Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnjaB

Hallo zusammen,

mir hüpften in den Rucksack auf dem Weg zur Arbeit:

[isbn]9783570220030[/isbn] für meine Große Tochter

und [isbn]9783453407657[/isbn] für mich.

LG
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Susanne

@Aurian: Erebos habe ich gerade mit Katrin zusammen gelesen. Das Buch ist richtig spannend, zwar an der ein oder anderen Stelle etwas unglaubwürdig. Aber ich konnte trotzdem nicht aus der Hand legen, bin gespannt wie Du es findest.

@Steffi: Bei Deinen Büchern muß ich mir immer ganz fest die Augen zu halten. Schon alleine das Kochbuch reizt mich, da ich das Backbuch von ihr schon kenne und die Muffins aus dunkler und heller Schokolade super gerne esse.

Liebe Grüße
Susanne

Christiane

Hallo Ihr,

da war ich heute in der Bücherei, um ein Buch abzugeben und noch kurz was wegen der Lesung zu besprechen, die dort im November mit Nicole Vosseler stattfinden wird (da hab ich beim Kontakt und bei der Organisation geholfen). Ich hatte mir fest vorgenommen keine Bücher mitzunehmen. Bin in einem gerade noch mittendrin und Mittwoch geht die nächste LR los. Da muss ich nun wirklich nix ausleihen. Ich war sehr erleichtert, als die Bibliothekarin erklärte, sie könne mir sowieso nix ausleihen da der Computer gerade ans Internet angekoppelt wird und dabei natürlich erst mal alles mögliche nicht mehr funktioniert  :->.
Tja, und dann fällt mein Blick auf einen Wühltisch mit aussortierten Bücher, die man für 50 Cent das Stück kaufen kann  -- das ist doch gemein sowas  :meckern:!

So sind also bei mir eingezogen:

[isbn]978-3746621289[/isbn]


[isbn]978-3548601007[/isbn]


[isbn]978-3442366576[/isbn]

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Hi Christiane,
Zitat von: Christiane in 13. September 2010, 20:49:15
Tja, und dann fällt mein Blick auf einen Wühltisch mit aussortierten Bücher, die man für 50 Cent das Stück kaufen kann  -- das ist doch gemein sowas  :meckern:!

das ist aber auch wirklich eine Unverschämtheit, so ein Wühltisch...  :-> :-> :->
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

jaqui

Und wieder gibt´s Nachwuchs bei mir  :->

Für die Leserunde geschenkt bekommen, danke nochmal an Steffi  :-B

Bernd Perplies - Magierdämmerung: Für die Krone [isbn]3802582640[/isbn]

Inhalt: London 1897. Während einer Zaubervorstellung erleidet der Bühnenmagier Ravenwood einen Zusammenbruch und wird kurz darauf von schattenhaften Gestalten gejagt und tödlich verletzt. Der junge Reporter Jonathan Kentham findet den sterbenden Ravenwood, und dieser übergibt ihm ein magisches Kleinod. Schon bald muss Jonathan feststellen, dass sich die Welt verändert hat. Eine Gruppe von Magiern hat in den Ruinen des untergegangenen Atlantis ein uraltes Siegel geöffnet, um ein neues Zeitalter der Magie einzuläuten.


Und aus der Bib, wieder zwei Patterson Romane. Der Autor hat es mir echt angetan.

James Patterson - Stunde der Rache [isbn]3442358922[/isbn]

Inhalt: In einem Park von San Francisco werden zwei makaber zugerichtete Jogger gefunden - wie von einem Vampir getötet. Ähnliche Morde wurden bereits in acht anderen Städten begangen. Die Ermittlungen führen den erfahrenen Polizeipsychologen Alex Cross in die bizarre Welt der Maskierungen, der Rollenspiele, und des ritualisierten Blutvergießens. Doch viel entsetzlicher ist der Killer aus Cross' Vergangenheit, der ihn gnadenlos verfolgt. Niemals zuvor war Alex Cross in größerer Gefahr, alles zu verlieren: seine Freunde, seine Familie, seinen Verstand.

James Patterson - Wer hat Angst vorm Schattenmann [isbn]3404149424[/isbn]

Inhalt: Alex Cross ermittelt wieder: In Washington treibt ein perverser Frauenmörder sein Unwesen. Seine diplomatische Immunität und das nach außen intakte Familienleben schützen den britischen Botschaftsangestellten und früheren Geheimagenten Geoffrey Shafer, für den das Leben nachts zum mörderischen Spiel wird. Shafer genießt das Töten, und er will sich sein Spiel von niemandem verderben lassen. Doch dann merkt er, dass er einen würdigen Gegenspieler gefunden hat.

Katrin

nirak

Heute kam mein Freiexemplar für die LR bei Steffi.
Vielen Dank  :-B

[isbn]978-3-8025-8264-6[/isbn]

DG7NCA

Zitat von: nirak in 15. September 2010, 18:24:12
Heute kam mein Freiexemplar für die LR bei Steffi.
Vielen Dank  :-B

[isbn]978-3-8025-8264-6[/isbn]

bei mir ist es kein Freiexemplar aber auch ich bin in der LR dabei
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Zwei Bücher für zwei Leserunden, bei denen auch Susanne mitliest:

[isbn]9783401064635[/isbn]

Neil Gaiman - Das Graveyard Buch

[isbn]9783551520074[/isbn]

Rachel Ward - Numbers, Den Tod im Blick

LG, Aurian

Lannie

Von dem Dutzend Bücher, das gerade angekommen ist, waren sogar zwei für mich.    :ausrast:

[isbn]3431038190[/isbn] [isbn]3802582187[/isbn]
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


nirak


Susanne

Zitat von: nirak in 17. September 2010, 16:37:03
Zitat von: Steffi in 17. September 2010, 14:06:35
Den Lyne habe ich auch heute bekommen!  :->

*drüberstreichel*

*auchhabenwill*  :heul:
Tröstet es Dich ein wenig, daß ich ihn auch haben möchte und auch noch nicht streicheln darf  :knuddel:?

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

heutiger Flohmarkt brachte das:


[isbn]3426041731[/isbn]     [isbn]3426041715[/isbn]       [isbn]3922122903X[/isbn]          [isbn]3442420326[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Heute kam Buchpost  :funkey: für meine meiner LR im Oktober  :->

[isbn]978-3-941547-01-8[/isbn]

@Susanne: Ein ganz klein wenig, Danke  :schmusen:

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir auch schon wieder ein neues Buch gekauft. Leider ist es schon der vorletzte Teil und wenn ich diese Bücher weiter so lesen, dann sitze ich ab nächsten Monat auf dem Trockenen was diese Reihe betrifft  :heul:.

Gesandte des Zwielichts von Lara Adrian

[isbn]3802581865[/isbn]

Und für die LR am Samstag angekommen ist diese Buch:

Magierdämmerung, Bd. 1: Für die Krone von Bernd Perplies

[isbn]978-3-8025-8264-6[/isbn]


Liebe Grüße
Susanne