Walpurgisnacht/1.Mai ..was habt ihr vor?

Begonnen von DG7NCA, 24. April 2008, 13:37:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo Bergei,

bei welchem Biker-Treff bist Du ?
Ich dachte oberfranken war schon? :zwinker:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Bergi

Hallo DG7NCA

Oh , hab ich doch ganz vergessen zu erwähnen wo das ist.  :hau:

In Bobritsch, Sachsen zwischen Dresden und Chemnitz in der nähe von Freiberg.

Veranstalter sind die German Brothers und wir sind nur ein kleiner Club, alle drei Tage sind wahrscheinlich so zwischen 100 bis 300 Leute da. Und viele kommen vorbeischaun und machen dann weiter zu anderen Treffen oder kommen erst Samstags.

Hoffe das hilft dir weiter.


Tschüß
Bergi

DG7NCA

Moin moin,

@Bergi
   ja das hilft, kann mal bei meinem Bikern nachfragen ob sies kennen.
Das ist der Goldwing-Club Heb

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Wuschl*

Salut!

Ich werde morgen Abend mit einer sehr netten kleinen Gruppe ein Beltaine-Berg-Feuer entzünden und stilecht mit Maibowle, einigen feinen Kräutern :rotwerd: und dem Sprung übers Feuer feiern.
Freu ich mich schon riesig, auch wenn es vermutlich eher naß wird, bzw. oben eh noch Schnee liegt.

An tine a nós  :->
Wuschl
uro nun luceo