Wichteln 2019

Begonnen von DG7NCA, 02. November 2019, 10:11:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Termin für Wichtelchat

20.12.
1 (6.7%)
21.12
4 (26.7%)
22.12
12 (80%)
23.12
10 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 15

DG7NCA

klar das mach ich natürlich  :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tara

Meins ist auch da!!  :funkey: :bang: :yahoo1:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Mein Päckchen ist da  :dance:. Und es ist total schwer. Und es steht 'Zerbrechlich' drauf. Und 'kühl lagern'.  :ausrast:
Jetzt steht es im kühlen Keller und wartet aufs Auspacken. Und ich auch - aber ich darf oben im Warmen bleiben  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Zitat von: Christiane in 14. Dezember 2019, 14:38:16
Mein Päckchen ist da  :dance:. Und es ist total schwer. Und es steht 'Zerbrechlich' drauf. Und 'kühl lagern'.  :ausrast:

Na da hat Dein Wichtel wohl einen Karton für empfindliche Waren genommen, den er/sie irgendwo aufgetrieben hat...  :->
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

kiloweise Kekse sind doch auch zerbrechlich und empfindlich. Wenns auch noch Schokokekse sind dann auch kühl lagern  :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Nee, nee, Hans, das 'zerbrechlich' ist von Hand auf das Umverpackungsgeschenkpapier geschrieben!!  Das war mein Wichtel  :asbachuralt:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Nun ja, wenn das so ist, dann könnte Carola mit ihrer Vermutung auch richtig liegen...  :kopfkratz: 
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Tara

Soweit ich gesehen habe, haben Carola, Nero und ich am Sonntag abend leider keine Zeit dabei zu sein.

Wollen wir uns dann am 23. abends noch auf einen kleinen Auspackaustausch hier treffen?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Ich schau da gern auch nochmal vorbei und freu mich mit Euch...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Nerolaan

Am 23. müsste ich jetzt spontan schauen, da wir dann Besuch bekommen und ich bis frühen Mittag unterwegs bin.
Wenn es aber zeitlich passt, schaue ich rein

Nerolaan

Mein Paket kam heute an  :applaus1:

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kingsizefairy

Meins kam heute an. Auf Irrwegen, denn es war an meine alte Adresse gerichtet, wo ich seit drei Jahren nicht mehr wohne.
Aber ein clever cookie bei unserem Kurier sagte, moment, den Namen kenn ich, die ruf ich jetzt an, weil, die hat den Teeladen.
Und siehe da, er hat ein neues Klebchen draufgemacht und jetzt ist es hier bei mir :-)
Es soll tatsächlich leute geben, die mitdenken... auch bei Kurierdiensten  :respekt3:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Christiane

Wie obercool! So ein pfiffiges Kerlchen!!
Aber - wieso schreibst Du denn Deine Uraltadresse in den Wunschzettel?  :kopfkratz: Oder woher hat Dein Wichtelchen die Addi?  :detektiv:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

weil sie ihre Addi gar nicht drunter geschrieben hat und ich nur die Alte hatte. Hab aber auch gar nicht mehr daran gedacht das sie umgezogen ist.

Auch Oberwichtel machen Fehler  :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!