Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

Bei mir auf dem Kindle gelandet:

[isbn] B01HXBDA5A[/isbn]

Bei dieser Autorin weiß ich wenigstens, dass ich viiiieeel Spaß beim Lesen haben werden. Humorvoll und spannend - das ist das Markenzeichen dieser Autorin.  :smilie_les_0081:

Und dieses Buch müsste morgen, spätestens übermorgen, als signiertes Buch bei mir eintrudeln:  :->

[isbn]1503942147[/isbn]

Und diese Autorin hat einen wunderbaren, einfühlsamen Schreibstil. Das wird bestimmt wieder ein Lesegenuss aus der Tastatur von Elisabeth Büchle - alias -Noa C. Walker
Liebe Grüße Annette

Inge78

Hallo Annette

Aschenkindel hatte ich schon geladen und freue mich auf unsere LR
Aber ich kenne die Autorin noch nicht, ich bin sehr gespannt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

So, da wir am Freitag schon mit der Buchcouch gewichtelt haben hier meine Neuzugänge:

Mein Wichtelgeschenk von Carmi/ Nala11
[isbn]3499258587[/isbn]

Und das hier hab mir selbst geschenkt:
[isbn]3453315405[/isbn]
Rock the Night!

Inge78

Kathrin, wann lesen wir Miéville?

:ausrast:

Bei mir ist es nämlich - gaaaanz zufälligerweise - auch eingezogen  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Ich hab vorhin dies hier abholen können:

[isbn]978-3958692770[/isbn]  und bin schon seeeehr gespannt!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Das hier ist gestern als richtiges Buch bei mir eingezogen

[isbn] B01HXBDA5A[/isbn]
Rock the Night!

Inge78

 :ausrast:

Und? Sieht es so schön leuchtend aus in echt wie auf dem Bild?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Rock the Night!

Hans

Zitat von: Kathrin in 14. Dezember 2016, 08:14:13
Das hier ist gestern als richtiges Buch bei mir eingezogen

[isbn] B01HXBDA5A[/isbn]
Interessant. - Gibt es das auch als falsches Buch?  :gruebel:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

[isbn]B01K5J80RU[/isbn][isbn]B01N4D8C8P[/isbn]
[isbn]B00M3X9UXK[/isbn][isbn]B00NL63AYI[/isbn][isbn]B00OP52GNK[/isbn][isbn]B00PVXJ8JU[/isbn]
[isbn]B00CDJKISK[/isbn][isbn]B00CDJKJK2[/isbn][isbn]B00CDMYJEG[/isbn][isbn]B00CDJKMXG[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Man sollte als Leseratte nicht an ME-Boxen vorbeigehen...und wenn man schon vorbei geht, dann sollte man zumindest nicht reinschauen...irgendwas wandert ja doch immer wieder bei einem im Einkaufswagen...wie dieses hier z.B.

[isbn]340420588X[/isbn]

Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf