Testthread für den "Wichtelchat"

Begonnen von Hans, 30. Oktober 2011, 23:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Also im ersten Päckchen ist eine CD: Berlin - eine akustische Reise zwischen Ku'damm und Alex. Wer will mich denn da nach Berlin locken? Ich würd ja schon gern mal wieder dorthin - ist schon über 15 Jahre her, dass ich dort war.... Da bin ich auf die CD  nun supergespannt. Ganz lieben Dank, lieber Wichtel.
:kopfkratz: Mensch, wenn ich mich jetzt bloß erinnern würde, wer von Euch in Berlin ist  :rotwerd:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Fotos mach ich erst später oder morgen. Ich muß dazu immer das Netz verlassen um die Kamera anzuschließen und das dauert dann.  :gr:

Hat vielleicht mal jemand einen Tip für mich, ich hab keine Ahnung wehn ich verdächtigen soll. Der Name auf dem Aufkleber sagt mir einfach nichts.  :gr:

leseschnecke

Zitat von: Kingsizefairy in 23. Dezember 2011, 20:27:59
... und dann hab ich jetzt noch einen Farbkleks in meinem sonst so komplett silberfarbenen baum. eine bärige Ballerina mit pinkem tütü und schuhen   :->

ich konnte nicht widerstehen - das war so abartig kitschig, dass ich mir selbst auch noch eins zugelegt habe.
ich liebe so´n zeugs  :-> :-> :->

DG7NCA

@Hans die Kiste ist super, ich hab doch eh soviel Krimskrams da ist dann wieder ein teil Blimig verräumt.
Nun ja die Auspackorgie......man muss schon eine Funken Humor dafür haben. Ich hab ihn  :zwinker: :zwinker:
Es ist aber nicht jedermanns sache Konfetti im Paket zu haben.  :-)
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esmeralda

@Lotte: Ich denke ich erlöse Dich jetzt, oder?!  :schmusen:
Bitte nicht böse sein, dass ich es Dir so schwer gemacht habe...  :rotwerd:
Life is too short to read bad books. 

nirak

@ leseschnecke: Nein, ich war es nicht  :schmusen:

Christiane

Also ich hab jetzt mal im Ausschlußverfahren meine möglichen Wichtelmamas auf drei eingegrenzt....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:34:46
@Hans die Kiste ist super, ich hab doch eh soviel Krimskrams da ist dann wieder ein teil Blimig verräumt.
Nun ja die Auspackorgie......man muss schon eine Funken Humor dafür haben. Ich hab ihn  :zwinker: :zwinker:
Es ist aber nicht jedermanns sache Konfetti im Paket zu haben.  :-)

Gut wäre dann noch so eine Feder unter einem doppelten Boden - die erleichtert das Auspacken...

DG7NCA

@nirak es ist ein ganz besonerer Wichtler  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 20:36:01
@ leseschnecke: Nein, ich war es nicht  :schmusen:

Ok weiter überlegen ....denk...denk.....

DG7NCA

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:36:17
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:34:46
@Hans die Kiste ist super, ich hab doch eh soviel Krimskrams da ist dann wieder ein teil Blimig verräumt.
Nun ja die Auspackorgie......man muss schon eine Funken Humor dafür haben. Ich hab ihn  :zwinker: :zwinker:
Es ist aber nicht jedermanns sache Konfetti im Paket zu haben.  :-)

Gut wäre dann noch so eine Feder unter einem doppelten Boden - die erleichtert das Auspacken...
Also das wäre zuviel ich bin das arme Schweinchen das sie wieder aussammeln muss, und ich nicht Geduld wie Aschenputtel. :ausrast: :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Lotte

Esme, bist du es doch????

Die Oberwichtlerin sagt, meine Wichtelmama ist gar nicht da... :kopfkratz:

Hans

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:30:07


Wow, die Carola hat sogar schon ein Bild online gebracht. - Ich will auch 'ne Digicam...
.
.
.
.

Ach, ich hab hier ja sogar eine liegen, auch wenn die nur ausgeliehen ist...

:winken:
Hans


Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Esmeralda

Zitat von: Lotte in 23. Dezember 2011, 20:37:26
Esme, bist du es doch????

Die Oberwichtlerin sagt, meine Wichtelmama ist gar nicht da... :kopfkratz:
Ja, ich bins...  :rotwerd:
Keine Ahnung, warum unsere Oberwichtelerin meint ich bin nicht da...  :heul:
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Ooooh wie toll!: 'Die Tochter des Gerbers'

Das hab ich erst kurz vorm Wunschzettel schreiben entdeckt und das klang soooo spannend! Daaaaaanke!!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)