Jessa Hastings - Magnolia Parks Universum 02 - Daisy Haites

Begonnen von hexenaugen, 11. August 2023, 21:11:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hexenaugen



ZitatWas bist du bereit, für die Liebe zu geben?

»Daisy Haites« ist der 2. Teil der hochemotionalen Liebesroman-Reihe von Jessa Hastings, die durch TikTok ein Sensationserfolg wurde und dich mitnimmt in Londons glitzernde und gefährliche High Society.

Alles, was sich die 20-jährige Daisy Haites wünscht, ist ein normales Leben. Aber das ist für sie einfach nicht drin: Ihr Bruder Julian ist Londons mächtigster Gangsterboss, und seine Geschäfte machen Daisys Leben ... kompliziert. Ihre Lage wird nicht einfacher, als sie sich in den verboten attraktiven und emotional unerreichbaren Christian Hemmes verliebt.
Doch dann wird aus Freundschaft langsam, aber sicher mehr und die beiden müssen entscheiden, ob sie den Sprung ins Ungewisse wagen.

Meinung:

Emotionale Story

Man lernt einige Hintergründe kennen, um die Geschichte besser zu verstehen. Die Dialoge sind fesselnd und oft auch humorvoll.
Um Daisy und Christian rankt sich die ganze Story, beide Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch und ihre Beziehung hat mich fasziniert.
Die gesellschaftlichen Oberflächlichkeiten kommen zwar zum Teil immer wieder an die Oberfläche, aber das wirkt sich nicht störend auf die Geschichte aus. Trotz allem sind mir alle Charaktere sehr sympathisch und ich kann mich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen.
Ich habe jede Wendung der Geschichte mit Spannung verfolgt, wobei das Ende mich dann doch überrascht hat.
Insgesamt ist ,,Daisy Haites" von Jessa Hastings eine bewegende Geschichte über Liebe, Wachstum und die Macht der Verbindung, mit Liebe, Drama sowie Glamour und ganz viel Gefühl.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und modern, man fliegt nur so durch die Seiten, dadurch konnte ich das Buch kaum aus den Händen legen.

Fazit:

Dieses Buch hat mich komplett umgehauen.
Daisy und Christian sind für immer meine persönlichen Lieblingsfiguren.
Ein unheimlich schön geschriebenes Buch mit einer so tragisch schönen Geschichte.
Ich habe diese emotionale Story mit Spannung sowie Vergnügen gelesen und empfehle sie gerne weiter.

 :Box1:  :Box1:  :Box1:  :Box1:  :Box1:
Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten,
aus den Stuben über die Sterne.

©Jean Paul