Schon wieder eine Neue :)

Begonnen von behind, 18. Juli 2007, 14:39:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Schade, ich würde zuuuuuu gerne Deine SUB-Liste sehen, aber ich kann Dich schon verstehen, ich mag meine komplette RUB-Liste auch lieber, als die Genre-sortierte.

Weiterhin viel erfolg beim SUB-Abbau.

lg
kathrin
Rock the Night!

behind


Hallo Kathrin,
nachdem ich Deinen  SUB (RUB)-Abbau - Thread gelesen hatte, war ich endgültig der Meinung mich hier Registrieren zu müssen  :-)
Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg beim Abbau.

Diesem Monat hab ich noch nicht allzu viel gelesen. Neben meiner Büchersucht schau ich auch unglaublich gern DVD.
Meine letzten 2 Abende (die eigentlich Lesezeit waren) haben ich "Bones - Die Knochenjägerin" geschaut.
Die Serie ist ja Inspiriert von Kathy Reichs, ob da jetzt genau die Buchvorlagen verfilmt wurden, weiß ich nicht.
Aber ich bin auf jedenfall mit dem Serien-Junkie-Virus infiziert  :ausrast:
Liebe Grüße, behind

behind

#17
Hallo ihr Lieben,  :knuddel:
ich wollte mich mal wieder melden. War ja eine ganze Zeit nicht hier wegen privaten & gesundheitlichen Problemen.
Ich fürchte fast meine Leseblockade ist zurück gekehrt  :heul:
Wenn mein Kopf mit zuviel anderem voll ist, kann ich mich einfach auf keine Zeile konzentrieren.
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Mein Start war leider nicht so gut. Mir wurde mitgeteilt, dass mein kleiner OnlineShop nicht weiter subventioniert wird.
Also wird nun, wie schon vorher geplant die komplette Bücher-Sektion rausgenommen.

EDIT: Alle Bücher verkauft.

An Weihnachten bekam ich (zum ersten Mal) haufenweise Bücher, ich werde mich also in den nächsten Tagen ein bisschen durch meine SUB Threads wühlen und diese erneuern. Und euch bei Zeit mal eine Liste schreiben, was für tolle Bücher der Weihnachtsmann mitgebracht hat  :zwinker:

Liebe Grüße, behind

Susanne

Hallo behind,

Oh je Du Arme, daß hört sich aber nicht so gut an  :knuddel:. Dann drücke ich Dir doch die Däumchen, daß das Jahr noch um einiges besser wird und natürlich auch Deine Leseblockade sich wieder verflüchtigt.

Liebe Grüße
Susanne

behind

Hallo ihr Lieben...
ich lebe noch. Sorry für die lange Abstinenz  :rotwerd:
Die Leseblockade hält sich hartnäckig  :heul:

Habe letztes Jahr von meinem Schatzi einen Heiratsantrag bekommen, nun sind es nur noch 100 Tage bis zum großen Tag  :umfall:
Ich stecke voll in den Vorbereitungen und habe natürlich nur dieses eine Thema im Kopf  :rollen:

Hoffentlich kann ich mich bald mal aufraffen und bei euch wieder aktiv mitschreiben.

Viele liebe Grüße  :winken:

Mobi

Hallo behind,

schön dass du wieder mal bei uns vorbeischaust! Aber bei Hochzeitsvorbereitungen ist es klar, dass du andere Sachen im Kopf hast als lesen...
Ich wünsche dir eine traumhafte Hochzeit und hoffentlich hast du danach mehr Zeit für Lesen/Forum.

LG, Mobi