Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Euch allen auch von mir    Alles Gute für 2011!!!!


Wir waren nur mit Hunden und Kids allein daheim. Haben fein gegessen, viel gespielt, dafür gesorgt, dass Padge nicht völlig am Rad dreht (der arme fürchtet sich ganz entsetzlich bei der Knallerei) und um Mitternacht angestoßen mit Sekt und Sprite. Dann ging es nach draußen: wilder Tanz um die Wunderkerzen, die im Schnee steckten und selbst gebastelte Raketen steigen lassen. - Keine Panik, wir machen keine Schwarzpulverexperimente. Die Kids haben Raketen mit Backpulver und Essig gebastelt und damit Neujahrswünsche für uns in die Luft gejagt. Wir hatten jede Menge Spaß!! Ach ja, nicht zu vergessen das 'unvermeidliche Bleigießen'....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Ja dann auch mal von mir noch Prost Neujahr!

Ich stosse zwar nur mit Mineralwasser oder Cola an, aber egal.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Tuste Dich mit unsern Kids zusammen - für die gab es um Mitternacht Sprite und Fanta. Hauptsache, es bitzelt  :zwinker:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Allen BVB-Fans wünsche ich heute mal einen tollen Partyabend.
:bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:
Hab gerade mitbekommen, wie sie die Bayern eingedost haben  :-> :-> :->.
Hey Steffi, in DO ist heute doch sicher der Bär los, was?!


Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Hallo,

mal ein kleiner Piep von mir.......

Ich lese zwar regelmäßig so alle zwei Tage was es gibt....aber ich selbst schreib nicht allzuviel....wie gesagt mich hat auch eine Depri erwischt und ich warte darauf das die Medikamente bei mir einen "Antriebsschub" schaffen. Ich krieg grad so das nötigste alltägliche gebacken und lesen, alles andere .............. :rotwerd:

Ich versuche aber so ab April/Mai wieder regelmäßig zu schreiben vorallem die Statistiken endlich nachzutragen und aktuell zu halten.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Lannie

Jetzt will ich Steffi mal eine Freude machen und schau nach so langer Zeit endlich mal wieder rein!  :->
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Xandi

Hallo Lannie!

Da machst Du aber nicht nur Steffi eine Freude!!!!  :-B

Xandi  :->
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

BookLooker

Zitat von: DG7NCA in 31. März 2011, 16:02:31
Hallo,

mal ein kleiner Piep von mir.......

Ich lese zwar regelmäßig so alle zwei Tage was es gibt....aber ich selbst schreib nicht allzuviel....wie gesagt mich hat auch eine Depri erwischt und ich warte darauf das die Medikamente bei mir einen "Antriebsschub" schaffen. Ich krieg grad so das nötigste alltägliche gebacken und lesen, alles andere .............. :rotwerd:

Ich versuche aber so ab April/Mai wieder regelmäßig zu schreiben vorallem die Statistiken endlich nachzutragen und aktuell zu halten.

LG Carola


Das Wetter ist der Hammer, dass muss deinen Depri Schub doch einfach wegblasen ;-)

Xandi

Hallo!

@Steffi: Du, Forumsmama  :kopfkratz: hast Du umgestellt?
Horror und Fantasy war doch immer am Schluß, oder?

Warum? Hat das was zu bedeuten?  :rotwerd:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Hallo Xandi!

Ich hab das nur mal nach Alphabet sortiert, weil ich da grad an was bastel! :-)

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Xandi

@Steffi: aha; bin gespannt auf's Ergebnis

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Allen Schwarz-Gelb-Fans herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern!!!!!
:bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:


:winken: Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

 :schrei:  Plärrr!!

Kennt ihr das? Der Tag läuft so garnicht, man bekommt einen Seitenhieb, mit dem man garnicht gerechnet hat (mein Bodycheck kam in Form der zukünftigen Schuldirektorin von Kilian, die mir telefonisch mitteilte, daß MEIN SOHN nicht reif für die Schule ist und deshalb in die Vorschule kommt!!!!  :heul:)
und dann kauft man aus Frust????????

Kennt das jemand von Euch????  :gr:
Bücher sinds geworden, was sonst, muß der Realität entfliehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:wuschig: :wuschig: :wuschig: :wuschig: :wuschig: :wuschig: :tempo: :tempo: :tempo: :tempo: :tempo: :tempo:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

nirak

Liebe Xandi  :trost:

Du mußt das ganze positiv sehen, immerhin darf dein Sohn noch ein weiters Jahr das freie Leben ohne Schule genießen.  :schmusen:

lg
nirak

Dante

Ich kenne nur Seitenhiebe ohne nachfolgenden Kaufrausch.

Allerdings habe ich mittlerweile in meinem Leben so viele Seitenhiebe und Rückschläge eingesteckt, dass ich zugeben muss, dass sie alle ihr Gutes hatten - im Nachhinein...

Es ist also vielleicht nicht sooooooooo schlecht, wenn er nicht gleich in die Schule kommt. Vielleicht hätte er dieses Jahr eine Schreckschraube als Lehrerin gehabt und die nächstes Jahr ist viel besser!

Kopf hoch...

LG
Susanne
Instagram: @susanne_pilastro_autor