Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Zitat von: Mobi in 14. November 2011, 13:58:45
Zitat von: nirak in 12. November 2011, 14:58:29
Gerade eben traf dieses Buch bei mir ein. Martina André hat mir eine sehr liebe Widmung reingeschrieben  :ausrast:

[isbn]9783352008139[/isbn]

Bei mir auch...  :dance: Ich bin schon sooo gespannt!

Lg, Mobi

Mein ist heute auch angekommen...  :funkey: - freu mich auch schon so!!!!  :->

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

nirak


Susanne

Hallo Ihr Lieben,

es sind wieder ein paar Bücher bei mir angekommen:

Saeculum von Ursula Poznanski

[isbn]3785570287[/isbn]

Die Rückkehr der Templer: Roman von Martina André

[isbn]3352008132[/isbn]


Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo zusammen,

ich habe heute auch mal wieder Nachschub bekommen:

[isbn]354828258X[/isbn]

[isbn]3453290550[/isbn]

[isbn]3764503459[/isbn]

[isbn]3899419391[/isbn]

[isbn]3899419545[/isbn]


[isbn]3764503432[/isbn]
[isbn]3802582667[/isbn]

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Loomis

Bei der und für die Leserunde gewonnen:
[isbn]3492702325[/isbn]
Tobias O. Meißner - Die Dämonen: Am Ende der Zeiten
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Kathrin

Meine Kollegin, mit der ich immer Mittagessen gehe, war gestern nicht da, brauchte kurzfristig einen Tag Urlaub...total doof, kam mich teuer zu stehen, bin einem Kaufrausch erlegen :gr:
Allerdings habe ich eher bei den Schuhen als bei den Büchern zugeschlagen, ich hab nämlich zwei Paar Winterstiefel gekauft, wollte eigentlich nur ein Paar schwarze, wetterfest, habe aber ein zweites Paar (braune) gesehen und das wollte dann zu mir ziehen und bevor die armen Schuhe kein Zuhause haben, hab ich mich halt erbarmt. Auf dem Rückweg vom Schuhladen bin ich dann im Mängel-Exemplar-Laden am Frankfurter Hauptbahnhof gelandet und habe dort den fleißigen Mädels beim Auspacken der neuhinzugekommenen Kisten zugeschaut und dieses hier abgegriffen

[isbn]3404164407[/isbn]

Auch wenn ich dieses Jahr echt schön mein SUB abgebaut habe, so hat natürlich der Kauf dieses Buchs zu meinen SUB-Abbauplänen für 2011 schon zuwider gehandelt, aber gut, ich war gestern einfach schwach...wird Zeit, dass Elke wieder da ist und ich eine gesittete Mittagspause habe!
Rock the Night!

Annette B.

@Kathrin,

Das du rechtzeitig an gute Schuhe/Stiefel denkst ist in Eurer Gegend bestimmt nicht verkehrt. Na ja und wenn man zwei Wichtige Teile gekauft hat, dann darf man auch ein nicht so wichtiges Teil kaufen. Das ist ein gutes 2:1 Verhältnis, das Passt!!!  :zwinker: Allerdings habe ich hier noch den silbernen Falken von Katia Fox stehen und irgendwie zieht mich so GAR NICHTS zu dem Buch hin. Vielleicht ändert sich meine "Lese-Laune" irgendwann mal wieder in Richtung Katia Fox, darum bleibt das Buch auch weiterhin im SUB.

@ Uschi,
Wenn du "Das Mädchen mit dem zweiten Gesicht" gelesen hast, gibst du dann mal ein kurzes Feedback ob es gut war? Der Titel klingt vielversprechend.  :flirt:

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

uschi

Hallo Annette,

ich lese das Buch gerade und habe schon fast 300 Seiten geschafft, es hat mich voll gepackt und liest sich weg wie nix!  :-> Ich habe schon einiges von dieser Autorin gelesen und ich kann sagen, sie hat mich bisher noch nie enttäuscht. Deshalb habe ich mich auch schon so sehr auf dieses Buch gefreut. Ich befürchte daher auch, dass ich bei den Templern auch erst 1 Tag später einsteigen werde. Ich mache das nicht so gerne, das Lesen mit mehreren Büchern.  :rotwerd:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Kathrin

Zitat von: Annette B. in 23. November 2011, 13:44:41
Das du rechtzeitig an gute Schuhe/Stiefel denkst ist in Eurer Gegend bestimmt nicht verkehrt. Na ja und wenn man zwei Wichtige Teile gekauft hat, dann darf man auch ein nicht so wichtiges Teil kaufen. Das ist ein gutes 2:1 Verhältnis, das Passt!!!  :zwinker: Allerdings habe ich hier noch den silbernen Falken von Katia Fox stehen und irgendwie zieht mich so GAR NICHTS zu dem Buch hin. Vielleicht ändert sich meine "Lese-Laune" irgendwann mal wieder in Richtung Katia Fox, darum bleibt das Buch auch weiterhin im SUB.
Ich hab den silbernen Falken hier auch noch ungelesen liegen und wenn ich zwischen meinen LR mehr Zeit hätte, dann würde ich ihn auch gerne lesen, aber im Moment haut das nicht hin. Ich hoffe, dass sich die Bücher auch so gut lesen lassen, wie Das kupferne Zeichen, das zwar kein ausgesprochenes Highlight war, aber es war gut und es ist Mittelalterzeit auf der geliebten Insel...doch, da hoffe ich schon, dass ich damit dann auch wieder zufrieden sein werde.

lg
kathrin
Rock the Night!

Kathrin

Für die Dezember-LR ist am Samstag dieses hier eingezogen:

[isbn]978-3442372461[/isbn]
Rock the Night!

nirak

Ich habe auch zwei Neuzugänge   :->

[isbn]9783352008191[/isbn]  [isbn]9783442375189[/isbn]

Annette B.

Heute bei mir eingezogen für die LR auf der Buchcouch im Jan.

[isbn]3764503491[/isbn]
Liebe Grüße Annette

Kathrin

Allein von der Aufmachung, der Gestaltung des Covers und diversen Zusätzen und Specials im Buch ist es schon ein Schmuckstück und ich vertraue jetzt mal auf den Autor, dass mir das Innenleben des Romans auch wieder so gut gefallen wird. Bei mir ist das hier auf alle Fälle eben eingezogen:

[isbn]9783431038439[/isbn]
Rock the Night!

Susanne

@Kathrin: Bei dem Buch überlege ich schon die ganze Zeit hin und her ob ich es mir für die LR als E-book kaufen soll. Wobei mich die Specials eher reizen es richtig in Händen halten zu wollen.

Liebe Grüße
Susanne

Kathrin

Hmmm, tja Susanne, ich kann da nur für mich sprechen, wenn das Buch so toll wird, wie es aussieht, dann lohnt sich das HC auf alle Fälle und wenn es so toll ist wie "Unter der Asche" war, dann kann es gut sein, dass ich mir "Unter der Asche" noch als HC kaufe ... inhaltlich schöne Bücher sollen auch von außen toll aussehen - vor allem in meinem Regal  :->
Rock the Night!