Bücher-Bingo 2021 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 29. Dezember 2020, 09:27:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Zitat von: Inge78 in 11. Februar 2019, 10:43:41
Hier die allgemeinen Regeln fürs Bücher - Bingo
(Regeln für einzelne Kategorien sind eventuell extra abzustimmen)

6. in welcher Ausgabe das Buch gelesen oder gehört wird, ist egal, ob HC, TB, eBook oder Hörbuch
7. aber: keine gekürzten (Hör-) Bücher


Hier kurz der Auszug aus unseren Regeln. Gekürzte Hörbücher können nicht gesetzt werden.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Esmeralda

Super, Christiane, Glückwunsch zum ersten Bingo.  :applaus1:
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Nächstes Kreuz bei A3 Ein Buch mit einem schwarz/weißen Cover oder schwarz-weißem Muster auf dem Cover - Beate Sauer: Das Echo der Toten
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Heute war die weltbeste Bingo-Karte für mich in der Post  :yahoo1:. Eine ganz tolle Erinnerung an dies erste Bingo 2021 und die Bücher, die ich dafür gelesen hab. Monika, ganz ganz herzlichen Dank! So eine geniale Idee, so viel Mühe hast Du Dir gemacht - ich hab mich total gefreut  :schmusen:. Die Karte bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz im Regal! 



Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Tolle Karte!!  :flirt:

Ich habe ein neues Kreuz...
D3 3 Bücher, die man nacheinander gelesen hat, die man aber alle 3 nicht im Bingo verwerten kann
Ich habe drei Bücher hintereinander gehört ...
"Konklave" von Robert Harris
"Die Entscheidung" von Charlotte Link
"Eines Menschen Flügel" von Andreas Eschbach
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

mowala

Gerne Christiane, es hat mir auch viel Spaß gemacht
Das Leben ist zu kurz für später

Esmeralda

 :schmacht: Die Karte ist wirklich wunder-wunderschön!
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Super Karte!!! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Mega!
Rock the Night!

mowala

Danke für euer Lob.  :knuddel:
Das erwärmt ein Herz
Das Leben ist zu kurz für später

Tara

Ein Kreuzchen für mich bei
B5 Ein Buch, das zwischen 1997 und 2011 erschienen ist (es zählt das Datum der Erstveröffentlichung) für Hilary Mantel mit Wölfe, Ersterscheinung 2009
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf