Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firnsarnwen

Ertauscht:

[isbn]9783442476480[/isbn]


[isbn]9783328100270[/isbn]

Ein Millionenpublikum liebt Jane Austens Stolz und Vorurteil. Doch keiner weiß, was sich in Küche und Stall des Hauses Longbourn abspielt: Hier müht sich die junge Sarah mit Wäsche und Töpfen ab, immer noch hoffend, dass das Leben mehr für sie bereithält. Ist die Ankunft des neuen Butlers James ein Zeichen? Während Elizabeth und Mr. Darcy von einem Missverständnis ins nächste stolpern, nimmt in Longbourn noch ein anderes Liebesdrama seinen Lauf – denn James hütet ein großes Geheimnis.





What we do in life, echoes in eternity

mowala

Da war ja noch ein kulinarisches Geburtstagsgeschenk :dong:

[isbn]9783934473058[/isbn]

Das Leben ist zu kurz für später

Kathrin

So, und gerade eben ist dieses Buch hier in meine Tasche gehüpft udn wird auch gleich gelesen.

[isbn]9783426510575[/isbn]
Rock the Night!

DG7NCA

tja der Wühltisch....... :rotwerd:

[isbn]340420798X[/isbn][isbn]3404207998[/isbn]

und nachdem ihr alle schwärmt  [isbn]3404172604[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Aurian

Zitat von: Kathrin in 30. Januar 2017, 12:15:26
So, und gerade eben ist dieses Buch hier in meine Tasche gehüpft udn wird auch gleich gelesen.

[isbn]9783426510575[/isbn]

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt!

Inge78

Zitat von: Aurian in 30. Januar 2017, 23:02:22
Zitat von: Kathrin in 30. Januar 2017, 12:15:26
So, und gerade eben ist dieses Buch hier in meine Tasche gehüpft udn wird auch gleich gelesen.

[isbn]9783426510575[/isbn]

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt!

Ich auch
Ich müsste das eigentlich auch noch mal lesen bevor ich mich an Band 2 und 3 mache
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Vanessa

Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, begrabt mich mal am Lennestrand, wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen,...

[isbn]B012YDUPX2[/isbn]

Mal gucken wann ich dann wirklich mal auf Verbrecherjagd im Raum Winterberg gehe. Aber als Sauerländerin kann ich es nicht ignorieren. Und für den unschlagbaren Preis von Umsonst musste es heute in die Kindle Cloud hüpfen.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Inge78

Danke für den Tipp Vanessa! Lasset den SUB wachsen  :umfall:

Ich habe mir DAS hier gekauft

[isbn]B01DWEENWG[/isbn]

Ein Zirkusbuch

Und Tanja Weber postet dazu wundervolle Fotos aus Facebook  :funkey:


Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Vanessa

ZitatDanke für den Tipp Vanessa! Lasset den SUB wachsen  :umfall:

Ich helf' wo ich kann  :-)
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Inge78

So ein ESUB ist zum Glück gut versteckbar, auch vor einem selbst  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Sumsi

[isbn]9783426305508[/isbn]

Der Bann ist gebrochen mein erstes Buch diese Jahr  :dong:

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 31. Januar 2017, 08:00:40
Zitat von: Aurian in 30. Januar 2017, 23:02:22
Zitat von: Kathrin in 30. Januar 2017, 12:15:26
So, und gerade eben ist dieses Buch hier in meine Tasche gehüpft udn wird auch gleich gelesen.

[isbn]9783426510575[/isbn]

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt!

Ich auch
Ich müsste das eigentlich auch noch mal lesen bevor ich mich an Band 2 und 3 mache

Hat eigentlich jeman den Film dazu gesehen, der letztes Jahr gelaufen ist (Oktober rum müsste der gelaufen sein)?
Rock the Night!

Inge78

Ich noch nicht, ich traue mich nicht  :gr: ... Buchverfilmungen sind immer schwierig
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Aurian

Zitat von: Kathrin in 02. Februar 2017, 13:00:53
Zitat von: Inge78 in 31. Januar 2017, 08:00:40
Zitat von: Aurian in 30. Januar 2017, 23:02:22
Zitat von: Kathrin in 30. Januar 2017, 12:15:26
So, und gerade eben ist dieses Buch hier in meine Tasche gehüpft udn wird auch gleich gelesen.

[isbn]9783426510575[/isbn]

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt!

Ich auch
Ich müsste das eigentlich auch noch mal lesen bevor ich mich an Band 2 und 3 mache

Hat eigentlich jeman den Film dazu gesehen, der letztes Jahr gelaufen ist (Oktober rum müsste der gelaufen sein)?

Ja, ich war mit meiner Tochter im Kino :-)

Gibt es eigentlich hier irgendwo einen Smiley, der einfach nur lächelt?  :-> :kopfkratz: