Buchrebellin Forum

Unterhaltung => Euer Unterhaltungs-SUB => Wunschzettel => Thema gestartet von: Esmeralda in 10. August 2011, 16:49:54

Titel: Esmeraldas Wunschliste
Beitrag von: Esmeralda in 10. August 2011, 16:49:54
D
Donati Sara – Im Herzen der Wildnis

G
Gavalda Anna – Zusammen ist man weniger allein
Gerstenberger Stefanie – Das Limonenhaus
Glattauer Daniel – Gut gegen Nordwind

M
MacDonald Sara – Was längst vergessen schien

S
Safier David – Mieses Karma
Safier David – Jesus liebt mich
Safier David – Plötzlich Shakespeare
Smolinski Jill – Die Wunschliste

W
Wanner Heike – Für immer und eh nicht
Titel: Re: Esmeraldas Wunschliste
Beitrag von: Vanessa in 08. November 2012, 23:06:08
Huhu!

Also ich könnte dir mit "Gut gegen Nordwind" und "Julia" aushelfen, wenn das noch aktuell ist.
Titel: Re: Esmeraldas Wunschliste
Beitrag von: Esmeralda in 09. November 2012, 12:12:37
Ui, - hier habe ich schon ewig nicht mehr reingeschaut und auf den aktuellen Stand gebracht!  :umfall:  :->

"Julia" interessiert mich gar nicht mehr so... - aber "Gut gegen Nordwind" würd ich immer noch gerne mal lesen.  :flirt1: