Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaqui

Hallo Lannie,

da freue ich mich schon sehr auf deine Meinung. Das Buch hört sich nämlich sehr spannend an.

Katrin

Susanne

Hallo Zusammen,

@Steffi: Irgendwie würde mich fast zu jedem Buch was Du Dir gekauft hast interessieren wie Du es gefunden hast  :-).
@Carola: Bei Euch scheint es tolle Flohmärkte zu geben, daß Du immer so ein Glück hast mit den Büchern die Du kaufst.

Ein Buch habe ich mir jetzt auch noch zugelegt:

Die Blutjagd von Kim Harrison

[isbn]3453532791[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Zitat von: Susanne in 12. Oktober 2010, 14:19:19
Die Blutjagd von Kim Harrison

[isbn]3453532791[/isbn]
Eigentlich wollte ich dir die Reihe bei Gelegenheit als LR-Projekt vorschlagen, denn Teil 1 subt hier bei mir. Aber wie ich sehe, hat sich das erledigt.  :-> Es ist interessant, dass uns oft die gleichen Bücher interessieren.  :flirt:

LG, Aurian

Steffi

Hallöchen!

Heute gekauft:

[isbn]349802129X[/isbn]

Irgendwie fasziniert mich der Autor und jetzt probiere ich ihn einfach mal!

Zitat von: Susanne in 12. Oktober 2010, 14:19:19
@Steffi: Irgendwie würde mich fast zu jedem Buch was Du Dir gekauft hast interessieren wie Du es gefunden hast  :-).

Wie meinst Du das?

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Loomis

[isbn]0786950609[/isbn][isbn]0786950617[/isbn]

Troy Denning - Obsidian Oracle: Prism Pentad, Book 4
Troy Denning - The Cerulean Storm: Prism Pentad, Book 5

Da es in der Reihe auf Deutsch leider nicht mehr weitergeht habe ich jetzt halt auf Englisch umgeschwenkt...
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Susanne

@Aurian: Das fände ich gar keine schlechte Idee. Auch wenn ich die Reihe fleißig durch Mängelexemplarkäufe immer mehr aufstocke. Ich habe noch nicht einen Band gelesen  :rotwerd: :doofbin:.

@Steffi: Deine Bücher interessieren mich i.d.R. immer sehr und ich habe sie meist schon ein paar Mal in meinen virtuellen Einkaufswagen gestopft und wieder herausgenommen. Deshalb interessiert mich Deine Meinung dazu  :flirt:.

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Zitat von: Susanne in 13. Oktober 2010, 11:22:01
@Aurian: Das fände ich gar keine schlechte Idee. Auch wenn ich die Reihe fleißig durch Mängelexemplarkäufe immer mehr aufstocke. Ich habe noch nicht einen Band gelesen  :rotwerd: :doofbin:.
:dance: Das passt doch!

LG, Aurian

Hans

Hi Ihr,

Zitat von: Susanne in 13. Oktober 2010, 11:22:01
Auch wenn ich die Reihe fleißig durch Mängelexemplarkäufe immer mehr aufstocke.
so mach ich das mit Serien doch auch meisstens.

ZitatIch habe noch nicht einen Band gelesen  :rotwerd: :doofbin:.
Das ist nicht doof, sondern Taktik. :flirt: Ich hab von den meissten Serien auf meinem SUB auch noch nichts geselesn. Auch von denen, die inzwischen vollständig sind... - Fragt mich nicht, warum. - Das wüsste ich nämlich selber gerne.  :rollen:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

uschi

Hallo Ihr Lieben,

bei mir haben in den letzten Wochen so einige Bücher ein neues Zuhause gefunden:

Perplies, Bernd: Magierdämmerung,
[isbn]3802582640[/isbn]

Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem II

[isbn]3789132195[/isbn]

Tracy, P. J.: Sieh mir beim Sterben zu

[isbn]3805208596[/isbn]

Hoffman, Jilliane: Mädchenfänger

[isbn]3805208928[/isbn]

Slaughter, Karin: Entsetzen

[isbn]3764503440[/isbn]

Nico Vermeulen: Illustrierte Rosen-Enzyklopädie

[isbn]3895553506[/isbn]

Harrison, Kim: Blutkind

[isbn]3453533526[/isbn]

Rothfuss, Patrick: Der Name des Windes

[isbn]360893815X[/isbn]

Die Lautenspielerin von Constanze Wilken

[isbn]3442473004[/isbn]

Lillys Schweigen - Annika Sylvia Weber

[isbn]3453526643[/isbn]

Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele

[isbn]3789132187[/isbn]

Die silberne Burg Sabine Weigand

[isbn]3810526649[/isbn]

SARA FORSTER - Dornensavanne



Elizabeth Haran Leuchtende Sonne, weites Land

[isbn]3431038131[/isbn]

Simon Rost " Der fliegende Mönch

[isbn]3404164288[/isbn]

Linda Holeman: Der Duft von Safran



Glencoe: - Charlotte Lyne

[isbn]3431038190[/isbn]

A.Schacht, "Die Blumen der Zeit"

[isbn]3414822679[/isbn]

Barb J. C. Hendee - Dhampir 05 Schattenherz

[isbn]3802582705[/isbn]

Liebe Grüße
Uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Uschi  :winken:

Die Blume der Zeit von Andrea Schacht ist heute auch bei mir eingezogen, allerdings als Hörbuch. Andrea hat mir versichert, dass die Kürzungen bei diesem HB nicht so gravierend sind da sie das Buch selbst gekürzt hat für die HB-Fassung.
Und mit dem Buch von Sabine Weigand liebäugele ich auch, ich bin mal gespannt wie es dir gefällt.
Ach ja und mein nächstes LR Buch ist auch heute hier eingezogen: :flirt:

Der Bund der Hexenkinder von Michael Wilcke

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

uschi

Hallo Annette,

die silberne Burg habe ich schon gelesen, ein sehr schönes Buch, das ich dir auf jeden Fall empfehlen kann. Oh jeh, du erinnerst mich da an etwas, das ich nun auch schnellstens zu erledigen habe. Ich habe nämlich die Hexenkinder auch noch nicht.  :rotwerd:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Uschi,

danke für die Empfehlung zur silbernen Burg, das Buch werde ich dann mal direkt auf meine Wunschliste schreiben. Himmel die wird immer länger... :rollen:
Du, die Hexenkinder habe ich hier in Bochum in den 3 großen Buchhandlungen NICHT bekommen als ich am Montag danach gefragt habe. Man sagte mir überall das man mir das Buch aber gene bestellen würde.
Tja das habe ich dann auch selbst gekonnt und hatte es gestern schon hier! :->

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Susanne

@Hans: Es ist immer sehr beruhigend, daß ich mit meinen Macken nicht alleine bin  :-)

@Uschi: Da hast Du Dir aber einige sehr gute Bühcher gekauft. Die Tribute habe ich gerade mit Aurian als LR-Buch gelesen und fand es super, ich bin gespannt wie es Dir gefallen wird.
Auf den Slaughter freue ich mich auch schon, aber irgendwie habe ich es bisher noch vergessen mir das Buch zu besorgen.
Wünsch Dir viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen.

Liebe Grüße
Susanne

jaqui

Zitat von: uschi in 14. Oktober 2010, 13:23:41
Hoffman, Jilliane: Mädchenfänger

[isbn]3805208928[/isbn]

Bei dem wüsste ich gerne wie es ist wenn du es gelesen hast. Meine Schwiegermutter hat das letztens gekauft und irgendwann will ich es mir ausborgen.


Zitat von: uschi in 14. Oktober 2010, 13:23:41
Rothfuss, Patrick: Der Name des Windes

[isbn]360893815X[/isbn]

Das lese ich derzeit.

Katrin

uschi

Hallo Kathrin,

ich bin selbst auf den Mädchenfänger gespannt, ich habe bisher ja alle Hoffman-Bücher gelesen und die letzten Bücher wie z. B. "Morpheus" waren doch eher mittelmäßig. Daher lass ich mich mal überraschen. Es kann allerdings noch etwas dauern, bis ich es lese, da ich im Moment bei einigen LR mitlese.

LG Uschi

PS Wie gefällt dir "DerName des Windes"?
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)