Neu und doch nicht so neu...

Begonnen von Benni, 23. Juli 2012, 07:44:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Benni

Hallo zusammen
Einige kennen mich vielleicht noch aus dem DG-Forum. Wenn nicht, dann hier der Kurz-Steckbrief
Bin 41, verheiratet, stolzes Dosi von zwei verwöhnten Samtpfoten und wie alle hier lese ich gerne  :->
Habe mich seit 2008 rar gemacht, weil wir gebaut haben, Job verloren haben und seit drei Jahren unsere Zicken uns auf Trab halten. Werde sicher nicht die dolle Beitragssammlerin sein, aber doch so ab und zu meinen Senf dazu geben  :-)
E liebe Gruess us de Schwiiz  :flirt:

Kathrin

Na dann welcome back! Schön, dass Du wieder da bist!

LG
KAthrin
Rock the Night!

DG7NCA

JUHU Benni, schön das du wieder da bist  :winken: :winken:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Hallo Benni  :welcome:

Herzlich Willkommen zurück im Forum!

LG
nirak

Meike

Hallo Benni,
schön, dass du wieder mitmischt!!!

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Steffi

Auch von mir ein liebes Welcome back!!!  :dance:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Benni

Danke, danke :-)
Ich werde mir Mühe geben, ein bisschen aktiver zu sein. Aber mit den Rezis habe ich es noch immer nicht so, werde aber sicher über meine Erfahrungen und den aktuellen Lesestoff berichten  :flirt: