Lesungen im Ferienpark

Begonnen von Inge78, 25. Februar 2020, 11:57:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Mein neues Projekt: ich organisere Lesungen  :->

Ich bin immer schon gerne auf Wohnzimmerlesungen gegangen, habe selber schon eine Lesung ausgerichtet
Aber: unser Wohnzimmer ist einfach zu klein

Da wir im Park einen "öffentlichen Raum" haben, habe ich mit der Parkverwaltung vereinbart, dass wir den nutzen dürfen

Und nun sind bald die ersten Lesungen, ich bin ganz aufgeregt

Um die Unkosten der Autoren zu decken, finanzieren wir die Lesungen mit Spenden.
Eine Stunde vor jeder Lesung wird es einen kleinen Snack und Getränke geben.

21. März Sandra Åslund – Verhängsnisvolle Provence
24. April Carla Berling – Der Alte muss weg
15. Mai Klaus Stickelbroek – Blondes Gift
05. Juni Hesse/Wirth – Das Alpaka

10. Oktober Julie Birkland

Unsere liebe Saskia Berwein hat für September zugesagt, da müssen wir aber noch einen Termin finden
Kira Mohn hat zugesagt
Melanie Hinz will auch kommen

Läuft
Also ich hoffe, dass das läuft


Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

 :laola:

Ich freue mich schon gaz arg auf die "Lesungs-Premiere" am 21. März mit Sandra Aslund.  :funkey:
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Wow, Inge, Du machst keine halben Sachen. So viele Termine - das wird bestimmt großartig. Nur einen entscheidenden Haken hat die Sache: das ist viel zu weit weg von hier  :heul:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Wow super!

Leider für mich auch nicht machbar, aber ich freue mich für euch! Und auf Eure Berichte!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Super, Inge, wie Du das auf die Beine stellst. Wünsche Euch bei den Lesungen ganz viel Spaß und dass sie toll angenommen werden. Für mich ist das leider auch alles viiiiiel zu weit weg.
Rock the Night!

mowala

Ich hänge leider am gleichen haken wie Christiane und Tara  :heul:, aber ich bin total neidisch auf die potentiellen Teilnehmer :knuddel:
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Zitat von: Esmeralda in 25. Februar 2020, 11:59:30
:laola:

Ich freue mich schon gaz arg auf die "Lesungs-Premiere" am 21. März mit Sandra Aslund.  :funkey:

Und ich freue mich arg, dass ihr kommt

Ich hoffe mal, dass das gut angenommen wird und dementsprechend auch Zuschauer/Zuhörer kommen
Keine Ahnung, wie die Resonanz ist
So ca. 40 Leute passen in den Raum


Ich bastel gerade an einer Art "Save the date" Flyer auf dem die aktuellen Termine vermerkt sind, damit man sich die Termine ALLE in seinen Kalender eintragen kann

Und dann muss ich mal weiter überlegen welche Autoren kommen könnten

Ich bin da gerade total rappelig und enthusiastisch :ausrast:

Und wer weiß, vielleicht macht irgendwer von euch mal einen (Kurz-)Urlaub am Niederrhein
Ich kenne auch einen Hotelier ;-)
Oder habe eine Couch und einen Garten fürs Zelten  :elch:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Vllt nicht für die Premiere, aber dann..... :rotwerd:
Das Leben ist zu kurz für später

sisquinanamook

Das klingt ja mal richtig, richtig gut...

Leider auch für mich zu weit weg, aber ich wünsche Dir, dass es einfach nur super wird  :kuss2:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Danke dass ihr an das Projekt glaubt

Ich werde berichten
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Und wenn ihr Ideen für Autoren habt ... immer her damit
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Wow, Inge!
Da hast Du ja schon ein paar Schätzchen zusammen.
Ich kann leider noch nicht sagen, wann ich wieder "reisebereit" bin, vermutlich erst Mai.
April soweit ich arbeiten gehe, muß ich meine beiden Kollegen vertreten, die bis dato keinen Urlaub nehmen konnten, weil ich ja ausgefallen bin.

Aber ich bin bestrebt zumindest bei Saskia dabei zusein!!!!

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Dante

Zitat von: Inge78 in 25. Februar 2020, 11:57:30
Mein neues Projekt: ich organisere Lesungen  :->
...

Muss es immer ein neues Projekt sein, aus dem man liest?
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Firnsarnwen

Zitat von: Inge78 in 25. Februar 2020, 11:57:30
Mein neues Projekt: ich organisere Lesungen  :->
...

Als ob Du sonst nicht genug um die Ohren hättest. :->
Von den Autoren kenne ich jetzt nur Saskia.
Aber eine tolle Idee!! Ich wünsche Dir viel Erfolg.


Zitat von: Inge78 in 25. Februar 2020, 14:13:26
Und wenn ihr Ideen für Autoren habt ... immer her damit

Mach doch Flyer für Autoren, die Du auf der Buchmesse verteilen kannst.  :zwinker:
What we do in life, echoes in eternity

Nerolaan

Inge, die Idee ist großartig!

Ich habe auch direkt mit meiner besseren Hälfte geredet...können wir am 21.3 auch schon kommen??  :->

Und solltest du irgendwo/wie mal Hilfe benötigen, sag bescheid!