Der Auswichtel-Thread

Begonnen von DG7NCA, 21. Dezember 2019, 22:43:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Huhu guten Abend! Ich habe gerade den ganzen thread nachgelesen und bin tieftraurig, dass ich nicht dabei sein konnte! Morgen tagsüber bin ich noch arbeiten und shoppen, ich werde dann am Abend auspacken! Mein Verdacht wer es sein sein könnte hat sich beim Lesen des threads erhärtet! Bis morgen ihr lieben!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Tara, so schade dass Du nicht dabei warst  :heul: :knuddel:. Aber ich schau auf jeden Fall morgen rein um dabei zu sein wenn Du auspackst. Auch ab 20 Uhr?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2019, 23:36:18
Tara, so schade dass Du nicht dabei warst  :heul: :knuddel:.
Dem kann ich mich nur anschließen. Du hast gefehlt.  Weiß aber nicht ob ich es heute Abend schaffe dabei zu sein.

So und jetzt probiere ich das mit den Bildern.
Rock the Night!

Kathrin

Rock the Night!

Kathrin

Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

Tara

Ich hätte zugerne auch noch ein bisschen Chaos verbreitet!
Ich versuche gegen 21 Uhr da zu sein. Wir essen meist erst gegen acht.
Als Wichtel würde ich noch nicht enttarnt soweit ich gesehen habe. Deswegen soweit oute ich mich mal soweit: mein wichtelkind hat gestern mit ausgepackt!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Dante

Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 20:15:25
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 20:14:36
Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2019, 20:13:11
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 20:10:42
Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 20:09:27
Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2019, 20:07:33
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2019, 20:04:09
Zitat von: Steffi in 22. Dezember 2019, 20:03:37
Ich hab mir erstmal mit der Schere in den Daumen gestochen! Läuft bei mir...  :wieher:

Aua?
Müssen wir Dr. Stefan Frank vorbei schicken?

Eher Dr. Sommer oder?

War das nicht der aus der Bravo? Also so von wegen... ich hab die Jacke von meinem Freund angezogen, bin ich jetzt schwanger?  :-> :->

GENAU der !

Die Frage war aber: Mein Freund hat mir die Jacke ausgezogen, bin ich jetzt....

Kommt drauf an, was der Freund damit vorher abgewischt hat ...

Dieser Thread artet schon wieder aus! Allet wie immer, ey!  :-> :-> :->
Meine Lieblingskonversation!
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Inge78

Die war aber nicht sehr besinnlich, diese Konversation   :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Dante

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2019, 10:39:54
Die war aber nicht sehr besinnlich, diese Konversation   :dong:
Aber nach meinem Geschmack...
Instagram: @susanne_pilastro_autor

sisquinanamook

Ich fand den auch total lustig  :-)

Liebe Wichtelmama, danke für den leckeren Tee. Der ist wirklich toll und riecht auch so lecker.  :kuss2:

Leider hat mir drüber schlafen auch nicht weiter geholfen... ich hab immer noch so gar keine Ahnung  :nixweiss1:
Viele Grüße
Daniela

SilkeS.

Zitat von: Tara in 23. Dezember 2019, 09:15:46
Als Wichtel würde ich noch nicht enttarnt soweit ich gesehen habe. Deswegen soweit oute ich mich mal soweit: mein wichtelkind hat gestern mit ausgepackt!
:wah: Wie hilfreich  :dong:
DA ich meine Wichtelline noch nicht kenne... warst Du meine??
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Dante

Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2019, 20:25:36
Mei Paket ist dick gefüllt mit jeder Menge fremdländischer Schoki.
Das ließe mich auf Anbreas tippen, aber die vorangegangene Postkarte aus Bamberg sagt mir eher : Dante!
Liege ich richtig?   :->

Inzwischen kennst Du ja Deinen Wichtel  :->
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Christiane

Zitat von: Kathrin in 23. Dezember 2019, 06:35:17
Bild zwei

So klasse, Dein Katzentier  :schmacht:.
Aber sag mal: das ist mir gestern entgangen und auf dem Foto kann man es auch nicht richtig sehen - welches Buch hast Du denn bekommen?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)