Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Bei mir ist das hier inzwischen auch eingetroffen

[isbn]3608938745[/isbn]

lg
kathrin
Rock the Night!

Susanne

@Aurian:  :detektiv: Irgendwie habe ich so den Eindruck, Du machst Dich über mich lustig  :->.

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Zitat von: Susanne in 08. August 2011, 15:58:27
@Aurian:  :detektiv: Irgendwie habe ich so den Eindruck, Du machst Dich über mich lustig  :->.
Das würde ich doch nie tun.  :-> Ich weiß doch, dass du schon sehr verplant bist und es könnte ja auch sein, dass du dieses Jahr keine Lust mehr auf das Buch hast.  :-B

nirak

Heute kam wieder ein Buch von vorablesen.de   :->

[isbn]978-3805250061[/isbn]

Xandi

Hallo!

Hier mein Neuzugang

[isbn]9783407742438[/isbn]

ist zwar ein Kinderbuch, aber der Klappentext hat mir gefallen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Esmeralda

Hallo, :winken:

dies ist auf Sommerurlaub bei mir zu Hause:

[isbn]978-3404153107[/isbn] Danke, Carola  :schmusen:
Life is too short to read bad books. 

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

ich hab heute zwei meiner Büchergutscheine eingetauscht  :->


[isbn]978-3442376698[/isbn]  [isbn]978-3442468263[/isbn]

DG7NCA

Der Flohmarkt hat doch einiges an Beute gebracht. Eines muss ich euch besonders ans Herz legen das ist soooooooooooooooooooo schön, die zeichnungen und die geschichte .....

[isbn]3937054537[/isbn]
Er besitzt einen geschichtsträchtigen Namen, der kleine Mäuserich Nebukadnezar. Und er hat sich seine Träume bewahrt. Beispielsweise stellt er sich vor, einmal so stark zu sein wie der Bär aus seinem Bilderbuch. Das wäre ziemlich praktisch, dann bräuchte er nämlich die Katze Rats nicht zu fürchten. Der gefährliche Stubentiger lebt in der Wohnung "Über-den-Brettern" und hat schon viele Mäuse von "Unter-den-Brettern" in die Flucht geschlagen. Doch die Familie Nebukadnezars harrt aus. Nur ist eines Tages einfach nichts mehr zu Essen da, alle Versorgungswege sind von Rats abgeschnitten. Und das Familienoberhaupt, Nebukadnezars Vater, hat Angst vor der Katze, weil sie ihm schon einmal das Mäuseschwänzchen kräftig gestutzt hat. Was also machen? Die Verzweiflung ist groß. Doch Not macht erfinderisch und setzt enorme Kräfte frei. Nebukadnezar nimmt das Schicksal seiner Familie in die Hand. Er hat den Mut, seine Träume in die Realität umzusetzen. Wenn man schon kein Bär ist, warum sich dann nicht einfach als einer verkleiden? Gesagt, getan. Die Dinge nehmen ihren Lauf, und am Ende wird der größte Feind sogar zu einem guten Freund. Tja, Träume werden also manchmal wirklich wahr...


Elisabeth, Kaiserin wider willen/Biographie           [isbn]3423242523[/isbn]          Kalte Füße/Lauren Fox          [isbn]3442463289[/isbn]

[isbn]344255232X[/isbn]          [isbn]344242576X[/isbn]           [isbn]3442362180[/isbn]          [isbn]3442421284[/isbn]

Melodie des Südens/Gretchen Craig          [isbn]3442428149[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Nachdem mich der erste Band so amüsiert hat, habe ich heute gleich die Fortsetzung mitgenommen:

[isbn]9783442376506[/isbn]

Gail Carriger - Brennende Finsternis

LG, Aurian

AnjaB

Hallo Aurian,

viel Spaß dabei, er hat mir sehr gut gefallen, er war eine konsequente Weitererzählung von Band 1

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Aurian

Zitat von: AnjaB in 15. August 2011, 23:04:58
viel Spaß dabei, er hat mir sehr gut gefallen, er war eine konsequente Weitererzählung von Band 1
Danke!  :schmusen:

Zu Teil 1 hatten wir eine Leserunde und waren so begeistert, dass wir auch diesen Band wieder zusammen lesen werden. Ich muss mich nur beherrschen, dass ich bis dahin die Finger von dem Buch lasse.  :->

LG, Aurian

Aurian

Heute sind zwei Buchgewinne eingetrudelt, die ich mit in den Urlaub nehmen werde:

[isbn]9783426283608[/isbn]

Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden / David und Juna

[isbn]9783839001189[/isbn]

Maggie Stiefvater - Ruht das Licht

LG,  Aurian

nirak

Gerade kam die Post und brachte zwei Buchgewinne :)

[isbn]9783940582515[/isbn]

[isbn]9783839212127[/isbn]

Aurian

Zwei Neuzugänge aus dem Buchgeschäft:

[isbn]9783551310576[/isbn]

Ingrid Law - Schimmer
Nachdem Susanne und mir der zweite Band so gut gefallen hat, werden wir den ersten Band demnächst auch lesen.  :->

[isbn]978-3442203734[/isbn]

Becca Fitzpatrick - Engel der Nacht
Leider habe ich eben erst bei Amazon gesehen, dass im November eine günstigere Ausgabe erscheint.  :gr: Allerdings habe ich das Buch auch als Urlaubslektüre für meine Tochter mitgenommen und übernehme es dann von ihr in meinen Sub.  :->

LG, Aurian