Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

Hallo Carola,

ich bin gespannt wie Dir der Tanya Huff gefällt. Ich mag die Serie sehr gerne, auch wenn es scheinbar keine Fortsetzungen mehr dazu gibt. Die Verfilmung der Reihe hat mir erstaunlicher Weise auch gut gefallen.

Liebe Grüße
Susanne

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

gerade ist ein riesengroßes Päckchen von amazon eingetrudelt. Auch wenn ich weiß, was ich bestellt habe ist es trotzdem so ein wenig wie Geschenke auspacken  :doofbin: :->. Unter anderem waren diese Bücher darin:


Vampire sind die beste Medizin von Lynsay Sands

[isbn]3802583736[/isbn]

Bodyfinder: Das Echo der Toten    Bodyfinder von Kimberly Derting

[isbn]3815798736[/isbn]

Skinned von Robin Wasserman

[isbn]3839001064[/isbn]

Succubus Heat: Heißer wird's nicht von Richelle Mead

[isbn]3866081367[/isbn]

und von der lieben Autorin für die LR zugeschickt bekommen:

Glencoe von Charlotte Lyne

[isbn]3431038190[/isbn]

Bei dem Buch "Skinned" lag eine Leseprobe zu dem zweiten Teil der "Tribute von Panem"  :ausrast:. Aber ich habe sie noch nicht gelesen, obwohl ich doch sooo neugierig bin.

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Zitat von: Susanne in 23. Oktober 2010, 12:51:31
Bei dem Buch "Skinned" lag eine Leseprobe zu dem zweiten Teil der "Tribute von Panem"  :ausrast:. Aber ich habe sie noch nicht gelesen, obwohl ich doch sooo neugierig bin.
:brav:   :->

Heute angekommen:

[isbn]9783453525641[/isbn]

Michael Marcus Thurner - Turils Reise
In einer fernen Zukunft, in der die Menschheit in die Galaxis aufgebrochen und dabei auf zahllose außerirdische Völker gestoßen ist, übt Turil einen ganz besonderen Beruf aus: Er ist interstellarer Bestattungsunternehmer. Er organisiert Begräbnisse, spricht tröstende Worte und richtet auch schon mal opulente Leichenfeiern aus - je nachdem, von welcher Spezies der Verstorbene abstammte. Seine Reisen führen Turil auf wundersame Planeten weit in den Tiefen des Alls, doch die bedeutendste Reise steht ihm erst noch bevor: Denn unvermittelt wird Turil zur Schlüsselfigur in einem interstellaren Konflikt, der das Ende der menschlichen Zivilisation bedeuten könnte...

LG, Aurian

Kathrin

Das da ist auch bei mir eingezogen und wartet schon ganz ungeduldig darauf, dass ich den dummen Follett endlich ausgelesen hab.
[isbn]3431038190[/isbn]

lg
kathrin
Rock the Night!

Hans

:hmschild:  also irgendwie scheint der Follet diesmal wohl bei allen irgendwie durchzufallen... - oder täusche ich mich da?

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Kathrin

Also irgendwie kann mich Follett wohl generell nicht mehr flashen. Das Buch wird gegen Ende wohl wieder besser, aber es ist einfach nicht das Super-Buch, das ich mir erhofft hatte. Ich schätze ich dürfte heute nicht mal mehr "Die Pfeiler der Macht" von ihm lesen. Das habe ich geliebt aber ob ich es heute noch so mögen würde??? Nun ja, die letzten knapp 300 Seiten schaffe ich auch noch.

lg
kathrin
Rock the Night!

uschi

Zitat von: Kathrin in 26. Oktober 2010, 08:35:41
Also irgendwie kann mich Follett wohl generell nicht mehr flashen. Das Buch wird gegen Ende wohl wieder besser, aber es ist einfach nicht das Super-Buch, das ich mir erhofft hatte. Ich schätze ich dürfte heute nicht mal mehr "Die Pfeiler der Macht" von ihm lesen. Das habe ich geliebt aber ob ich es heute noch so mögen würde??? Nun ja, die letzten knapp 300 Seiten schaffe ich auch noch.

Mann, da bin ich aber froh, dass ich bisher davon die Finger gelassen habe!  :dance:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Kathrin

Es ist irgendwie ganz nett, aber will ich wirklich "ganz nette Bücher" lesen? Ich weiß nicht, ich hab eigentlich bei jedem Buch den Wunsch, dass es mich total umhaut, auch wenn ich weiß, dass das schlecht möglich ist.

lg
kathrin
Rock the Night!

Annette B.

Heute bei mir angekommen: :flirt:

[isbn]3596121477[/isbn]

Zitat von: Amazon de.Mark Davison, ein junger Ägyptologe, kann es nicht fassen: Die zugesicherte Professorenstelle wird ihm in letzter Sekunde doch entzogen. Seine Zukunft ist ungewiß. In dieser Situation wird ihm das verlockende Angebot gemacht, eine Ausgrabung in Ägypten zu leiten: Mark Davison erhält das Tagebuch eines Archäologen namens Ramsgate, der genau hundert Jahre zuvor eine Ausgrabung in Tell el-Amarna durchgeführt hatte. Das Tagebuch berichtet von unheimlichen, unglaublich erscheinenden Begebenheiten und bricht an der Stelle ab, als Ramsgate gerade fündig geworden war. Mark ist durch den Inhalt des Tagebuchs wie elektrisiert. Aber was ihn dann in Ägypten erwartet, hätte er sich nicht im Traum vorgestellt.
Liebe Grüße Annette

nirak

Heute hab ich wieder Buchpost bekommen   :->

[isbn]978-3-442-37157-0[/isbn]

@ Kathrin: Schade, das dir der Follett nicht gefällt, aber dann brauch ich ihn wahrscheinlich auch nicht, bin mal neugierig auf deine Rezi.

DG7NCA

heute kam noch ein GK nachzügler und eine Weltbildbestellung  :oops:

[isbn]3462042335[/isbn]          [isbn]3453533070[/isbn]         und Das schottische Vermächtnis / Susanna Kearsley
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB


Heute bestellt morgen da
[isbn]978-3492267632[/isbn]

Mal sehen ob mir diese Drachen zusagen

LG
AnjaB



Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Annette B.

Hallo zusammen

Gerade bei mir angekommen:

Hörbuch:
Geliebte Gracelin - Ann Moore

   [isbn]383680249X[/isbn]

   
ZitatIrland, Mitte des 19. Jahrhunderts. Gracelin O'Malley, die schöne Tochter eines irischen Pächters, heiratet einen englischen Gutsbesitzer - in den Zeiten der Hungersnöte und Vertreibungen die einzige Möglichkeit, ihre Familie vor künftigem Leid zu schützen. Doch als ihr kleiner Sohn, der sehnlich erwartete Erbe, stirbt, erweist sich Gracelins Ehe als grausames Gefängnis.

2 MP3-CDs, Laufzeit 19:56 Std

LG Annette
Liebe Grüße Annette

uschi

Hallo Annette,

ich wünsche dir schon jetzt viel Vergnügen  beim Hören, die Bücher waren einfach  wunderschön. Aber halt dir nur Taschentücher parat.  :heul:
Die brauche ich im Moment allerdings  auch ohne Roman,  nun hat es mich erkältungsmäßig voll erwischt   :schrei:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Uschi,

gut das du mich vorwarnst. Ich werde die Tempobox bereit stellen. :zwinker:
Meine PN kannst du nun ignorieren. Ich wünsche dir eine gute Besserung. * Tee und Aspirin rüberreich* :knuddel:
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette