Weltkarten

Begonnen von wingfoot, 14. September 2013, 16:06:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wingfoot

Auf der Suche nach einer Karte von Robin Hobbs Six Dutchies hab ich diese Seite gefunden. Vielleicht machen euch die schönen Karten ja auch Freude:

Daelstorm's Melted Maps
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Hans

Hi,

die Seite ist ja ganz nett, bringt mir aber nix, da ich kein einziges der Bücher gelesen habe...  :nixweiss1:

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

wingfoot

Na, was nicht ist kann ja noch werden.  :zwinker:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez