Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Huhu Nirak!

Jau - es war eine Büchersendung!  :->

Und nicht einmal eine Große - die hätte so in den Briefkasten gepasst.

Naja - jetzt ist meine normale Postbotin wieder da - die ist klasse. Bei der passiert so was nicht!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA

@ Xandi, ja es ist schon wieder soweit  :wah:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Abend!

Also ich bin irgendwie wieder ohne Lesestoff  :kopfkratz:
"Evermore" hab ich zurückgebracht, aber meine reservierten sind noch nicht dagewesen.
Und alles was so daheim herumlungert, in jeder Ecke, ... das interessiert mich grad nicht. Blöd, was?!  Saublöd!  :doof:

Gott sei Dank hab ich gestern wieder mal mit einer Häkelarbeit begonnen. Nach 2-jähriger Pause.
Es wird ein hellblauer Vorhang mit Fischen fürs Bad.

Was macht ihr grad so? Seit ihr auch in einem Handarbeitsprojekt vertieft?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hi,

@Xandi, ja neben den ganzen Seifen, und sonstigem Tierschutzgedöns, versuche ich noch für den Herbst meine FleckerlStrickjacke fertig zu bekommen...........hoff hoff......und so richtig Lust auf ein SUB Buch hab ich auch nicht....

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Spam? - oder was?!

Hi Ihr,

habe heute eine Nachricht bekommen, das da jemand bei Facebook mit mir befreundet sein will. Die Sache hat aber zwei Haken: Erstens bin ich bei Facebook nicht angemeldet, und zweitens sagt mir der Name nichts. - Demnach handelt es sich dann wohl um Spam oder was meint Ihr?

:winken:
Hans,
der gerade etwas Ratlos ist.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Hallo Hans!

Ja schau doch mal rein auf facebook, vielleicht hat sich da wer einen Scherz erlaubt und sich in Deinem Namen angemeldet??  :->
Nein, ernsthaft! Das solls zwar schon geben, aber warum gibt dann derjenige Deine richtige mailadresse an?!

Ich schau dann mal rein und versuch Dich zu finden. Gib Dir dann Bescheid

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo Hans,

ich wurde, bevor ich bei facebook war, auch immer eingeladen. Das kann schon sein. Vielleicht ist es jemand aus einem Forum der deinen richtigen Namen kennt, aber du nur seinen Nickname :kopfkratz:

Katrin

DG7NCA

wenn ich für jede Einladung von Facebook nen Euro bekäme...(und ich bin und will nicht zu Facebook) dann könnte ich mir mtl locker drei Bücher kaufen......l. :rollen:
Oft sind solche Einladungen auch Addressenabgeif-mails!

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hi Ihr,

danke für die Info's. Was meinen vollen Namen angeht, den kennen eigentlich nur ein paar Leute hier aus dem Forum, aber sonst keiner. Deshalb hab ich dabei auch eher an "Adressabgreif-mails" gedacht... - Ansonsten hab ich wie Carola an dieser Einrichtung auch kein Interesse. Die Foren reichen mir völlig aus.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

 :iumpies: ich bin ab sofort mit dem neuen PC online, ade du schwarzer Bildschirm, ade du ständiges Abstürzen.... :iumpies:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hey Carola,

das sind doch mal gute Nachrichten!  :flirt:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Kathrin

Bin für die nächsten Tage  vermutlich nicht mehr online. Seminar und so. Und den PC daheim muss ich erstmal wieder flott kriegen. Also keine Sorgen machen, wenn ich mich nicht blicken lasse.

lg
kathrin
Rock the Night!

Xandi

Hallo

sagt mal, wo ist eigentlich mobi??
Von der hab ich schon ewig nix mehr gelesen.   :heul:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo,

Zitat von: Xandi in 02. November 2010, 10:03:10
sagt mal, wo ist eigentlich mobi??

mobi war am 30. Oktober das letzte Mal online, geschrieben hat sie aber seit Juni nichts mehr.

Hans

Hi,
Zitat von: Xandi in 02. November 2010, 10:03:10
sagt mal, wo ist eigentlich mobi??

die Frage hab ich mir vor einiger Zeit auch mal gestellt. Aber Jaqui-Katrin hat sie ja schon beantwortet.
Ich hätte noch beizutragen, das sie zu Anfang des Jahres auch mal was von Stress zu Hause und/oder in der Uni geschrieben hat. Nur war das wahrscheinlich im Chat, weil ich es in den Forenbeiträgen gerade nicht widerfinde. Möglicherweise ist der inzwischen so stark, das sie einfach keinen Nerv mehr hat, hier was zu schreiben.
Wie dem auch sei, ich hoffe, sie bekommt ihre Lage wieder in den Griff, und findet dann auch mal wieder Zeit und Muße, hier was zu schreiben.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten