Ich habe Post!

Begonnen von Dante, 26. Mai 2008, 09:45:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dante

Ihr Lieben,

das will ich Euch doch noch schnell erzählen, bevor ich wieder in der schreiberischen Versenkung verschwinde:

Nachdem meine erste literarische Bewerbung hoffentlich nieeeeeeeeeemals angekommen ist (grottenschlechter Klappentext meinerseits) - ich hab auch bis heute nichts gehört auf die online-Bewerbung-, hatte ich mich auf klassischem Wege (ausgedrucktes Papier) vorletzte Woche bei drei Verlagen beworben. Bereits Freitag war dann ein großer Umschlag im Postkasten *schnief* - auch noch von meinem Zweitfavoriten *doppelschnief*. Ging ja schnell... *grmpf* Hab´s mir dann irgendwie schön geredet, dass es ja schon toll ist, wenn sie einem das ganze Zeug wieder zurückschicken und hab noch überlegt, wie hoch wohl ihre Portokosten sind, wenn sie das jedes Mal so machen. Aber beim näheren Betasten fühlte sich der Umschlag so anders an, also hab ich ihn aufgerissen.

Ein netter Brief... Da stand dann unter anderem "... Das Ihrem Schreiben beigefügte Exposé und die Probekapitel gefallen uns sehr gut..."

:ausrast:  :dance:

Aber jetzt werd ich mal wieder ruhig und mach einen Schritt nach dem anderen... Noch ist es ja keine Veröffentlichung - aber dennoch: Tut der Seele guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut...  :funkey:

Ich halt Euch gerne auf dem Laufenden...

LG
Dante
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Katha

Hallo Dante,

na das hört sich ja schon mal gut an, ich drücke dir weiter die Daumen.

:dance:

LG
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

DG7NCA

Hallo Dante,

zumindest haben sie es gelesen, was man ja nicht immer sagen kann.
Und ich drück Dir alle Daumen, auch die unteren  :->

Viel Glück :winken: :winken:

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Oh Dante, das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht. Ich drück Dir so fest die Daumen!!!

lg  :-B
kathrin
Rock the Night!

Hans

Hi Dante,

das sind doch gute Nachrichten. Da ist das  :dance: doch erst mal berechtigt. Woll'n wir hoffen, das die jetzt auch gut bleiben.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

AnjaB

Hallo Dante,

das ist doch schon mal ganz genial.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg

LG
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Dante

Ihr Lieben,

Danke für Eure Gedanken und dass ihr Euch mit mir freut!

LG
Dante
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Annette B.

Hallo Dante,

hey das klingt doch richtig vielversprechend und auch aufmunternd was der Verlag dir geantwortet hat!!!!  :funkey:
Süsse ich freue mich riesig für dich und hoffe sehr, dass sie nun auch den Rest des Buches gut finden und veröffentlichen. Schließlich möchte ich ja auch bald mal dein "Gesammtwerk" in den Händen halten und im ganzen lesen. :zwinker:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald mit dem Verlag ins Gespräch kommst.

Mach weiter so  :knuddel:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Silvia

Hallo Dante !

Auch von mir VIEEELE Glückwünsche.

:laola:

LG Silvia

Meike

Liebe Dante,
das ist ja prima  :dance:! Hört sich doch echt gut an! Und wie alle drücke auch ich dir mehr als fest die Daumen!!!

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton