Welches Buch ist das?

Begonnen von DG7NCA, 27. August 2008, 15:31:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Wenn Kathrin 'Lecker' schreibt - meint sie vermutlich einen Kerl  :teufel:.

Arpad - da kenn ich nur 'den Zigeuner' aus einer uralten Fernsehserie - aber der war damals auch lecker (fand ich damals  :-)).


Ansonsten rate ich mal: irgendwer aus der Rhapsody-Welt?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Das Obsidianherz von Ju Honisch?

Nöö
Rock the Night!

Kathrin

Zitat von: Christiane in 17. September 2013, 14:24:33
Wenn Kathrin 'Lecker' schreibt - meint sie vermutlich einen Kerl  :teufel:.
Ist das ne Frage an mich?

Zitat von: Christiane in 17. September 2013, 14:24:33
Ansonsten rate ich mal: irgendwer aus der Rhapsody-Welt?
Nöö
Rock the Night!

Christiane

Ja, wenn Du das so schreibst, dann frag ich doch lieber mal : meinst Du einen Kerl?  :->

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Zitat von: Christiane in 17. September 2013, 14:41:14
Ja, wenn Du das so schreibst, dann frag ich doch lieber mal : meinst Du einen Kerl?  :->
Nöö
Rock the Night!

Christiane

 :wieher: - da bin ich mal locker auf dem Glatteis abgeschmiert. Also ab ins Tierreich:

eine Katze?

ein Fabelwesen?

ein Wolf?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Alles nöö, da war wing mit seiner Frage näher dran...habe die Frage wortwörtlich genommen...
Rock the Night!

Christiane

Ach sooooo ...

also doch was mit Essen aber kein Kochbuch?!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

hmmmm, Essen ... wortwörtlich nein, aber im weitestens Sinne ja
Rock the Night!

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Rock the Night!

Christiane

Gibt es in dem Roman leckere Rezepte, quasi in die Handlung eingebettet?

Oder wird darin von feinem Essen berichtet?

Oder klingt der Titel nach feinem Essen?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Zitat von: Christiane in 17. September 2013, 15:15:11
Gibt es in dem Roman leckere Rezepte, quasi in die Handlung eingebettet?
Oh hups, nee, ich glaube nicht. Also zumindest mal nicht in dem Sinne, dass es hinten einen Anhang mit Rezepten oder so gibt. Ich glaube aber auch im Roman selbst waren jetzt keine wirklichen Rezepte, die man nachmachen könnte verhackstückt...

Zitat von: Christiane in 17. September 2013, 15:15:11
Oder wird darin von feinem Essen berichtet?
und noch mal..."feines Essen" im wortwörtlichen Sinne nein, im weiteren Sinne ja

Zitat von: Christiane in 17. September 2013, 15:15:11
Oder klingt der Titel nach feinem Essen?
und noch mal..."feines Essen" im wortwörtlichen Sinne nein, im weiteren Sinne ja
Rock the Night!

illi


Ist der Roman in den 2000er Jahren geschrieben?

Ist der Roman von einer Autorin?

Handelt es sich bei dem Roman um das Genre "Historisches"?

Oder eher Fantasy?


Kathrin

Rock the Night!