FROHE WEIHNACHTEN

Begonnen von DG7NCA, 24. Dezember 2013, 11:42:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA



wünsche ich euch allen und eine besinnliche Zeit ohne Hektik und Streit

Liebe weihnachtliche Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest


Xandi

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch und Euren Familien ebenfalls

ein Besinnliches Weihnachtsfest :nikolaus:
und viel Spaß unterm Christbaum
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Soooo, hier sind nun auch alle Vorbereitungen getroffen, das Essen vorbereitet, der Baum geschmückt, die Päckchen gepackt und untern Baum gelegt....

Die Familie hockt am Tisch und spielt , um sich die Zeit zu vertreiben bis zum Krippenspiel und der anschließenden Bescherung.

Ich wünsch Euch allen frohe Weihnachten, ein schönes Fest, schöne Feiertage, einen guten Start ins neue Jahr und vor allem alles Gute, Glück und Gesundheit für 2014!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Susanne

Da schließe ich mich doch direkt an.
Ich wünsche Euch und Euren lieben schöne Weihnachten und vor allem keinen Streß.

Liebe Grüße
Susanne

Steffi

Bin zwar ein bisschen spät, aber trotzdem wünsche ich Euch alle noch frohe Weihnachtstage!!!

:knuddel:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam