Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Siri

Hallo !
Bin gaaaaanz unschuldig -wirklich . Ich wollte echt nicht und standhaft bis Anfang Juli bleiben , aber meine Leserunde mit Ascan  hat mich nun zu neugierig  gemacht so das ich nicht mehr wiederstehen konnte . Muss doch wissen weshalb ich Anlass zum totlachen gegeben habe . Na und wenn dieses Buch auch nur annähernd so genial wie "Lilienblut " ist ist es jede Infestition wert .



[isbn]3937536957[/isbn]

Infos von Amazon.de

Duncan erfährt an seinem 21. Geburtstag vom mysteriösen Vermächtnis seines toten Vaters. Schnell begreift er die verstörende Wahrheit: Er soll zum Mörder werden! Nur so lässt sich die unaussprechliche Gefahr noch abwenden, die sein eigener Vater vor vielen Jahren aus den namenlosen Abgründen des Schreckens heraufbeschworen hat, ehe er sich schließlich selbst das Leben nahm.
Schon seit Tagen ereignen sich Grauen erregende, scheinbar übernatürliche Dinge in einem Sanatorium: Insassen verschwinden trotz verriegelter Türen und meterdicker Mauern plötzlich aus ihren unterirdischen Zellen. Die einzige Spur sind Blutschlieren an den Decken, fast so, als hätte etwas die hilflosen Opfer mit aller Gewalt hinaufgezerrt ... und durch das Gestein gezwungen! «Die Hurentochter ist erwacht!», schreien die Patienten, wahnsinnig vor Angst. Die älteste der toten Götter sei gekommen, um sich zu nehmen, was ihr gebührt: die Welt!

Ein blutiger Wettlauf gegen die Zeit beginnt: Duncan Clairebourne bleiben nur wenige Tage, das Unsagbare zu verhindern, bevor die Sonnenfinsternis anbricht, von der in den kabbalistischen Schriften seines Vaters die Rede ist. Denn im Licht der schwarzen Sonne werden die Mächte des Bösen auf dem Höhepunkt ihrer Macht sein – und genau zu dieser Stunde wird die Hurentochter Ronové ein blutrünstiges, diabolisches Ritual zelebrieren, um die jenseitigen Kerker zu sprengen und ihre beiden satanischen Schwestern zu neuem, mordlüsternem Leben zu erwecken!


@ Susanne : Wie wärs , nun kannst Du es doch auch noch bestellen  :zwinker:

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Schnecke!

ZitatJilliane Hoffman - Cupido
Konnte ich Dich etwas locken ??

Bin mal mächtig gespannt, wie Du es findest!

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Siri,

Noch bleibe ich standhaft, obwohl sich Lilienblut wirklich nicht schlecht gelesen hat. Wobei mich natürlich schon allein die Gestaltung des Umschlag wieder sehr reizt und die LR war/ist wirklich nett.

Liebe Grüße
Susanne

Siri

Hi Susanne !
Zitat von: Susanne in 19. Juni 2007, 15:36:23
Noch bleibe ich standhaft, obwohl sich Lilienblut wirklich nicht schlecht gelesen hat. Wobei mich natürlich schon allein die Gestaltung des Umschlag wieder sehr reizt und die LR war/ist wirklich nett.



Ja das Coverbild ist super und ich hab auch noch eins der fünf letzten Exemplare (Neulieferung in Kürze) erhalten .
Muss doch wissen was da so witzig war -endlich wissen will .
Die LR ist genial und macht super Laune, hatte ich so mit Autor auch noch nicht .Ja und genial ist das Buch sowieso .
Mein Buch wurde schon verschickt .
Vielleicht lese ich es ja nächste Woche in der LN statt Trudi Canavan .
Mal schaun .

Liebe Grüße Siri

Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Schnecke



@SilkeS :
ZitatJilliane Hoffman - Cupido
Konnte ich Dich etwas locken ??

Nööööö, wie kommst du denn darauf ??  :zwinker: :-> :kopfkratz:

Lese aber zur Zeit die Steine der Fatima, wird mit der Spannung noch etwas dauern. Trotzdem danke

LG Schnecke

Siri

Grade vorbestellt :



[isbn]3455011047[/isbn]

Kurzbeschreibung von Amazon.de
Steht bald auch ihr Name im Totenbuch des Leichenschauhauses? Scarpettas schwierigster und bedrohlichster Fall. Kay Scarpetta versucht einen neuen Anfang, um vor den Dämonen der Vergangenheit zu fliehen. Doch ihrem alten Todfeind kann sie auch in Charleston, South Carolina, nicht entkommen: Er sitzt in einer psychiatrischen Anstalt an der Ostküste und sorgt dafür, dass es die berühmte Pathologin bald mit einem bestialischen Mord zu tun bekommt. Am Anfang sieht es für Kay Scarpetta, ihre Nichte Lucy und Pete Marino in Charleston, South Carolina, gut aus. Ihr neu eröffnetes forensisches Labor für Pathologie floriert. Doch wie aus heiterem Himmel beschuldigt sie ein mächtiger Politiker der Profitgier. Ist dieser Mann auch für die Sabotage in ihrem Labor verantwortlich? Oder wer sonst will Kay Scarpetta aus Charleston vertreiben? Dann wird die Pathologin mit dem brutalen Mord an einer Frau in deren Luxusapartment am Strand konfrontiert. Es folgen zwei weitere Mordfälle, einer barbarischer als der andere. Und als viertes Opfer steht Kay Scarpetta auf der Todesliste.

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

uschi

Hallo Siri,

ach, kommt schon wieder ein neuer Cornwell. Da lasse ich mir Zeit, ich habe immer noch den letzten Band auf meinem SUB!

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

SilkeS.

Hallo Uschi und Siri!

Ich habe auch noch Defekt auf SUB.
Kaufen würde ich mir die Bücher nie kaufen, dazu finden ich die Serie inzwischen nicht mehr so gut!

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

#398
Hallo Zusammen,

@Siri, Uschi und Silke: Sogar ich bin bei den P.C. Bücher mitlerweile brav. Da ich noch drei ungelesene Bücher auf meinem SUB habe und das letzte Buch Brandherd nicht so doll fand, werde ich ein wenig warten. Bis ich mir die nächsten Bände von ihr kaufe.

Was mich natürlich nicht davon abgehalten hat heute meine Monatsbestellung von amazon von meinem lieben Paketboten in Empfang zu nehmen  :->.
Dann will ich mal beichten:

Andrea Kane: Hetzjagd

[isbn]3404157044[/isbn]

Iris Johansen: Was der Wind erzählt

[isbn]3442362199[/isbn]

Nora Roberts: Grün wie die Hoffnung

[isbn]3442365325[/isbn]

Allison Brennan: Leichte Beute

[isbn]345335169X[/isbn]

Alexandra Potter: Der Wunschzettel

[isbn]3442464366[/isbn]

Linwood Barclay: Ohne ein Wort

[isbn]3548267432[/isbn]

Meg O'Brien: Das Allegra-Etui

[isbn]3899413709[/isbn]

Linda Howard: Riskante Affären. Das einsame Strandhaus / Zweimal Himmel und zurück

[isbn]3899413504[/isbn]

Lisa Gardner: Lauf wenn du kannst

[isbn]3898973255[/isbn]

Da fällt mir auch gerade noch ein Frage ein, kennt jemand von Euch die Schriftstellerin Maxime Chattam? Ihr Bücher hören sich ganz interessant an, aber ich habe die Befürchtunge, daß sie doch eher in die Richtung ekeliger Horror gehen und das ist ja nicht ganz so mein Ding.

Liebe Grüße
Susanne


Siri

Hallo !
Ach doch "Defekt" fand ich  schon wieder wesentlich besser und dieses hier verspricht ja noch besser zu werden, außerdem kriege ich es ja eh immer so .
Übrigens gibt es den nächsten Rizzoli Fall . Na da schlage ich aber er erst nächsten Monat zu :

Susanne : Deine Bücher locken mich gar nicht und Liro ist eh nichts für mich

Heute angekommen und mal nichts gekostet :



[isbn]3426633868[/isbn]

Infos von Amazon.de

Spanien im 17. Jahrhundert: Die 15jährige baskische Adlige Catalina de Erauso wird von ihren Eltern ins Kloster gesteckt, doch kurz vor der Weihe gelingt ihr die Flucht in die Freiheit. Schnell merkt Catalina, dass sie in der Welt als Frau nicht überleben kann. Sie verkleidet sich als Mann ein unverzeihlicher Frevel im Zeitalter der Inquisition und lässt sich ein auf ein Leben voller Gefahren, das sie bis nach Südamerika führt ... Sie sucht dort ihren Geliebten, der von ihrer wahren Identität selbst dann noch nichts ahnt, als sie Seite an Seite mit ihm in der königlichen Armee kämpft ...
Der wahre Roman einer mutigen Frau, die das Unmögliche wagte und deren Leben ein einziges Abenteuer war.


An dieser Stelle ein dankeschön an den Drömer Verlag der uns für die LR mit Lea Korte Leseexemplare zur Verfügung stellte und an Lannie die sich dafür eingesetzt hat .

PS : Lannie : Die Versuchung reinzulinsen ist sehr hoch angesichts der Berwertung bei Amazon , aber ich werde brav sein.

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Lannie

Hallo Siri,

mein Buch ist auch angekommen und ich verstehe die Versuchung sehr gut. Das Cover allein reizt mich schon sehr!

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Kati

Bei mir hat sich auch einiges angesammelt:


[isbn]3442461421[/isbn]


[isbn]3453151704[/isbn]


[isbn]3404205219[/isbn]


[isbn]3596102871[/isbn]


[isbn]3404119886[/isbn]


[isbn]3404155025[/isbn]

und das hier ausgeliehen:

[isbn]3551581495[/isbn]

Annette B.

Hallo Kati und Siri,

also von diesem Buch "Die Nonne und das Schwert" habe ich auch schon viel positives gehört. Habe ich das richtig verstanden, ihr werdet das Buch mit Autorenbegleitung bei Lannie im Forum lesen?????
Du Siri, dann wäre es schön, wenn du deine Rezi und vielleicht auch eine kleine Bemerkung zur Autorin hier einstellen würdest.  :flirt:

@Kati
Die Feuer von Troja von MZB, hat dieses Buch auch noch einen Bezug zu der Avalon Saga oder ist das nun ein eigenständiges Buch ohne jeden Bezug zu Personen aus der Avalon Saga???

Das Buch geliebter Barbar ist schon mal im DG Forum angesprochen worden, und da waren sich die Hühner einig, das es ganz gut sein soll. Darum steht es bei mir auch auf der Wunschliste / Einkaufliste!

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

ClaudiC

Hallo Kati,
die Alchimistin fand ich super. Dazu gibt es auch einen Folgeband:


[isbn]3453196147[/isbn]
Aura Institoris hat das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt, aber ihre große Liebe ist daran zerbrochen. 1914 lebt sie einsam in Paris. Doch das mörderische Vermächtnis ihres Vaters läßt Aura keine Ruhe - die Mächte, die er einst gerufen hat, bedrohen jetzt ihren Sohn Gian. Während die Welt in einen großen Krieg taumelt, treiben blutige Zeichen und grausame Morde die Alchimistin auf eine Hetzjagd quer durch Europa - und in einen Kampf gegen ihre eigene Vergangenheit.

Kati

Zitat von: Annette B. in 21. Juni 2007, 08:44:14
@Kati
Die Feuer von Troja von MZB, hat dieses Buch auch noch einen Bezug zu der Avalon Saga oder ist das nun ein eigenständiges Buch ohne jeden Bezug zu Personen aus der Avalon Saga???

Das Buch geliebter Barbar ist schon mal im DG Forum angesprochen worden, und da waren sich die Hühner einig, das es ganz gut sein soll. Darum steht es bei mir auch auf der Wunschliste / Einkaufliste!

Liebe Grüße
Annette

Die Feuer von Troia gehört nicht mit zur Avalon-Serie. Sie erzählt nur einen weiteren Mythos. Diesmal geht es um Seherin Kassandra und den Untergang Trojas.

:-> die Hühner waren sich einig  :->
Hab dir schon bei den LiRo Rezis geantwortet!

@Claudi
Ein Folgeband.. na toll  :gr: :-> Ist den der Schluss von der Alchimistin sehr offen?

LG Kati