Buchtipps für Siri - das ignorieren gilt nur für Deinen HUND MAX!!!!!!!!!!!

Begonnen von SilkeS., 26. Juli 2008, 21:42:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Hallo!

Ich telefoniere gerade mit Siri, die sehr down ist und gerne Buchtipps hätte, weil sie derzeit KEINEN SUB hat !!!!

Ich fange mal an:
Kay Hooper
(3 Bücher für 7,95 - wenn das kein Schnäppchen ist.

Der vierte Teil hier zu gibt es leider nur noch gebraucht :
Jagd-Fieber
ich hoffe der Teil wird dann als LR gelesen.....


Ich hoffe ihr helft mir, Siri wieder ins aktive Buchforen zu holen und ihr zu einem schönen großen SUB zu verhelfen!

Gruß SilkeS.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

DG7NCA

Hallo,

na dann leg ich eines drauf, das mir gefallen hat.

Das Buch der Namen


[isbn]3499244810[/isbn]

Ist eher ein Thriller.
Es geht darum das einer in seinen Träumen/Visionen Namen erfährt. Und gerade Menschen dieses Namens umgebracht werden.
Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

wingfoot

Öh, müssen es denn Krimis sein!? Fällt mir grade keiner ein, aber bei dem Betreff draf man auch Hundebücher posten, finde ich.  :->

[isbn]3570135403[/isbn]

-Wenn Siri es nicht eh schon kennt. Man kann sich beim Lesen ab und zu auf den Kopf hauen, wie wenig die Betroffenen von Hunden verstehen- aber ich hab mich trotzdem immer wieder schlappgelacht und mich gefreut wie ein Schnitzel, dass mein Wuffel gar nicht so schlimm ist, wie ich dachte. *g*
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Siri

Hallo
Ach liebe Silke . Du bist mir ja echt Eine . Nein also wirklich und ich ruf Dich auch noch an . Wie konnt ich blos denken das es nur um Hunde usw geht  :hau:
Ist sicher nicht förderlich hier das zu schreiben aber Kay Hooper landete mal schwupp die Wupp doch im Einkaufswagen und der Rest -ehm ja klingt gut . Na abwarten und Tee trinken oder so ähnlich
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Siri!

ZitatAch liebe Silke . Du bist mir ja echt Eine . Nein also wirklich und ich ruf Dich auch noch an . Wie konnt ich blos denken das es nur um Hunde usw geht 
Ich weiß nicht was Du willst, ich habe Beratung im breiten Rahmen gemacht  :-> und mein Ziel erreicht, schließlich hast Du am Ende doch wieder gelacht, oder nicht??

ZitatIst sicher nicht förderlich hier das zu schreiben aber Kay Hooper landete mal schwupp die Wupp doch im Einkaufswagen
:zwinker: :funkey:

Nach erfüllter Mission gehe ich jetzt ins Bett, Gute NAcht

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Huhu Silke  :-B
ja ich hab endlich wieder gelacht . War sehr lustig das Gespräch und können wir gerne wiederholen *ehm Du bist dann dran  :zwinker:
und ja es war Beratung auf ganzer Linie und zuerst ging es auch um Hunde .
So bin müd und geh zur Ruh samt Buch  :->
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Christiane

Hey Siri,

den ein oder anderen Krimi zu Deiner Aufheiterung will ich da auch ganz schnell beisteuern.

Kennst Du den:

[isbn]3453432452[/isbn]
Stieg Larsson 'Die Verblendung' ist der erste von drei Teilen. Ich hab inzwischen die ersten beiden gelesen und bin begeistert. Richtig spannend, tolle Typen, gute Story.

Und dann wär da noch dies:


[isbn]3426662213[/isbn]

Nicole Jamet / Marie-Anne le Pezennec 'Dolmen - vergessen sollst Du nie' spielt auf einer Insel vor der bretonischen Küste, ist auch super spannend und fängt die Atmosphäre der Bretagne und ihrer Bewohner wirklich ein.

Auf Deine Mail antworte ich Dir auch bald. Bin gerade so lesewütig, dass die mailerei ein bisschen kurz kommt  :rotwerd:.

Liebe Grüße  :knuddel:, Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Siri

Danke liebe Christiane das Du Dich auch verbündest . Na gut was solls.
Dolmen kenn ich schon aber alles als Film .
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Siri!

Zitatdas Du Dich auch verbündest . Na gut was solls.
MAch jetzt nicht Christiane verantwortlich für etwas was ich verbrochen habe  :-) :->

den Stig LArson habe ich auf dem SUB und muß ich bald lesen, da es ein Wanderbuch ist
Wanderbuchforum!!!!!!!  (linkf für finanziell angeschlagene Lesemäuse  :-) :-> :zwinker:)
Dann kann ich dir davon vorschwärmen....
Oder Du besorgst dir schnell das Buch und wir machen eine Spontan LR  :flirt:


Gruß SilkeS:
P.S. Wie hoch ist denn Dein SUB inzwischen?????  :wieher:

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Silkeeeee !!!!!! Du bist unmöglich  :meckern:
Willst mich wohl verführen was . Oh was frag ich  überhaupt noch -klar willst Du das

Also aktueller Stand : Ehm ja also wie gesagt dann die 3 bestellten Büchers  :->, jooo und evtl, nur evtl wenn ich dieses Larson Buch kriege beim Shopping  die Woche ( wohl Mittwoch wo auch Markt ist ) teste ich mal die neue Reihe und dann ja OK gut dann von mir aus auch mal eine spontane LR , aber liebe Silke und alle Anderen es wird kein Riesen LR Ding was ich wieder aufziehen werde . Ab und an ja nur mal so nebebei erwähnt

Also wart Du mal ruhig noch die Woche Silke  :->
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Siri!

ZitatSilkeeeee !!!!!! Du bist unmöglich
Soso, bin ich das  :kopfkratz: :->

ZitatWillst mich wohl verführen was . Oh was frag ich  überhaupt noch -klar willst Du das
Also bitte, iiiiiccccchhhhh doch nicht, ich bin soooooo lieb, brav, unschuldig....  :-)

Zitatjooo und evtl, nur evtl wenn ich dieses Larson Buch kriege beim Shopping  die Woche ( wohl Mittwoch wo auch Markt ist )
Sag Bescheid, ich will es bald lesen, denn es soll weiterwandern...

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Hallo Unschuldslämmchen  :->
Gebe Dir dann am Mittwoch Bescheid . Entweder hat die Buchhandlung das nette Büchlein da , oder aber eben nicht und wenn sie es da hat kauf ich es grade und  dann ja könnten wir theoretisch auch noch am Wochende mit dem Buch beginnen auch wenn Freitag ich kaum zum lesen kommen werde so das Wetter denn  mitspielt 
Ich geh aber davon aus das das Buch da es ja neu ist wohl vorätig ist  :flirt:
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Siri!

ZitatGebe Dir dann am Mittwoch Bescheid .
Schön!
Da ich ab nächste Woche auch endlich mal Urlaub habe, komme ich dann hoffentlich auch viel zu Lesen.

ZitatIch geh aber davon aus das das Buch da es ja neu ist wohl vorätig ist
Dürfte es vielleicht sogar als TB geben.

Wie geht es Max?

Eika ist wieder voll genesen. Ich mache noch langsam mit dem Futter, aber sie spielt schon wieder und kann schon wieder richtig "nerven".

Viel Glück heute mit Deiner Trainierin, ich denk an Dich!

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Huhu Silke
Na schaun wir mal . Soweit ist alles in Butter und lesen kannst es dann ja in dem Forum . Ich schreib da gleich was zu
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Siri!

Mir ist inzwischen ein Buch eingefallen, was ich letzte Woche geschenkt bekommen habe

Ein Hunde-Krimi


Tod und Trüffel
Inhalt:
Eines Morgens ist das verschlafene Dorf Rimella menschenleer. Auf den Tischen steht noch das Geschirr, in den Gärten hängt noch die Wäsche. Der junge Windhund Niccolò macht sich auf die Suche nach seinen Menschen. Nur Trüffelhund Giacomo kann ihm helfen. Für die beiden beginnt ein tödliches Abenteuer.

Niccolò, ein italienischer Windhund, genießt das Leben. In den Straßen Rimellas faul in der Sonne zu liegen und von der süßen Nachbarshündin zu träumen – das gefällt ihm. Bis die Menschen eines Tages überstürzt das Dorf verlassen. Schon bald dringen neue Bewohner ein: Wölfe nehmen es in Besitz. Doch Niccolò will zurück zu seinen Menschen, will Wärme und Frieden. Nur einer kann ihm helfen: Giacomo. Ein Trüffelhund, über den mehr sagenhafte Geschichten im Umlauf sind als es Weinsorten gibt zwischen Cuneo und Asti. Aber es sind nicht nur die Wölfe, die Rimella gefährden. Niccolò und Giacomo decken einen finsteren Plan auf. Um ihn zu vereiteln, müssen die beiden liebenswerten Schnüffler alles riskieren.


Leseprobe

[isbn]3471300023 [/isbn]

Auch diesen können wir gerne als LR lesen...

Dieser Thriller war auch haarsträubend

Sämltliche Bücher von
G. Feletti
kann ich Dir ans Herz legen.

Do, daß dürfte erstmal langen  :zwinker:, beim durchforsten meiner letzten Gelesen Bücher habe ich festgestellt, daß ich die letzte Zeit sehr viel Krimis gelesen und das ist ja eher nicht für Dich, oder? Bei Dir muß es spannend und gruselig sein.

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht