Summer Holidays

Begonnen von Destan, 13. Juni 2007, 12:37:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bergi

Hallo Manu

Das klingt richtig lecker. Ich selber war noch nicht in Kroatien aber mein Onkel+Tante waren vor drei Jahren unten und es hat ihnen sehr gut gefallen. Weiß nur nicht mehr wo sie genau waren.

Tschüß Bergi

Manu

Hi Bergi,
ich lass mich überraschen.
Ciao
Manu

Destan

@ Manu
Wir sind vor drei Jahren durch Kroatien gefahren, Nachts.
Woran ich mich noch erinnern kann; dass da ein Unfall gab, ein Auto stand in Flammen. Damals war ich natürlich sehr fasziniert darüber gewesen.  :doof:

Lg Destan

löwin

so,bin wieder zurück aus dem urlaub.
es war alles ganz gut,nur das wetter hätte etwas besser sein können,schließlich haben wir juli.
aber es hat nicht tagelang gegossen,da wollen wir uns also nicht beklagen.
wir hatten wind regen sonne und sogar hagel.es war rundum schön trotz allen wetterkapriolen.
wir haben uns gut erholt.
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT