Testthread für den "Wichtelchat"

Begonnen von Hans, 30. Oktober 2011, 23:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andreas_Wichtel

Hallo nirak,
ich habe mich einfach mit dem Wichtelnamen angemeldet, so wie im alten Forum auch.
Da hat Steffi diese Wichtelnamen dann immer nach dem Wichteln gelöscht.

Es grüßt Andreas_Wichtel

nirak

@Esme: ich glaube dies wird eh eine etwas längere Geschichte, also auf zu den Kidis  :schmusen:

leseschnecke


AnjaB

@ Esmeralda,
Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 19:04:15
Bin jetzt zwar hier eingeloggt... aber muss kurz zu den Kindern... - die eine knatscht... ist ja typisch... immer dann wenn mans nicht gebrauchen kann....  :meckern:


Das kenne ich nur zu gut. zum Glück sind meine Damen inzwischen alt genug um zu verstehen dass Mama auch mal eine Pause braucht.
LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

nirak

Zitat von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 19:05:58
Hallo nirak,
ich habe mich einfach mit dem Wichtelnamen angemeldet, so wie im alten Forum auch.
Da hat Steffi diese Wichtelnamen dann immer nach dem Wichteln gelöscht.

Es grüßt Andreas_Wichtel

Tja, auf die Idee hätt ich ja selbst kommen können  :hau:

leseschnecke

Mein Wichtelname ist noch nicht freigegeben - wird auch schon so gehen....

AnjaB

@ Hintergrundrauschen:

"Papa darf ich fernsehn gucken ?"
"Was läuft den da?"
"Weiß ich doch nicht"  :-)

So Päckchen liegt hier
:ausrast:

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

leseschnecke

Bei uns ist jetzt "Papa-Zeit". Ich sitze im Büro und habe die Tür geschlossen  :bang:

Hach, es kann so schön sein...

Andreas_Wichtel

Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 19:08:00
Zitat von: Andreas_Wichtel in 23. Dezember 2011, 19:05:58
Hallo nirak,
ich habe mich einfach mit dem Wichtelnamen angemeldet, so wie im alten Forum auch.
Da hat Steffi diese Wichtelnamen dann immer nach dem Wichteln gelöscht.

Es grüßt Andreas_Wichtel

Tja, auf die Idee hätt ich ja selbst kommen können  :hau:
:schmusen:

DG7NCA

ich denk wir fangen an wer möchte als erstes, am besten der der evtl wieder weg muss ?!
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

@ Anja:  :-)

Mein Päckchen steht auch hier und ich hoffe es gibt keine böse Überraschung. Ich habe vorhin als ich die Geschichte von Susanne gelesen habe erschreckend festgestellt, ich glaube auf meiner Wunschliste ist ein Buch gelandet welches ich schon habe  :hau: oder jemand anderes von Euch hat sich das gleiche Buch gewünscht.  :detektiv:

nirak


leseschnecke

Hihi ... und schon fangen sie an, die Wichtelstorys..... Herrlich!!!

DG7NCA

wollen wir nach Liste zmindest der die ich hier liegen hab?
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

@ nirak,

Zum Glück habe ich immer soo schrecklich viele Wünsche   :rotwerd: dass ich Listen führe * :->

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry