Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ClaudiC

Zitat von: Nebelpriesterin in 08. Oktober 2008, 11:20:42
Hallo ClaudiC,

danke für die Glückwünsche! Das Stricken klaut mir leider viel Lesezeit und mit Hörbüchern kann ich mich nicht so recht anfreuden. Ich bin deshalb was Beiträge rund um die Bücher betrifft deshalb in der letzten Zeit recht zurückhaltend gewesen.

LG, Nebelrpriesterin

Ja stimmt, so geht es mir auch. Ich höre aber zum Glück ganz gern Hörbücher. Allerdings  bleibe ich auch oft abends mit meinem Mann vorm Fernseher kleben und dann strickt man eben nebenbei.

LG
ClaudiC

DG7NCA



Hallo Bergi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nun wieder ein Jahr näher an der Rente :wieher:
Trotzdem, mach dir einen schönen Tag

Liebe Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA



Hallo Xandi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

:party: :party: :laola: :laola: :liebe:

leider bin ich erst vor einer halben Stunde heim gekommen drum mein Gruß erst jetzt.

ganz liebe Grüße und dickes  :-B :-B

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

#33
Liebe Xandi,

auch von mir

                               Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag   :ballons   :ballons

                                                               :sauf:


Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

Dankeeeeeee  :->
ganz lieb!!!!!

Ja, wieder einmal ein 29igster Geburtstag!  :->

Xandi  :-B
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Lotte

Liebe Xandi,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ist doch toll, wenn man immer 29 wird. Bei mir kündigt sich demnächst auch die wiederholung an  :-)

Liebe Grüße, Lotte!

Xandi

Hallo lotte!

ja ist das nicht schön, wenn der öfter zu feiern ist  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Mirjam

:laola: :ballons

Liebe Glückwunschgrüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo leseschnecke!!!

:ballons :ballons ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG  !!!!!! :ballons :ballons

Xandi



P.S:Um wieviel Uhr hast Du denn das Licht der Welt erblickt??? Warst Du ein richtiges Neujahrsbaby???
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA


Hallo Leseschnecke

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtastag

Feiere schön und lass dich reich mit Büchern beschenken.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Hallo wingfoot,

zu deinem Geburtstag alles liebe und Gute.
:laola: :laola:

Liebe Geburtstagsgrüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo wing!

Ja da schließe ich mich natürlich gleich an (obwohl das nirgends steht, daß das stimmt, was Carola da sagt  :kopfkratz:)

:ballons :ballons :bang:  Happpppyyyyyy Börsdey     :ballons :ballons

Bussi
Xandi  :-B
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hallo Wingfoot!

Auch von mir ganz herzliche Geburtstagswünsche. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Frühlings-Gebutstags-Tag mit lieben Leuten und schönen Geschenken.

Viele Geburtstagsgrüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA


Doch es steht im LR Forums Kalender.
Ich nehm mal an er war ehrlich  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Mobi

Hallo wingfoot,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!  :laola:

LG, Mobi