FROHE WEIHNACHTEN

Begonnen von DG7NCA, 24. Dezember 2016, 13:53:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und geruhsame Festtage

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Vielen Dank.  :flirt: - Ebenfalls fröhliche Weihnachten und frohe Feiertage. :nikolaus:

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Lieber Carola und all ihr anderen Lieben,

auch ich wünsch Euch allen frohe Weihnachten und frohe, gemütliche, entspannte Feiertage wo immer Ihr seid und mit wem immer Ihr die Tage verbringt
.






Hier herrscht noch schönes weihnachtliches Chaos - der Baum ist gerade fertig geschmückt, die Kinder sind unter Mithilfe vom Papa noch fleißig am basteln und ich wirbel durch die Wohnund, mache Ordnung, bereite gleich das Essen vor,... besinnliche Weihnacht in der Familie  :-).

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Hi Christiane,

das ist ja ein hübscher Weihnachtsbaum, den ihr da habt. Und ist die Krippe auch sicher vor den Hunden, oder wissen die, dass sie da nicht dran dürfen? - Würde mich mal interessieren, wie man die davon überzeugt, dass das nix zum Nagen ist?

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Hallo Hans,

als die Hunde noch jünger waren standen Baum und Krippe auf einem Tisch. Aber die zwei haben längst gelernt, dass solche Dinge kein Hundespielzeug sind.
Wie man ihnen das beibringt? Anfangs aufpassen und deutlich 'NEIN' sagen, wenn die Hundenase an verbotenem Zeug schnuppert. So wie man kleinen KIndern auch beibringt, dass ihre Finger nicht an alles dürfen ;-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Ihr Lieben

Ich wünsche euch allen ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest.
Genießt die Zeit mit euren Lieben und lasst euch reich beschenken.
                       
 
Liebe Grüße Annette