mir auch besorgen.

Liebe Grüße
Susanne
Ich auch, ich auch!!!

Und auch mit allen anderen Büchern von dir, Aurion. Rubinrot vor allem.
Ich bin auch ganz verliebt in meine Neuzugänge und strahle sie täglich an.  :dance: Mir geht es nur ähnlich wie Susanne, vor lauter Leserunden komme ich gar nicht dazu etwas von meinem Sub zu lesen. Aber ab Mitte September bin ich bis jetzt noch LR-frei und dann stürze ich mich auf meine schönen neuen Bücher.   :lesen:

Heute von Weltbild gekommen für eine Leserunde im Leserundenforum Anfang 2010  :-> Das Buch musste ich aber unbedingt jetzt schon kaufen, da es überall vergriffen ist und nur noch bei Weltbild erhältlich ist (wer weiß wie lange)

[isbn]978-3426625798 [/isbn]

Juliet Marillier - Die Tochter der Wälder
Es ist der erste Teil einer Trilogie und ich habe bisher nur begeisterte Meinungen darüber gelesen.

So jetzt fehlen nur noch zwei Bücherlieferungen, dann ist erstmal wieder Schluss mit Bücherkaufen.  :-)

LG, Aurian

Kathrin

Jup, Aurian, bei mir ist es auch angekommen "Die Tochter der wälder"

lg
kathrin
Rock the Night!

Mobi

Dann fehlt ja für die Tochter der Wälder nur noch Susanne und dann haben wir das Buch alle, obwohl es vergriffen ist..  :funkey:

LG, Mobi

Silvia

Hallo zusammen !

Ich hätte zuhause ein Exemplar von Tochter der Wälder günstig abzugeben. Ungelesen. Wer Interesse hat.....

LG Silvia

Lannie

Das ist so ein schönes Buch! Ich wünsche Euch viel, viel Spaß damit!

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Aurian

Zitat von: Lannie in 19. August 2009, 10:32:07
Das ist so ein schönes Buch! Ich wünsche Euch viel, viel Spaß damit!
Danke, das ist lieb.  :-B Noch eine positive Meinung! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.

Heute von vorablesen gekommen:

[isbn]9783471300039[/isbn]

Carsten Sebastian Henn --- Blut & Barolo
Ein Hundekrimi aus dem Piemont

LG, Aurian


Susanne

Hallo Ihr Lieben,

Ich sehe schon, hier wird man zum Bücher kaufen verführt  :meckern:. Aber .... mein Buch dürfte auch schon auf dem Weg zu mir sein und das wo ich eigentlich nur vielleicht bei der LR mitmachen wolle  :-).
@Silvia: Lieben Dank für Dein Angebot, aber ich habe es mir auch schon besorgt  :knuddel:.

Liebe Grüße
Susanne

Hans

Zitat von: Susanne in 19. August 2009, 18:37:01
Hallo Ihr Lieben,

Ich sehe schon, hier wird man zum Bücher kaufen verführt  :meckern:.

ach was! - Hier doch nicht!! :-> :wieher:

scnr, :winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Meike

Huhu,
so, da mir der erste Band so gut gefallen hat direkt die Nachfolger *seufz*  :rollen:

[isbn]3802581628[/isbn]

[isbn]3802581997[/isbn]

Seht ihr, wenn ich dann ein Buch vom SUB-Wettbewerb lese, habe ich direkt zwei neue auf dem SUB  :teufel: :->

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Xandi

Hallo!

Letzte Woche von meiner Tante erhalten und schon gelesen!!

[isbn]3802581741[/isbn]

Ihr kennt es sicher schon, oder  :->?

Hat jemand von Euch den zweiten Teil gelesen? Wie ist denn der??

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Meike

Hallo Xandi,
der subbt bei mir noch, obwohl ich den ersten super fand. Aber es war auch mein erster Para meine ich  :kopfkratz: Carola gefiel der zweite Band nicht so, meine ich mich zu erinnern. Wie gefiel dir denn das Buchß

liebe grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

DG7NCA

Zitat von: Xandi in 23. August 2009, 10:09:40
Hallo!

Letzte Woche von meiner Tante erhalten und schon gelesen!!

[isbn]3802581741[/isbn]

Ihr kennt es sicher schon, oder  :->?

Hat jemand von Euch den zweiten Teil gelesen? Wie ist denn der??

Xandi

Hi Xandi, ja den Kuss der Finsternis hab ich gelesen und würde einen Punkt mehr abziehen als bei Band eins. Den irgendwie kam ich mit Kaderin nicht so zurecht. Und der "Held" war auch nicht so mein Fall. Ich mochte auch die "Tour" nicht so wie sie beschrieben war. Da hätte es meiner Meinung nach entweder ausführlicher erzählt gehört oder irgendwie anders. Es passte für mein gefühl nicht sauber. Kann aber auch an den beiden Protas gelegen haben.

Zumindest werde ich den dritten und weitere teile nur leihen und auch Band eins und zwei abstoßen, sind eindeutig keine behaltis.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo!

Danke für die Info.
Also mir war der Teil eindeutig zu "Hardcore" (ihr versteht was ich meine  :rotwerd:  :teufel:). Wobei mir das Ende wieder zu "mädchenhaft" war. So überromantisch. Vorallem
im Vergleich mit dem echt argen Anfang.

und nachdem ich ja mit "Wolfsgesang" und "Wolfskuss" die gleiche Erfahrung gemacht hab, wie Carola. Wollte ich einfach wissen, obs ein kaufenswertes Buch ist.
Aber ich werds mir verkneifen.   Obwohl der dritte Teil hört sich schon wieder besser an... :hau:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Ihr Lieben,


Ein paar Tauschlinge sind bei mir eingetrudelt.

Die Tochter der Wälder von Juliet Marillier

[isbn]3426702266[/isbn]

Nachtflamme: Roman von Nora Roberts

[isbn]3442369401[/isbn]

Blau wie das Glück von Nora Roberts

[isbn]3442365333[/isbn]



Liebe Grüße
Susanne