Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kingsizefairy

Ödeme sind doch Wassereinlagerungen  :kopfkratz:

Klingt trotzdem sehr schmerzhaft. Gute Besserung!!
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Xandi

Hallo

@king: ja normaler weise schon.
Aber ein Knochenödem sind halt viele Haarrisse immer an derselben Stelle. Hab ich auch nicht gewußt.
Auch nicht, was eine Knochenzyste ist, das hab ich auch.
Und ich muß sagen, mir wärs lieber, wenn ichs nicht wußt!  :gr:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hey Xandi,

das klingt echt fies. Ich hoff Du hast Glück und bist dann in zwei Wochen wieder so leidlich fit.
Neugierig wie ich bin hab ich natürlich mal googeln müssen. Dies hab ich gefunden: Das Knochenödem ist schon eine Flüssigkeitsansammlung im/am Knochen bzw. im Knochenmark, die aber in Deinem Fall als Ursache diese vielen Haarrisse hat.

Ich wünsch Dir gute Besserung, dass Deine Jungs Dich fürsorglich pflegen und genug Lesestoff für die Couch!
Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Hey Xandi,

das sind ja wirklich blöde Nachrichten. Deshalb auch von mir eine Gute Besserung, und dass Du bald wieder so fit bist, wie ein Turnschuh. :->

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo  :ausrast:

hab gerade auf der LYX-Seite die Neuerscheinungen gesehen.  :ausrast:
Und im Februar 2013 soll der 3.TEil von Land der Schatten von Ilona Andrews kommen!!!!!!

und
Meike:   4-Teil von Demonica kommt heuer noch  (hab mir nicht gemerkt wann genau, aber ich denke im Oktober)

:dance:  lalalalalalalala

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Meike

@Xandi: Coooooool  :dance: dachte das wäre nur ne Trilogie  :->

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

nirak

Hallo Ihr Lieben  :winken:

Wie sieht es eigentlich bei euch aus, habt ihr auch Probleme mit der Senderumstellung auf Degital? Ich habe seit gestern keinen Ton mehr auf ZDF und ARD alle anderen Sender laufen einwandfrei. Habt ihr einen Rat für mich?

Lg und einen schönen 1 Mai
nirak

DG7NCA

Hi, liegt am Audiokanal du musst den Track umstellen zuminest wars das bei meiner Mom ihrem Reciever....nicht im Menü sondern auf der Fernbedienungstaste Audio, wird meist mit links rechts und rauf runter gemacht.
Waren es alle Kanäle mit ZDF?

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Hallo Carola,
danke dir für deine Antwort, aber inzwischen haben wir den Fehler auch gefunden. Es lag tatsächlich am Audio-Kanal aber nur bei ARD und ZDF alle anderen Sender hatten damit kein Problem  :gr:

LG
nirak

illi

Hallo ihr Lieben,

In knapp 15 Stunden hat mein Sohn sein erstes Liga-Spiel mit seiner American Football Mannschaft und seine Nerven liegen blank. Für mich als Mami ist das eine ganz neue Erfahrung, der 15-jährige Nachwuchs hat Lampenfieber!!!!!!
Ein heisses Bad und gutes Zureden haben nicht wirklich geholfen, ich zitiere: ich würde lieber eine Lateinklausur schreiben...... :ausrast:

Eigentlich beömmeln wir uns ja darüber, aber er kann einfach nicht einschlafen......naja, wir sind gespannt, wie er das bewältigt.

LG illi

DG7NCA

UND???????????????? wie ist das Spiel gelaufen? Gabs nen Touchdown?
das istder einzige Begriff den ich aus dem Sport kenne  :rotwerd:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

Hallo Illi,
ich will auch wissen, wie dein Sohnemann sich geschlagen hat! Haben sie gewonnen?? Hat er denn in der Nacht noch schlafen können? Erzähl´mal!   Lieben Gruß Leseschnecke

illi

Hallo ihr Lieben,

Jaaahaaa, es gab sogar 6 Touchdowns und es war eine wahnsinnserfahrung für alle Beteiligten.
Bei ca 250 bis 300 Zuschauern spielten die Jungs ihr allererstes Ligaspiel......und haben verloren :heul:.
Allerdings waren sie Sieger der Herzen :flirt: Spielstart war 15:00 Uhr und Spielende 17:45 Uhr, also fast drei Stunden Powerplay, sie haben wirklich alles gegeben, nur die Konzentration und Kraft ließ später nach und der Gegner hat das gnadenlos ausgenutzt.
Die Erfahrung eines Spielablaufs hat unser Sohn und die Mannschaft jetzt, "Man of the Match " ist er zwar nicht geworden (weil er den Touchdown nicht gemacht hat) , aber er war in der Defense bester Mann am Start. Die Trainer und Eltern sind begeistert.......und das, OBWOHL sie verloren haben.
Momentan schwebt er glaub ich auf Wolken und weiß nicht so recht, wie er das alles einordnen soll :ausrast:.

Als Mami bin ich mittlerweile übelst von diesem Sport begeistert, wenn man die Regeln erstmal kapiert hat, macht es echt Spass zu zuschauen. Wenn 40 Leute so begeistert, diszipliniert, familiär und sozial miteinander umgehen, wenn jeder für den anderen einsteht, wenn es egal ist, ob man dick oder dünn, ob groß oder klein, ob schnell und beweglich oder langsam und behäbig ist, für jeden Mann gibt es eine wirkungsvolle Position in der Mannschaft. Und dieses Gefühl haben die Jungs heute dem Publikum nahe gebracht.
Obwohl sie verloren haben, wird jetzt noch ein bisschen gefeiert.
LG illi

Xandi

Hallo illi

Gratuliere zu dem super Sportereignis.
Wie alt ist denn dein Junge?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: