Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Siri

Hallo Uschi !
Du willst also wieder verführen wie ich sehe .
Nun ja mach Du mal ruhig . Hab schon drei Bücher von mir verkauft , Weitere folgen und dann hab ich genug Geld wieder Neuerscheinungen zu kaufen . Erst mal will ich mich etwas  zurückhalten . Ich hab in diesem Monat ganz schön zugeschlagen . Dafür habe ich aber auch noch sehr viele Bücher die ich verkaufe . Na mal schaun was ich mir im Juni so gönne .
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

uschi

Hallo Siri,

was, ich will dich verführen  :wah:, aber ich doch nicht  :->.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

ClaudiC

Während ich im Krankenhaus lag, kam Post. Nicht mal dort bin ich vom Buchrausch befreit  :-)


[isbn]3404143094[/isbn]


Siri

Hallo ClaudiC!
Jetzt wo ich das Buch sehe fällt mir ein das ich Dieses Buch auch habe neben dem Buch "Level X" mir auch ausleihen kann bzw. schon längst wollte .
Werde ich wohl bald mal tun .
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

ClaudiC

Hallo Siri,
sag mir dann einfach Bescheid, dann lesen wir zusammen.
Michelle hat ja auch schon eine Rezi dazu verfasst.

LG
ClaudiC

Siri

Hi ClaudiC!
Zitat von: ClaudiC in 28. Mai 2007, 14:08:00

sag mir dann einfach Bescheid, dann lesen wir zusammen.
Michelle hat ja auch schon eine Rezi dazu verfasst.


Prima Idee . Wenn Du Zeit und Muse hast sag einfach Bescheid . Ist so rum wohl einfacher . Ein Anruf und ich hab das Buch hier .

Bis auf die Wochen vom 28.-31.05 und vom 8.-13.06, sowie vom 2. -14. Juli ist mir alles Recht , wobei es auch bei den Terminen notfalls geht, dann les ich halt parallel .
Wollen wir es als Vorschlag ins LR  schon reinsetzen ? Wer weis vielleicht gesellt sich ja noch Jemand zu uns . Nur dieses Jahr würde  ich es schon gerne lesen .

Liebe Grüße Siri  :knuddel:
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

ClaudiC

Zitat von: Siri in 28. Mai 2007, 16:35:01

Wollen wir es als Vorschlag ins LR  schon reinsetzen ? Wer weis vielleicht gesellt sich ja noch Jemand zu uns . Nur dieses Jahr würde  ich es schon gerne lesen .


Ja,gute Idee. Machst du das?

Siri

Hi Claudi !
Fein , mach ich . Ich lass den Termin mal noch offen.
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

uschi

Hallihallo Ihr Lieben,

endlich kann ich mich hier auch mal wieder melden :-), ich habe bei Buchticket "Die Gladiatorin" von Martina Kempf getauscht. Ich habe erst kürzlich von dieser Autorin "Die Gärten von Damaskus" gelesen, da mir das Buch so gut gefallen habe, will ich es mit dieser Autorin gleich noch einmal versuchen.

     [isbn]3499244705

[/isbn]

Kurzbeschreibung
Von römischen Soldaten verschleppt, landet die junge Anea auf dem Sklavenmarkt in Rom. Als der Vornehme Gaius auf die junge "Barbarin" und ihren ungebändigten Stolz aufmerksam wird, kommt ihm eine teuflische Idee: Er will Anea zur Gladiatorin ausbilden und in der Arena - gegen Männer und Löwen! - kämpfen lassen. Die widerspenstige Germanin überrascht alle durch ihre Stärke und Unerschrockenheit. Doch sie ahnt nicht, dass der härteste Kampf ihr noch bevorsteht ...

Liebe Grüße
Uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

löwin

das war heute meine post:
DIE CHIRURGIN
ROTER ENGEL
DER MEISTER

:dance: :dance: :dance:
alle von tess gerritsen.
ich konnte einfach nicht anders :funkey:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Siri

Hallo Zusammen !
@ Löwin :
Eine sehr gute Wahl .

So ich habe heute grade wieder zugeschlagen .
Von meinem Gutschein hab ich mir dieses LR Buch  geönnt :


[isbn]3423125403[/isbn]

Ja und da ich nun einmal dabei war hab ich mir Folgendes noch geleistet :



[isbn]3866080441[/isbn]

Dann habe ich ausgeliehen bekommen :



[isbn]3596153387[/isbn]



[isbn]3455062660[/isbn]

So das wars dann erst mal gewesen .

Liebe Grüße Siri

Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Siri!

Sag mal Du bist ja ganz schön auf dem Vampir-Trip gerade, oder?

Nicht schlecht, was Du mometan so alles kaufst... Hast Du einen Goldesel zu Hause stehen... kann man sich den mal borgen??

Gruß SilkeS. *diegeradeerfahrenhatdaßdasnächsteWanderbuchaufdemwegzuihrist*

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Hi Silke !
Nö der Goldesel bin ich selbst .
Ich hätte  echt nieee gedacht das ich mit älteren Büchern so schnell , so viel Geld zusammen bekomme wenn ich sie bei Amazon Marketplace verkaufe und das so schnell (innerhalb von 2 Tagen )
Ich hab noch nicht ml die Hälfte des Geldes ausgegeben und mich mal in Sparsamkeit geübt-mit der es bald vorbei ist da ich gleich weitere Büchere verhökere   :->
Mal im Ernst so ein bisschen will ich nun schon warten mit dem kaufen (bis Mitte Juni ) und erst mal lesen was ich habe und noch bekomme .

Oh ich bin voll im Vampirrausch und auf dem Fantasie-Horrortrip -hab ich schon im Literaturschock-Forum geschrieben , an eine Autorin mit der es bald eine LR gibt -natürlich geht es da auch um Vampire  :-)

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo zusammen!

Ich konnte nicht anders, hat mich gestern im neuen Katalog angesprungen:  :ausrast:



drei Bände der bekannten Katzen-Reihe

Von dieser Reihe hat Marmotte immer sooooo geschwärmt und für den Preis ist es doof einfach ein Muß, oder!

Habe das nun auch mit dem Selbstabholer in Filialen ausprobieren, mal schauen ob es klappt. Ein feine Sache ist es auf jeden Fall!!

Eigentlich wollte ich noch ein Schnäppchen von Kay Hooper mit in den Warenkorb legen, aber er hat die Bestellung einfach nicht akzeptiert,...  *sowhat*---

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Destan

@ Uschi
Die Gladiatorin, hört sich sehr interessant an. Es kommt sofort in meinen SuB.

Ich muss noch ein wenig sparen, damit ich mir endlch neue Bücher kaufen kann.
D.h. Schluss mit Geld ausgeben!!!   :meckern:
In der Bücherei gibts irgendwie die Bücher nicht die ich haben will.  :heul:

LG Destan