Auswichtel-Thread 2013

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2013, 18:18:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

@ Ja, Andreas - was denn????  :-> Was willste wissen  :detektiv: ?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2013, 20:55:21
Na ja, um die Jahreszeit Geburtstag ist schon irgendwie doof. Wer will da schon so 'ne richtige Geb-party mitfeiern?! Mein Mann hat Mitte Dezember Geburtstag und schon das ist nicht so doll.

ich hab´am 01.01. um 21 Minuten nach 12. Meine arme Mutter hat das nicht wirklich gut getimt.... :->  Aber ich fand das immer cool - Feuerwerk ist meins  :wieher:

DG7NCA

ich seh Hans schon unter Bergen von Geschenkpapier verschwinden bei 11 Päckchen  :wieher: :wieher:
sitz irgendwo verschüttet und japst nach Luft  :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Zumindest ist das Buch jenes, auf welches ich gehofft habe...  :applaus1:

[isbn]9783596188604[/isbn]
Jana Oliver, Seelenraub (Die Dämonenfängerin, Band 2)
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

leseschnecke

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2013, 20:57:21
ich seh Hans schon unter Bergen von Geschenkpapier verschwinden bei 11 Päckchen  :wieher: :wieher:
sitz irgendwo verschüttet und japst nach Luft  :->

es ragt nur noch so eine Hand raus, die versucht einhändig am Laptop zu tippen.... grins

Christiane

DAS ist auch mal speziell! Eine Freundin von mir hat am 02.01. - die Arme hat nichtmal ein eigenes Feuerwerk. Und frag mal wer am 02. schon wieder feiern will.  :rollen:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

O.k., wir merken vor fürs kommende Jahr: für Hans bitte nur EIN Päckchen und ja nicht so viel Verpackungsmaterial  :wieher:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2013, 20:58:31
DAS ist auch mal speziell! Eine Freundin von mir hat am 02.01. - die Arme hat nichtmal ein eigenes Feuerwerk. Und frag mal wer am 02. schon wieder feiern will.  :rollen:

Stimmt, da kommt nur noch Bloody Mary in Frage  :->

Andreas

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2013, 20:56:26
@ Ja, Andreas - was denn????  :-> Was willste wissen  :detektiv: ?

Warst du es nun?

Andreas

@Hans - mein Netz war weg - ja ich bin der Übeltäter!!

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

illi

Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2013, 20:55:13
@ Hans: Hattest du nicht so eine interessante Exeltabelle? Was sagt die denn??
:wieher: :wieher: :wieher:

Hans

#267
Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2013, 20:55:13
@ Hans: Hattest du nicht so eine interessante Exeltabelle? Was sagt die denn??
Nee, das ist nur eine mit Wordpad zusammen gebastelte Übersicht. Aber die liegt auf meinem Rechner zu Hause. Bin aber gerade bei meiner Schwester und habe "intelligenterweise:doof: vergessen, die Datei auf einen Stick zu kopieren um sie mitnehmen zu können...  :doof: :doof:

Aber die würde mir gerade auch nicht viel nützen, weil ich nicht mitbekommen habe, wer jetzt wen bewichtelt hat...  :wuschig: :rollen:

---
Edit: Jetzt hab ich sie vervollständigt. Sie findet sich am vorläufigen Ende dieses Threads. Die Beitragsnummer werde ich dann später noch ergänzen.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Andreas

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2013, 21:02:54
JA, ich war's  -

Super - ich bin jetzt entspannt!!! Ganz, ganz lieben Dank - ein soo liebevolles Päckchen - Kekse sind im übrigen schon deutlich weniger...!

leseschnecke

Zitat von: Hans in 22. Dezember 2013, 21:05:11
Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2013, 20:55:13
@ Hans: Hattest du nicht so eine interessante Exeltabelle? Was sagt die denn??
Nee, das ist nur eine mit Wordpad zusammen gebastelte Übersicht. Aber die liegt auf meinem Rechner zu Hause. Bin aber gerade bei meiner Schwester und habe "intelligenterweise:doof: vergessen, die Datei auf einen Stick zu kopieren um sie mitnehmen zu können...  :doof: :doof:

Aber die würde mir gerade auch nicht viel nützen, weil ich nicht mitbekommen habe, wer jetzt wen bewichtelt hat...  :wuschig: :rollen:

ich lach´ mich schlapp!!  :wieher: :wieher: