Zeigt her Eure neuen CDs und DVDs

Begonnen von Steffi, 24. April 2007, 22:47:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Heute für den Nachwuchs eingetroffen...   :dance:

[isbn]B001COC95C[/isbn]  [isbn]B001CRLG3U[/isbn]  [isbn]B001CRLG44[/isbn]

Da werden Kindheitserinnerungen wach...  :->
Life is too short to read bad books. 

Loomis

Bei mir eingetroffen:
Vicious Rumors: Welcome To The Ball / CD

http://www.musik-sammler.de/media/1479

Hier gibts doch Melodic Metallerinnen, kennt das jemand?  :flirt:
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Christiane

So, CDs und DVDs gab es auch genug.

Diese hier haben Volker und ich uns gegenseitig geschenkt - gab erst mal herzliches Gelächter:

[isbn]B000YPWDSS[/isbn]
[isbn]B0061JPYX2[/isbn]

Unser frisch gebackener BigBand-Trompeter bekam diese hier: [isbn]B000LXGS16[/isbn]

Diese DVDs und eine Popcornmaschiene werden uns demnächst zu gemütlichen 'Heimkinoabenden' verhelfen:
[isbn]B005AC9DK6[/isbn]
[isbn] B001B8NVBK[/isbn]
... und dazu gab es noch einen Gutschein, um sich monatlich zwei weitere DVDs zu leihen. Cool, was?!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Weil ich es dieses Jahr im TV verpasst habe kam mein GöGa mit dieser DVD an  *g*

[isbn]B003YHRWM0[/isbn]

für sich hat er dann auch noch was mitgebracht  *g*

[isbn] B000LXGWWQ[/isbn] [isbn]B0000DC1GL[/isbn]

Xandi

Hallo

@nirak:  :bang:  Dieses Dornröschen seh ich auch immer in der Weihnachtszeit. Seit Jahren!!!
:gruebel: obs nicht sogar Jahrzehnte sind.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Esmeralda

@Xandi:
Bei dem von Dir genannten "Dornröschen" handelt es sich um "Aschenbrödel"...  :klugscheiss: (<- Hach, den Smiley wollte ich schon immer mal benutzen...  :wuschig:)

:knuddel:
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Xandi

 :rotwerd:  ach ja, hätt ich gedanklich die mir wohl bekannten drei Nüsse vorhergestellt, dann wär mir mein Fehler
gleich aufgefallen.
Danke

P.S.: freut mich, daß ich Dir zu diesem Smiley verholfen hab.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Euer Gespräch ist köstlich.. ich könnt mich  beömmeln!   :wieher:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Esmeralda

Zitat von: Xandi in 02. Januar 2013, 20:28:15
:rotwerd:  ach ja, hätt ich gedanklich die mir wohl bekannten drei Nüsse vorhergestellt, dann wär mir mein Fehler
gleich aufgefallen.
Danke
:schmusen:

Zitat von: Xandi in 02. Januar 2013, 20:28:15
P.S.: freut mich, daß ich Dir zu diesem Smiley verholfen hab.


:->
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Hans

Zitat von: Esmeralda in 02. Januar 2013, 20:25:21
:klugscheiss: (<- Hach, den Smiley wollte ich schon immer mal benutzen...  :wuschig:)

Ja, den benutz ich auch gerne, der ist einfach Genial.  :->

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Die 'drei Nüsse' gucken wir auch alle Jahre wieder und mit großer Begeisterung!

Wir haben uns diese DVD geschenkt:
[isbn] B000VR4AB2[/isbn]

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

wingfoot

So, nachdem ihr ja teileise mitschuld seid an diesem Kaufrausch, grab ich auch diesen Thread mal wieder aus. Bei mir sind eingetroffen:

[isbn]B001L209ES[/isbn]   [isbn]B00AN0MCG2[/isbn]   [isbn]B007937DO2[/isbn]

Und alles Literaturverfilmungen, wie passend.  :->

Jetzt bin ich nur gespannt, wann ich mal zum Anschaun komme...  :gruebel:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Susanne

@wingfoot: Ich bin mal gespannt wie Dir der Hobbit gefällt. Ich war etwas enttäuscht.

Liebe Grüße
Susanne

wingfoot

Da hab ich auch Angst- wahrscheinlich hab ich ihn deswegen immer noch nicht gesehen...  :gr: Obwohl er auf meinem Mini-Fernseher natürlich noch schlechtere Karten hat als im Kino... Ich glaub, ich les es auch vorher nochmal. Vorsichtshalber.
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Susanne

Okay Minifernseher, daß sind wirklich keine guten Vorraussetzungen.