Schmelzendes Eis - Regency Romance

Begonnen von Kingsizefairy, 06. Dezember 2020, 14:50:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kingsizefairy

Mit "Schmelzendes Eis" bringt Elizabeth Jones den zweiten Teil ihrer Trilogie auf den deutschen Markt. Wie schon der Vorläufer "Durchs Feuer" ist es für den Kindle (amazon) und ebook (Talia etc.) erhältlich, aber auch als Taschenbuch  :yahoo1:

Ein verbitterter Duke geht auf Brautschau, allerdings auf eine Art und Weise, wie sie vor Generationen üblich war - durch seinen Anwalt. Eine Schönheit der Londoner Gesellschaft, die bislang jeden Antrag abgelehnt hatte, hält angeblich nach einem Duke Ausschau. Sie weist seinen unpersönlichen Heiratsantrag ab und ist danach trotzdem gezwungen, seine Gesellschaft jeden Tag zu ertragen!---Wie auch ihre Drillingsschwestern ist Lady Beaujolais Winslow eine gefeierte Schönheit, aber nach fünf Ballsaisons sucht sie immer noch nach einem annehmbaren Partner. Da ihr Vater sich weigert, sie in eine Vernunftsehe zu zwingen, geht das Gerücht in der Londoner Gesellschaft um, dass sie auf einen Duke wartet. Benedict Stanton, Duke of Yardley, hatte sich geschworen nie wieder zu heiraten, nachdem seine erste Ehe mit einer skandalösen Scheidung endete Für fast zehn Jahre hat er sich auf seinen Landsitz zurückgezogen hatte und sich so den Ruf eines kaltherzigen Eigenbrötlers eingefangen. Ohne einen Erben würde sein Herzogtum an die Krone fallen, daher geht er jetzt doch auf Brautschau, allerdings auf eine Art und Weise, wie sie vor Generationen üblich war - durch seinen Anwalt. Als Lady Beaujolais einen dieser unpersönlichen Anträge des Dukes erhält, lehnt sie ihn umgehend und sehr erbost ab. Zu diesem Zeitpunkt weiß sie noch nicht, dass sie seine Gegenwart schon bald täglich ertragen muss...

ich muss gestehen, dass mir das Übersetzen große Freude bereitet hat. Mehr als einmal musste ich doch laut auflachen. Eine romantische Liebesgeschichte, bei der man nicht genau weiß, wer wen zähmt, denn beiden, Yardley als auch Beaujolais, eilt der Ruf voraus, schwierig im Umgang zu sein.
Ich freue mich schon auf den dritten Teil, den ich aber vermutlich erst im neuen Jahr anfangen werde.

Erhältlich via Amazon und anderen Verkaufsplattformen

Erhältlich als ebook version : 9788835414773
Erhältlich als Taschenbuch: 9788835414780

That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.