Zeigt her Eure neuen CDs und DVDs

Begonnen von Steffi, 24. April 2007, 22:47:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Loomis

Longings Past: Meadows Of Maseilya / CD

http://www.musik-sammler.de/media/250801

Longings Past: An Angel's Tale / CD

http://www.musik-sammler.de/media/335273

Ich bin total fasziniert von den beiden Alben. Ich kenne auch keine Band, die wirklich vergleichbar klingt.
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

DG7NCA

Der Nikolaus hat mich nicht vergessen, morgens beim Blick in den Stiefel  :heul:
abends dann  :->

und die waren drin:

[isbn]B00005JIE6[/isbn]           [isbn]B000025ML6[/isbn]          [isbn]B0000246EP[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Hier meine DVD einkäufe, die mein Mann und ich im Januar getätigt haben

[isbn]383319300X[/isbn]    [isbn]B000YN97S4[/isbn] [isbn]B003BWFX8I[/isbn]  [isbn]B003BWLB16[/isbn]

und ganz für mich allein  [isbn]B003ZXD9ZC[/isbn]    [isbn]B0012IP76G[/isbn]

etwas zum hören gab es auch: [isbn]B004DYW00W[/isbn]

Jenny1980

@Karin
Die Säulen der Erde habe ich zu Weihnachten bekommen. Werde ich nächste Woche mit starten. Da hat mein Freund Spätschicht und ich bestimme das Fernsehprogramm.  :funkey:
Und Fackeln im Sturm ist soooo toll. Viel Spaß damit.

Gruß

Jenny

nirak

@Jenny: Den "Fackeln im Sturm" Marathon habe ich bereits hinter mir  :-> Ich liebe diese Serie total, nur die letzte Staffel gefiel mir jetzt nicht so. Die Folgen hatten ich damals im TV gar nicht gesehen  :rotwerd:

Ich wünsch dir mit "Den Säulen der Erde" viel Spaß. Mir hat diese Serie im Großen und Ganzen gefallen. Ich werd sie mir in der kommenden Woche auch nochmal anschauen  :->

lg
nirak

Grisel

Zitat von: nirak in 15. Januar 2011, 10:33:59
@Jenny: Den "Fackeln im Sturm" Marathon habe ich bereits hinter mir  :-> Ich liebe diese Serie total, nur die letzte Staffel gefiel mir jetzt nicht so. Die Folgen hatten ich damals im TV gar nicht gesehen  :rotwerd:

Das habe ich vor zwei Jahren oder so gemacht, mir die ganze Serie noch mal angeschaut, aber nun zum ersten Mal auf Englisch. Hach, war das schön! Ich glaube, da waren auch ein paar Szenen dabei, die damals im TV gefehlt haben. Obwohl ich denke, daß es schon sehr hilft, sie damals geliebt zu haben. Die dritte Staffel ist aber echt schwach. Ich glaube, beim nächsten Rewatch lasse ich die weg.

Charles Main, meine erste große Liebe im zarten Alter von ca. 12.  :->

Ich habe mir gestern auch "Die Säulen der Erde" gekauft, um mir das Ganze noch mal auf Englisch anzuschauen.

Musikalisch erfreue ich mich gerade an Blue Gillespies "Synthesia". Das ist eine komplett unbekannte walisische Metalband, die mir nur deshalb bekannt ist, weil ein gewisser Gareth David-Lloyd der Leadsänger ist. Fangirlismus extrem, aber ich bin echt ganz verliebt in die CD. Die ist echt gut.

Hans

Hey Grisel,

"Fangirlismus" ist ja 'ne interessante Wortschöpfung.  :zwinker:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Grisel

Zitat von: Hans in 15. Januar 2011, 18:03:34
"Fangirlismus" ist ja 'ne interessante Wortschöpfung.  :zwinker:

Ich habe gelernt, daß Fangirls und -boys diese eigenartigen Wesen sind, die mit Leib und Seele irgendwas verfallen sind, sodaß die Begeisterung irgendwann gar kein Ausmaß mehr kennt. Ich bin bekennendes Torchwood-Fangirl.  :->

Susanne

Zitat von: Grisel in 16. Januar 2011, 11:23:48
Zitat von: Hans in 15. Januar 2011, 18:03:34
"Fangirlismus" ist ja 'ne interessante Wortschöpfung.  :zwinker:

Ich habe gelernt, daß Fangirls und -boys diese eigenartigen Wesen sind, die mit Leib und Seele irgendwas verfallen sind, sodaß die Begeisterung irgendwann gar kein Ausmaß mehr kennt. Ich bin bekennendes Torchwood-Fangirl.  :->
Und ich bekennender Dr. Who Fan  :->.

Liebe Grüße
Susanne

Grisel

Zitat von: Susanne in 16. Januar 2011, 18:43:13
Und ich bekennender Dr. Who Fan  :->.

Gut für Dich! Das bin ich auch. Fangirl scheint mir nur noch eine Stufe höher (oder eher tiefer? verrückter?) zu sein. Was man nicht so alles lernt, wenn man TV-Serien verfällt.  :->

nirak

Heute vom Flohmarkt mitgenommen

Heute vom Flohmarkt mitgenommen

[isbn]B000LW9TI6[/isbn]  [isbn]B000A1IEBG[/isbn]

AnjaB

Hallo
ich bin im Kaufrausch   :->

[isbn]B004P05NV2[/isbn]

Durch Zufall gefunden, als ich mal geschaut habe was es von den "alten" DSDS-Leuten so gibt  :rotwerd:

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

DG7NCA

Ich hab auch zwei Neuzugänge...

[isbn]B0047O28M8[/isbn]                  [isbn]B004LQGSKA[/isbn]


Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

Hallo Carola,
also Klein-Görlie Liebt Rapunzel über alles, sie ist nur am  :wieher:  :-) :wieher:

Viel Spaß

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

DG7NCA

ja ich liebe es auch....vorallem will ich auch den "Pfannen-schein" machen  :wieher:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!