Einen guten Rutsch...

Begonnen von Katha, 31. Dezember 2007, 11:20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katha

Hallo zusammen,

ich wünsche euch einen guten start ins Jahr 2008 mit hoffentlich vielen gemütlichen Lesestunden.

Liebe Grüße  :winken:
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Steffi

Dem schließe ich mich an!

Euch allen einen guten Rutsch!!!  :festknuddel:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

Der Rutsch war gut, wenn man so gut ma rutschen tut... - oder so ähnlich  :kopfkratz:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

AnjaB

Hallo zusammen hoffe Ihr seid alle gut gelandet ;-)

Auf in ein Neues Lesejahr ....

Liebe Grüße AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Tecil

Hallo ihr Lieben...

wie man eben so rutschen tut - da fällt mir ein  :klugscheiss: Guten Rutsch wünscht man sich ja nicht wegen dem Eis  :doof: vor allen Dingen wo keines is - nö

Wir befinden uns im Jüdischen - Tov Rosch (haschanah) was soviel wie Einen guten Anfang für das neue Jahr heißt...
das wurde prompt umgereimt in Guten Rutsch - wir Deutschen verpfuschen halt immer Sprachen...

äää, gell, boh ey... wat kluge Message ey :-)

Hans

Hi,

Zitat von: Tecil in 01. Januar 2008, 12:28:08
Hallo ihr Lieben...

wie man eben so rutschen tut - da fällt mir ein  :klugscheiss:
Wir befinden uns im Jüdischen - Tov Rosch (haschanah) was soviel wie Einen guten Anfang für das neue Jahr heißt...
das wurde prompt umgereimt in Guten Rutsch - wir Deutschen verpfuschen halt immer Sprachen...

also ich muss sagen, diesen "Klugschiss" (was für ein bescheuertes Wort!) finde ich ausgesprochen informativ. Das wusste ich bisher nämlich noch nicht.

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Tecil

Hallo Hans

:wieher: stimmt - ist ein blödes Wort... (sowas wär auch mal einen Thread wert - Unwörter :hau:)
Na, dann habe ich ja gern Aufklärung betrieben  :pling:

LG Tecil

Hans

Hallo zusammen,

dieser Thread ist zwar urrrr-alt,  :asbachuralt:  aber gerade äusserst passend, - denn ich brauch keinen Neuen mit dem selben Titel anlegen.  :->

Da ich mich über die Feiertage ja doch ziemlich rar gemacht habe, möchte ich den letzten Tag des Jahres nutzen, um Euch allen einen
ins neue Jahr zu wünschen. Mögen Eure guten Wünsche in Erfüllung gehen und alle Krisen sich in Wohlgefallen auflösen.  :flirt:

Feiert schön  :ballons :party:  :dance1:  aber  :sauf: nicht zuviel.  :->

Bis zum nächsten Jahr
:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Hallo Hans, hallo all ihr anderen Lieben!

Am letzten Tag im Jahr waren wir beschäftigt mit Vorbereitungen, denn abends war die Hütte voller Gäste und wir hatten eine tolle Sylvesterparty. Gestern war dann Ausschlafen sehr nötig und dann haben wir die Kids von ihren Parties wieder eingesammelt, Reste gegessen, ... Unsere Gäste kamen nochmal vorbei, um ihre Sachen und Autos wieder abzuholen. Da war der Tag auch schnell rum.

Aber heute will ich Euch allen
ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Spaß, Glück, Erfolg und immer gute Freunde und ein gutes Buch wünschen!
Lasst es Euch gut gehen in 2016  :schmusen: !!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo Alle!

Ich wünsche Euch auch ein super, gesundes, fröhliches und glückliches Jahr

Mögen einige Eurer Wünsche in Erfüllung gehen

Hab euch lieb

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Dem schließe ich mich an - möge es ein wunderbares, lautes und glückliches 2016 werden!
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


nirak

Hallo in die Runde  :dance:

Auch ich wünsche euch ein schönes, aufregendes und lese reiches 2016!

illi

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen tollen Start ins Jahr 2016 :dance: :dance: :dance:

LG  illi

Kathrin

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir alles alles Liebe für das neue Jahr! Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen.

LG
Kathrin
Rock the Night!

Hans

#14
Weil es gerade passt, wiederhole ich mich noch mal  :->

dieser Thread ist zwar urrrr-alt,  :asbachuralt:  aber gerade äusserst passend, - denn ich brauch keinen Neuen mit dem selben Titel anlegen.  :->

Da ich mich über die Feiertage ja doch ziemlich rar gemacht habe, möchte ich den letzten Tag des Jahres nutzen, um Euch allen einen ins neue Jahr zu wünschen. Mögen Eure guten Wünsche in Erfüllung gehen und alle Krisen sich in Wohlgefallen auflösen.  :flirt:

Feiert schön  :ballons :party:  :dance1:  aber  :sauf: nicht zuviel.  :->

Bis zum nächsten Jahr
:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten