Testthread für den "Wichtelchat"

Begonnen von Hans, 30. Oktober 2011, 23:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Zitat von: Meike in 23. Dezember 2011, 21:44:36
Huhu,
bin jetzt auch mal endlich da und pack jetzt mal aus... Sorry, hab es dank der lieben Kleinen nicht früher geschafft...



Schön dass die Lütten Dich nun endlich 'freigelassen' haben. Du hast jetzt so das ein oder andere nachzulesen  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

illi

Zitat von: Meike in 23. Dezember 2011, 21:44:36
Huhu,
bin jetzt auch mal endlich da und pack jetzt mal aus... Sorry, hab es dank der lieben Kleinen nicht früher geschafft...


Meeeeeeeeike...... :knuddel: :knuddel:, wie schön, dass du es doch noch geschafft hast.
Vielen lieben Dank für des Edelstein Paket, das Buch war auch mein Favorit, ich freue mich schon aufs Lesen.
Vielen lieben Dank :knuddel:

nirak

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:46:13
Karin, bist Du meine WichtelMAMA? Von Kate zu Karin ist es nicht so weit und laut Carola ist meine WichtelMAMA sehr erleichtert  :detektiv:

Hallo Inge ja bin ich.  Aber die Karte war nicht der Hinweis  :schmusen:

Andreas



Ein tranzportabler Hacken für Handtaschen  :kopfkratz:

[/quote]

Genau - damit man die Tasche nicht auf den Boden stellen muss...

Inge78

Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 21:46:58
@Inge: Ich gönn mir gerade Deinen "Kaminfeuer"-Tee... - sau-lecker!!!!!

Ja, ich fand den auch super, freut mich dass er Dir auch schmeckt!

Dann werde ich mir doch mal meinen neuen Kaminzeit-Tee aufbrühen  :->

Karin? Wichtelmama?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Andreas

So ihr Lieben,

ich muss jetzt los - meine Pizzeria wartet.

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch und für 2012 alles Gute und viel Glück!

LG
Andreas

Inge78

Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:48:14
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:46:13
Karin, bist Du meine WichtelMAMA? Von Kate zu Karin ist es nicht so weit und laut Carola ist meine WichtelMAMA sehr erleichtert  :detektiv:

Hallo Inge ja bin ich.  Aber die Karte war nicht der Hinweis  :schmusen:

Nein, ich meinte auch nicht die KaRte, sindern KATE Morton ;-)! Und der Tee UND die LÜBECKER Herzen haben mich in den Norden geführt  :->
Vielen lieben Dank, so ein tolles Paket, ich freue mich sehr  :-B
Das Auspacken hat mir sehr viel Spaß gemacht  :dance:  :schmusen:  
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

CiaoCiao Andreas und schöne Feiertage
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:50:03
So ihr Lieben,

ich muss jetzt los - meine Pizzeria wartet.

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch und für 2012 alles Gute und viel Glück!

LG
Andreas

Andreas, das wünsche ich Dir auch  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

illi

Lieber Andreas, ich wünsche dir und Familie ein schönes Fest und alles Gute.
Hat wiedermal viel Spaß gemacht
LG illi

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:50:03
So ihr Lieben,

ich muss jetzt los - meine Pizzeria wartet.

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch und für 2012 alles Gute und viel Glück!

LG
Andreas

Dir auch ein frohes Fest und nochmal vielen, lieben Dank  :schmusen:

AnjaB

Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 21:52:02
Lieber Andreas, ich wünsche dir und Familie ein schönes Fest und alles Gute.
Hat wiedermal viel Spaß gemacht
LG illi

Ja ich auch
LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Kingsizefairy

so ihr LIeben, ich muss mich jetzt mal echt hier vom Acker machen. Mus snoch Geschenke einpacken und irgendwie mich mal einnorden.
Was alles was viel die letzten Monate. Und morgen fallen alle bei mir ein und ich hab keinen Bock.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Hans

soooo, dann werde ich jetzt auch mal über das päckchen her fallen, das ich bekommen habe...
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten