Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Eigentlich hätteich es am Sonntag zu Nikolausi bekommen sollen, da aberRotschopf morgen sechs Wochen zurReha fährt lag es heute morgen neben meinem FühKaffe!  :funkey: :funkey: :funkey: :funkey: :funkey: :funkey: :funkey:

Jetzt warte ich bis er morgen weg istdann leg ich los OHNE jede Störung  ;)

[isbn]3764503033[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Lannie

Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Xandi

Hallo!

Das ich aus Österreich das mal vor Euch zu Hause hab ist ein Wunder!!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Meike

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Kathrin

Heute gabs zum Nikolaus-Chat auf der Buchcouch das Buch "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner.

[isbn]3404154983[/isbn]
Rock the Night!

DG7NCA

Vonmeiner Buchcouch Wichteline

[isbn]3404922387[/isbn]                    [isbn]344254226X[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Lannie

Hallo Ihr Lieben!

Und hier meine Buchcouch-Wichtelbücher von Carola    :schmusen:

Die Tränen der Königin

Christopher W. Gortner

[isbn]3442467748[/isbn]

Mit 13 Jahren erlebt Johanna von Kastilien die Vereinigung des Königreichs Spaniens unter ihren Eltern Isabella und Fernando mit. Intelligent, schön, und stolz auf ihre Herkunft kämpft Johanna gegen ihr Schicksal an, als sie als zukünftige Braut des Habsburgers Philip des Schönen auserwählt wird. Aber als sie in Flandern dem attraktiven und sympathischen Prinzen gegenübersteht schlagen ihre Gefühle um. Doch weiß sie noch nicht, dass dieser Mann, nicht nur die größte Liebe ihres Lebens sein wird, sondern auch ihre bitterste Enttäuschung ...

Bildnis einer jungen Frau
Vanora Bennett

[isbn]3596176239[/isbn]

Es ist das Jahr 1526. Der berühmte Maler Hans Holbein kommt nach England, zu Sir Thomas More. Sein Auftrag: ein Portrait Mores im Kreis seiner Familie. Holbein lernt nicht nur den Kanzler Heinrichs VIII. gut kennen, sondern auch Meg, Mores Ziehtochter. Sie, die kluge, medizinkundige junge Frau, fasziniert den ehrgeizigen Maler. Aber auch John Clement, ein Mann mit dunkler, rätselhafter Vergangenheit, wirbt um Megs Gunst. Meg wird einen der beiden Männer heiraten und den anderen lieben. Und nur in Holbeins Gemälde wird das Geheimnis auf immer bewahrt...
Mitten in den Umbrüchen der Tudor-Zeit entfaltet sich die Geschichte um zwei der wichtigsten Gemälde Holbeins und das Schicksal einer jungen Frau, die nach der Wahrheit hinter den Bildern sucht.


LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Regina

Hallo
hab mir selbst zum Nikolaus "Echo der Hoffnung" geschenkt......Konnte nicht mehr bis Weihnachten warten, obwohl ich noch am Anfang des ReReadings von EHvSuA bin. .....
lg
Regina  :->

Aurian

Heute bekommen:

[isbn]9783423201650[/isbn]

Martin Millar --- Die Elfen von New York

Von wegen Halluzinationen! Es sind wirklich zwei schottische Distelfeen, die sich da nach Manhattan verflogen haben, das Leben im Village gründlich auf den Kopf stellen und für Aufruhr sorgen im wohlgeordneten Banden-Leben der schwarzen, chinesichen und Italo-Elfen ...

LG, Aurian

Lannie

Der Gesang der Wölfin
Alice Borchardt

[isbn]3442374057[/isbn]

Obwohl Dämonen und Untote die Wildnis durchstreifen, erklärt sich Maeniel bereit, für Karl den Großen einen Weg über die Alpen auszukundschaften. Nur er hat die Aussicht, dieses Unterfangen zu überleben, denn er ist der einzige Krieger in Karls Gefolge, der sich in einen Wolf verwandeln kann. Dennoch gerät Maeniel in Gefangenschaft. Seine einzige Hoffnung auf Rettung besteht darin, dass sich seine geliebte Regaene, die Silberwölfin, für ihn opfert! Da überschreitet die Armee Karls des Großen die Alpen, und ihre Gräueltaten lassen Maeniel zweifeln, ob der Kaiser seiner Loyalität würdig ist ...
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

DG7NCA

Zitat von: Regina in 07. Dezember 2009, 08:42:11
Hallo
hab mir selbst zum Nikolaus "Echo der Hoffnung" geschenkt......Konnte nicht mehr bis Weihnachten warten, obwohl ich noch am Anfang des ReReadings von EHvSuA bin. .....
lg
Regina  :->

Tip zum lesen von EdH...lest die einzelnen Erzählstränge getrennt, erst den mit Brianna(Roger, den mit William und dann den mit Jamie und Claire.
Ich hatte die ersten 150 Seiten mit dem Zeitgespringe und Ortsgehüpfe meine liebe Not.
Nachdem ich umgestellt habe gehts richtig flockig das lesen.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hallo Ihr,

ich war die Woche auch ausgiebig im buchlädchen shoppen. Aber verraten wird hier erst mal nur mein Leserundenbuch:

[isbn]978-3547711585[/isbn]

Die anderen Bücher werden bei mir und anderen unterm Baum liegen und unterliegen daher noch der Geheimhaltung   :nikolaus:

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Susanne

Hallo Zusammen,

Wenn ich schon im November kaum zu Lesen gekommen bin, so habe ich mir zumindest Bücher kaufen müssen.

Der kalte Hauch der Angst von Pierre Lemaitre

[isbn]3548280870[/isbn]

Lyra: Roman von Christoph Marzi

[isbn]3453526236[/isbn]

Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

[isbn]3789132187[/isbn]

Faunblut von Nina Blazon

[isbn]3570160092[/isbn]

In drei Tagen bist du wieder tot von Kelly Meding

[isbn]3426283131[/isbn]

Die Beschenkte von Kristin Cashore

[isbn]3551582106[/isbn]

Whisper von Isabel Abedi

[isbn]3401029991[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Christiane

Hallo Ihr!

Ich war heute im Buchladen um die bestellten Bücher abzuholen - wie immer ein gefährliches Unterfangen! Die hatten da natürlich so einen Spezialweihnachtstisch und dort lag - passend zu meinem 'Cookie Club' ein Rezeptbuch: Plätzchen, die in Windeseile fertig sind. Das ist genau nach meinem Geschmack!

[isbn]978-3833806865[/isbn]

Nun ist die Frage: back ich noch mehr? 6 Sorten sind schon fertig, 3 andere stehen noch auf der Warteliste und nun kommt das neue Buch mit richtig tollen Rezepten...  :hau:

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Marja

Hallo Susanne,

mit "Die Tribute von Panem" hast du dir wirklich was Tolles gekauft. Eins meiner Highlights dieses Jahr!

Liebe Grüße,
Eva