Neueste Beiträge

#1
Kaffeekränzchen / Aw: Der erste Satz....
Letzter Beitrag von mowala - Heute um 18:39:07
Zitat von: Inge78 in Heute um 18:05:17
Zitat von: mowala in 22. April 2024, 07:34:07Ich legte Daumen und Zeigefinger auf das eisige Fleisch und spannte die Haut über dem Brustbein, wie es mit mein Onkel gezeigt hatte.

Spoiler
Stalking Jack the Ripper, Kerri Maniscalaco
[Schließen]

Wie praktisch, das lese ich auch gerade  :->  :knuddel:

So ei Zufall :-)
#2
Kaffeekränzchen / Aw: Selbsthilfegruppe der Buch...
Letzter Beitrag von Inge78 - Heute um 18:07:11
Welttag des Buches


Und ich habe kein Buch gekauft, war noch nicht mal im Buchladen  :dong:  :nixweiss1:  :->
#3
Rezensionen / Aw: Aslak Nore - Meeresfriedho...
Letzter Beitrag von Inge78 - Heute um 18:06:32
Klingt toll, danke
Das Buch ist mir schon irgendwo über den Weg gelaufen  :kopfkratz:
ist gerade für 4,99 € als Kindle Edition zu erhalten
#4
Kaffeekränzchen / Aw: Der erste Satz....
Letzter Beitrag von Inge78 - Heute um 18:05:17
Zitat von: mowala in 22. April 2024, 07:34:07Ich legte Daumen und Zeigefinger auf das eisige Fleisch und spannte die Haut über dem Brustbein, wie es mit mein Onkel gezeigt hatte.

Spoiler
Stalking Jack the Ripper, Kerri Maniscalaco
[Schließen]

Wie praktisch, das lese ich auch gerade  :->  :knuddel:
#5
Bücher auf Wanderschaft / Aw: Taras Wanderbuch 2024
Letzter Beitrag von Inge78 - Heute um 17:57:07
Angekommen, inkl vieler netter Beigaben, danke liebe Daniela  :knuddel:

Das Buch sagt mir gar nichts, der Autor/die Autorin von anderen Büchern schon, auch wenn ich noch nichts gelesen habe

Bin gespannt ... und spinse jetzt erstmal in eure Spoiler
#6
Spiele und Rätsel / Aw: Wortkette
Letzter Beitrag von Esmeralda - Heute um 10:39:29
Hirsch - Geweih

Gewebe - Probe

Pracht - Stück
#7
Spiele und Rätsel / Aw: Wortkette
Letzter Beitrag von mowala - Heute um 10:36:39
Platz - Hirsch

Binde - Gewebe

Blume - Pracht
#8
Spiele und Rätsel / Aw: Wortkette
Letzter Beitrag von Esmeralda - Heute um 10:08:32
Spiel - Platz

Schleife - Binden

Glocken - Blume
#9
Bücher auf Wanderschaft / Aw: Christianes Wanderbuch 202...
Letzter Beitrag von Tara - Heute um 09:58:16
Spoiler
Ja mit der Thematik hatte ich mich noch nie befasst, von daher wirklich keine Ahnung von dem Herrn. Allerdings kam im Buch ein Wegbegleiter vor, der auch immer noch lebt und hier in der Gegend lebt und wirkt. Der sagte mir doch was. Aber ich wusste auch nur einen Teil von dem was er in Punkto Naturschutz in der Gegend voran gebracht hat. Also: Ich hab viel gelernt im Buch!

Ich bin auch gespannt wie es den anderen gefällt. Ich glaube manche werden auch den Einstieg ein bisschen verwirrend finden. Und ich bin gespannt, ob ich wohl die einzige bin :rotwerd: , oder ob andere den Herrn auch nicht kennen.


[Schließen]
#10
Spiele und Rätsel / Aw: Wortkette
Letzter Beitrag von Tara - Heute um 09:54:02
Karten - Spiel

Stein - Schleifer

Groß - Glockner