Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo Destan,

ZitatDie Gladiatorin, hört sich sehr interessant an. Es kommt sofort in meinen SuB.

Ja, ich denke auch, dass das Buch gut ist, meine Email-Freundin hat es schon gelesen, sie war total begeistert.

Das liebe Geld, ich darf gar nicht daran denken, was ich heute schon wieder ausgegeben habe!

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Siri

Hi Uschi !

Zitat von: uschi in 30. Mai 2007, 20:40:47
Das liebe Geld, ich darf gar nicht daran denken, was ich heute schon wieder ausgegeben habe!



Neugierig machen , aber nix verraten . Nein also das geht  ja gar nicht  :-) . Also leg ruhig die Beichte ab -

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

uschi

Hallo zusammen,

oh weh, heute habe ich viel zu beichten, ich habe nämlich heute den Club und die Weltbildfiliale besucht.  :-> Ihr könnt euch sicher denken, dass das Böse ausgegangen ist. Mit zwei Tüten bin ich Zuhause angekommen.
Beim Club gibt es zurzeit wieder eine Aktion, wenn man 2 Bücher kauft bekommt man € 5, bei 3 Büchern € 9, erstattet. Sie haben einen neuen  Band von J. D. Robb,  auch neu 3 Kurzgeschichten über Eve Dalles in einem Band. Ein gefährliches Geschenk ist beim Club auch neu, das habe ich allerdings seinerzeit schon als HC gekauft. Dazu gibt es viele schon erschienene Bücher aus der Eve Dallas-Reihe. Wer also noch nicht alle Bände hat, kann hier günstig zuschlagen. Aber sie haben auch noch andere Bücher, die man für die 5 bzw. 9 €-Regelung bekommt. Ich habe z. B. diese 3 Bücher mitgenommen (alle als Softcover)



Die Herrin der Päpste von Eric Walz

Das faszinierende Leben einer historischen Frauengestalt des Alten Roms, hinreißend erzählt. Rom, 963: Eine der mächtigsten Frauen steht vor Gericht. Marocia, Senatrix von Rom, wird des Hochverrats angeklagt. Als blutjunges Mädchen von der eigenen Mutter verschachert, wurde sie Geliebte des Papstes Sergius III. und wollte nur eins: ihr Leben selbst bestimmen. Wie kaum eine andere Frau erkämpfte sie sich Macht und Einfluss. Als sie, über 90-jährig, im Kloster stirbt, war sie Geliebte, Mutter, Großmutter und Tante je eines Papstes und kreuzte den Weg der Großen des Jahrhunderts.



Mörderspiele von J. D. Robb

Mitternachtsmord, Mörderspiel, Geisterstunde

Drei Fälle für Lieutenant Eve Dallas - voller Nervenkitzel, rasanter Spannung und knisternder Erotik.



J. D. Robb - Im Tod vereint /Der neueste Band

Hat Reva wirklich ihren Ehemann und seine Geliebte kaltblütig ermordet? Eve Dallas ist von ihrer Unschuld überzeugt und vermutet, dass die Drahtzieher des Verbrechens etwas mit Revas Geheimdiensttätigkeit zu tun haben. Im Auftrag der Regierung sollte sie zusammen mit ihrem Mann ein Computerprogramm gegen Techno-Terroristen entwickeln. Eves Nachforschungen führen sie mitten ins Herz des staatlichen Sicherheitsapparates - und bald darauf drohen Doppelagenten und Techno-Terroristen Roarke damit, seine Ehe zu zerstören, sollte Eve ihre Ermittlungen nicht einstellen.

Bei Weltbild habe ich folgende Bücher mitgenommen:



Linda Howard - Die MacKenzies II

Drei neue, leidenschaftliche Abenteuer um die MacKenzies
Die Fesseln des Herzens: Zane Mackenzie rettet die schöne Barry vor ihren Entführern. Doch damit ist die Gefahr für ihn nicht vorüber, denn er hat    sich in Barry verliebt.
Schatten der Vergangenheit: Maris Mackenzie erwacht in einem Hotel. Sie kann sich an nichts erinnern. Und wer ist der Mann neben ihr? Kann sie ihm vertrauen?
Das Echo der Sehnsucht: Geheimagent Chance Mackenzie wird auf die verführerische Sunny angesetzt.



Karen Rose - Nie wirst du entkommen


Atemberaubende Dramatik und eine zarte Liebesgeschichte

Karen Rose schrieb "Das Lächeln deines Mörders" und "Des Todes liebste Beute" bereits zwei Bestseller. Ihren neuesten Thriller erhalten Sie jetzt bei uns - schon lange bevor er im übrigen Buchhandel erscheint!
Dr. Tess Ciccotelli ist eine bekannte Chicagoer Psychiaterin. Mit einigen ihrer Gerichtsgutachten hat sie sich Feinde geschaffen - auch bei der Polizei. Sie hat gelernt, mit den Anfeindungen zu leben, bis eines Tages ihre Welt anfängt, komplett auseinanderzubrechen: Tess muss hilflos mitansehen, wie ein Serienkiller ihre Patienten und Freunde in den Tod treibt oder bestialisch ermordet. Detective Aidan Reagan, der den Fall mit seinem Partner Tedd Murphy bearbeitet, hat bald den Verdacht, dass es der Wahnsinnige auch auf Tess selbst abgesehen hat. Dass sich Aidan in die scheinbar so kühle Psychiaterin verliebt, macht seine Arbeit nicht gerade leichter. Und dann wird Tess sogar des Mordes beschuldigt ...



Dianne Emley - Tiefe Stiche


Die Entdeckung: Psychothriller der Meisterklasse

Zwei Minuten war sie klinisch tot gewesen. Der Gedanke an ihre Tochter holte sie zurück. Doch nun steht ihr ein neues Trauma bevor.
Vor einem Jahr wurde Nan Vining von einem Serienkiller schwer verletzt. Jetzt kehrt sie in den Polizeidienst zurück. Doch bereits ihr erster Fall bringt sie an ihre Grenzen: Eine Polizistin des Los Angeles Departments wird tot aufgefunden. Mit aufgeschlitzter Kehle - wie bei Nan damals. Nan weiß, dass sie den Täter finden muss, um selbst zu überleben. Doch die Reichen und Mächtigen von L.A. machen ihr die Suche nicht leicht.
Dianne Emley hat zahlreiche Berufe "ausprobiert", bevor sie ihre Berufung fand: Krimis schreiben. "Tiefe Stiche" ist der Auftakt zu einer Thriller-Reihe um Nan Vining. Band 2 ist bereits in Arbeit.
"Tough, intensiv und rau - erstklassig!"
Tess Gerritsen

Ich glaube, ich muss nun auch mal ein paar Bücher aussortieren und verkaufen, damit wieder Geld in die Kasse kommt  :-) * winkt zu Siri :winken:

Liebe Grüße
Uschi


Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Siri

Hi Uschi !
Na die Robb Bücher kommen so oder so dran .
Was nun das verkaufen angeht : Da kommt wirklich gut Geld wieder rein -dumm blos wenn man dann doch so viel Platz für neue Bücher hat und grade einen Teil des Geldes wieder ausgibt , aber ich versuch mal ein bisschen standhaft zu sein .
Hmmm bei Club könnte man ja mal auf die HP gehen -wobei -lieber nicht -so wie ich mich kenne schlag ich grad ordentlich zu .

Das Buch "Tiefe Stiche " musste ich auch haben , aber das hab ich ja schon gebeichtet -wie eh alles .

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Destan

Also, wenn ich so viele Bücher auf einmal kaufen würde, ich glaube da würde sich zu Hause ein paar Leute aufregen.
Nicht das meine Eltern was gegen Bücher hätten, mein Vater ist selbst so ein Bücherwurm wie ich  :-> , hab es schließlich ihm zu verdanken, dass ich so viel lese.  :zwinker:

LG Destan

Lena

Ich hab mir mal wieder einige Bücher gegönnt ohne auch nur einen Cent auszugeben *mirstolzaufdieSchulterklopf*  :->

Aus der Bücherei habe ich mir folgendes ausgeliehen:

Rebecca Michele: Königin für 9 Tage



[isbn]3937670440[/isbn]


Um ihr Leben und das ihrer Mutter zu schützen, verkleidet sich Antonia Fenton als Knappe und folgt dem charismatischen Ritter Norman Powderham an den Hof von König Heinrich VIII. Inmitten von Männern gelingt es Antonia nicht lange, ihre wahre Identität zu verbergen, und Norman wendet sich scheinbar enttäuscht von ihr ab. Königin Catherine - Heinrichs letzte Frau - nimmt sie in ihren Haushalt auf, wo Antonia sich mit Lady Jane Grey anfreundet. Nach Heinrichs Tod folgt ihm sein Sohn Edward auf den Thron, doch die Tage des kranken Jungen sind ebenfalls gezählt. Als Spielball skrupelloser und machthungriger Männer wird Jane Grey nach Edwards Ableben zur Königin von England proklamiert, und Antonia muss erneut um ihr Leben fürchten, denn die rechtmäßige Erbin Mary Tudor lässt keine Gnade walten. Da tritt auch Norman wieder in Antonias Leben!

und über Buchticket folgende

Paul Löwinger: Das Siegel der Liebel



[isbn]3596161592[/isbn]

Wir schreiben das Jahr 1520 in Calais. Ungeduldig wartet Henri d'Ardans, Berater des französischen Königs, auf seine Frau Christiane. Sie soll geheime Pläne Leonardo da Vincis überbringen. Doch das Dokument wird geraubt und Christiane brutal ermordet.

Ellen Jones: Die Königin und die Hure



[isbn]3453116984[/isbn]

Schon bald nach dem Tod ihres Vaters im Jahre 1137 wird die fünfzehnjährige Eleonore von Aquitanien mit Ludwig VII., König von Frankreich, verheiratet. Doch diese Ehe ist eine Enttäuschung und schließlich setzt Eleonore gegen die Regeln der Kirche und der Gesellschaft die Annulierung der Ehe durch. Mit ihrem zweiten Gemahl, dem elf Jahre jüngeren Heinrich, Herzog der Normandie und Graf von Anjou, verbindet sie eine große Liebe. Doch der Mann, der später König Heinrich II. von England werden soll, hält sich eine Mätresse.

Gilian Bradshaw: Die König-Arthurs-Triologie


[isbn]3547714974[/isbn]

Der Beginn der großen, bezaubernden Artus-Trilogie: die Geschichte von Gawain, dem Sohn der schönen Zauberin Morgas, dem Ritter vom Goldenen Falken, dem Helden der Tafelrunde. Ein großes, farbiges Epos von einer der profiliertesten Fantasy-Autorinnen Amerikas.

Bernard Cornwell: Das letzte Königreich



[isbn]3499242222[/isbn]

Nordengland im Jahre 866: Mit zehn Jahren erlebt der Fürstensohn Uhtred den Einfall der Wikinger. Sein ungestümer Mut in der Schlacht beeindruckt den Anführer der Dänen so sehr, dass er Uhtred verschont und als Ziehkind aufnimmt. Mit den Jahren wird der Junge fast einer von ihnen. Nach Raub- und Eroberungszügen voller Blut und Gewalt droht auch Wessex, das letzte der fünf angelsächsischen Königreiche, an die Eroberer zu fallen. Doch da wechselt Uhtred wieder die Seiten...


Lieben Gruß
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

löwin

alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

ClaudiC

Mensch Lena, die hätte ich mir auch ausgeliehen. Besonders die "Königin und die Hure" würde ich gern lesen.

Meike

Hallo ihr,
mensch, habt ihr tolle neue Bücher   :->!
@Uschi: Schön, dass du mir das Linda Howard Buch unter die Nase hälst. Werde gleich meinen Gatten anrufen, damit er mir das nach der Arbeit mitbringt. Übrigens bringt er mir schon die ersten drei J.D. Robb Bücher mit, nachdem ihr alle so schwärmt. Jetzt hast du mich zu noch mehr verführt....

@Lena: Der Cornwell muss super sein, mein Männe spricht in den höchsten Tönen davon. Ich habs auch noch nicht gelesen und Kathrin will es sich, glaub ich, auch kaufen. Vielleicht wär das ´ne LR  :flirt:?
"Königin für neun Tage" subbt bei mir auch noch...

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab diese Woche auch zugeschlagen. Bei uns im Laden gekauft:

James Patterson: Todesschwur

[isbn]3442464307[/isbn]

Steven Saylor: Kein Zurück vom Rubikon (gibts nur bei Weltbild)

und heute wird wohl von amazon eintrudeln:

Anne Perry: Du sollst nicht töten (eine Anthologie)

[isbn]3404156935[/isbn]

Naomi Novik: Drachenbrut

[isbn]3442244439[/isbn]

Jennifer Fallon: Herrscher des Throns

[isbn]3453532503[/isbn]

Meg Cabot: Plötzlich Prinzessin (wollte ich schon lange mal ausprobieren)

[isbn]3570300587[/isbn]

Und von Christoph Hardebusch: Die Schlacht der Trolle

Und ich Depp hab leider erst gestern nachdem die Ware schon versandt war und ich nicht mehr stornieren konnte, gemerkt, dass ich den Hardebusch schon im Regal habe!  :hau: Jetzt muss ich ihn zurückschicken!

Und diese Woche vom Verlag bekommen:

Deirdre Martin: Verlieb dich nie in einen Sportler

[isbn]3442365597[/isbn]

Margit Sandemo: Der Zauberbund (Die Saga vom Eisvolk 1)

[isbn]344236745X[/isbn]

Auf den Sandemo bin ich sehr gespannt. Den möchte ich vor meiner nächsten Leserunde (Novik) lesen.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


löwin

mein postbote hatte heuteDREH DICH NICHT UM von karin slaughter für mich :-)
aber jetzt muß ich erst eine kaufpause machen.mal schaun,wie lange ich die schaffe. :kopfkratz:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Siri

Hi Löwin !
Das Buch von Karin Slaughter  ist wie alle Bände sehr gut . Viel Spaß damit  :knuddel:
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Lena

@ClaudiC- ich würde so gerne dieses Buch heute schon lesen aber ich habe jetzt noch zwei LR´s und erst dann werde ich Zeit finden es zu schmökern. Von der Königin und die Hure gibt es ja noch eine Fortsetzung Die Erbin der Krone.

@Meike-ich selbst habe noch gar keinen Cornwell gelesen da aber alle so begeistert von ihm sind musste ich mir einfach eines zulegen und ich glaube dieses soll ja wohl eine Trilogie werden und der zweite Teil kommt auch schon bald raus. Wir können liebend gerne eine LR draus machen  :flirt:.

Lieben Gruß
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

uschi

Hallo zusammen,

ich habe soeben auch bei Amazon zugeschlagen. Es gibt nämlich schon die ersten Juli-Neuerscheinungen (zumindest von Knaur). Ich habe bestellt:

Der 77. Grad. Mysterythriller von Bill Napier

[isbn]3426633345[/isbn]

Kurzbeschreibung
Der britische Buchhändler Harry Blake wird von einem reichen Lord gebeten, ein verschlüsseltes, 400 Jahre altes Manuskript zu enträtseln. Es scheint sich um ein Tagebuch zu handeln, verfasst von einem Schiffsjungen. 1585 begleitete dieser den Abenteurer Sir Walter Raleigh auf einer Expedition in die Karibik. Ihr Ziel: der 77. Grad, der Längengrad Gottes. Als sein Auftraggeber ermordet wird, begreift Blake, dass in dem mysteriösen Journal aus der Zeit von Königin Elisabeth I. ein dunkles Geheimnis verborgen sein muss. Gemeinsam mit der Historikerin Zola Khan deckt Blake eine unglaubliche Verschwörung auf

Die bleiche Hand des Schicksals von Julia Spencer-Fleming (Serie 3. Band)

[isbn]3426635372[/isbn]

Kurzbeschreibung
Als Dr. Rouse plötzlich spurlos verschwindet, glauben die meisten Bewohner von Miller's Kill an einen Racheakt, denn kurz zuvor war der Arzt von einer wütenden Patientin angegriffen worden. Aber bei ihren Ermittlungen decken Sheriff Russ Van Alstyne und Pastorin Clare Fergusson ein ganz anders Verbrechen auf, das mehr als siebzig Jahre zurückliegt und lange Schatten auf die Gegenwart wirft. Doch was hat das alles mit dem Verschwinden des Arztes zu tun?

Vergib mir meine Sünden von Elizabeth Lowell



[isbn]3426637596[/isbn]

Kurzbeschreibung
Nur 48 Stunden - dann wird ihr einziger Sohn sterben, sollte es Richterin Grace Silva nicht gelingen, die Forderungen eines mexikanischen Gangsterbosses zu erfüllen. Erstens: Er will seine 150 Millionen Dollar zurück. Zweitens: Er will Ted, Grace' Ex-Ehemann, der das Geld unterschlagen hat. Doch Ted ist untergetaucht, und Grace hat keinen Anhaltspunkt, wie sie ihn finden soll. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an den Entführungsspezialisten Joe Faroe, mit dem sie einst eine leidenschaftliche Liebe verband - die in ebenso leidenschaftlichen Hass umschlug, als Joe aufgrund von Grace' Aussagen verhaftet wurde. Das Leben ihres Sohnes liegt nun in seiner Hand ...

@ Meike - Ich freu mich, dass ich dich verführen konnte, dann muss ich wenigstens nicht alleine ein schlechtes Gewissen haben  :-)Ich wünsche dir viel Spaß mit Eve  Co.

Liebe Grüße
Uschi


Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

löwin

alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT